MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz  (Gelesen 33699 mal)

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #300 am: 04.Dezember 2020, 07:29:22 »

Sonntag, 08.09.2024

Liebes Tagebuch,

das nächste Heimspiel gegen Algeciras CF wartete. Wir mussten gewinnen, um keinen kompletten Fehlstart zu erleiden.

In der ersten Halbzeit bestimmte Algeciras das Spiel, wir konterten aber erfolgreich. WJorge und Martin schossen eine 2:0-Führung heraus.

Nach der Pause war wir das stärkere Team. Ale Martinez erhöhte auf 3:0. Dann brannten in der 88. Minute Traoré die Sicherungen durch und er flog mit Rot vom Platz.

Wir überstanden die restlichen Minuten ohne Gegentor.



Nach drei Spielen sind wir dreifacher Spitzenreiter, nämlich bei der Anzahl der Platzverweise (2), bei der Anzahl der gelben Karten (8x) und der Anzahl der Fouls (79).

Wahnsinn diese Disziplinlosigkeit... Wir entwickeln uns zur Tretertruppe von der Insel...

Unsere nächsten Spiele:
15.09.: Atlético Malagueno (A)
18.09.: Real Jaén CF (H)
22.09.: RC Recreativo de Huelva (A)
25.09.: Cádiz CF B (H)
29.09.: CD El Ejido (A)

Deine Wanda
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2020, 22:32:16 von Rafol »
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #301 am: 05.Dezember 2020, 08:14:23 »

Sonntag, 15.09.2024

Liebes Tagebuch,

wir fuhren zur B-Mannschaft des FC Malaga. Risch und Alex Cruz waren wieder dabei.

Malaga erzielte die Führung per Elfmeter in der 12. Minute. Bis zum Schlusspfiff blieb es so. Der Grund ist einfach. Unsere Offensive war ideenlos. Hinten holzten wir alles weitere weg, zum Glück ohne weiteres Gegentor. Am Ende standen wieder mal vier gelbe Karten.



Wir schlittern langsam in die erste Krise.

Unsere nächsten Spiele:
18.09.: Real Jaén CF (H)
22.09.: RC Recreativo de Huelva (A)
25.09.: Cádiz CF B (H)
29.09.: CD El Ejido (A)
06.10.: CR Granada (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #302 am: 05.Dezember 2020, 08:55:16 »

Mittwoch, 18.09.2024

Liebes Tagebuch,

nach der Pleite gegen Malaga B, brauchten wir im Heimspiel gegen Real Jsén wieder einen Sieg, sonst ist der Fehlstart perfekt.

Wir begannen stark. In der 26. Minute erzielte Alber die verdiente Führung. Danach war die Luft raus. Mit Müh und Not hielten wir das 1:0. Erst in der 41. Minute erhöhte Scholz nach einem weiten Einwurf auf 2:0.

Nach der Pause erhöhte Miszzian in der 51. Minute auf 3:0. Es lief wieder. Danach vergaben wir reihenweise Chancen und wir gewannen am ende nur mit 3:0.



Unsere nächsten Spiele:
22.09.: RC Recreativo de Huelva (A)
25.09.: Cádiz CF B (H)
29.09.: CD El Ejido (A)
06.10.: CR Granada (H)
13.10.: La Hoya Lorca CF (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #303 am: 06.Dezember 2020, 07:19:38 »

Samstag, 22.09.2024

Liebes Tagebuch,

RC Recreativo de Huelva hieß heute der Gegner.

Die erste Halbzeit ging torlos zu Ende. Keiner konnte  seine chancen nicht nutzen.

Nach der Pause konnte Risch uns in der 57. Minute in Führung bringen. Wir waren das bessere Team, aber wir kassierten in der 73. Minute den Ausgleich. Drei Minuten später verschuldete Pantelic einen Elfmeter und es stand 2:1 für Huelva. Aber Pantelic machte seinen Fehler wieder gut und köpfte nach einem Freistoss den Ausgleich. Trotz sechsa Minuten Nachspielzeit und drückender Überlegenheit blieb es beim 2:2.



Unsere nächsten Spiele:
25.09.: Cádiz CF B (H)
29.09.: CD El Ejido (A)
06.10.: CR Granada (H)
13.10.: La Hoya Lorca CF (A)
20.10.: Sevilla Atlético Club (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #304 am: 07.Dezember 2020, 05:37:14 »

Mittwoch, 25.09.2024

Liebes Tagebuch,

Heimspiel gegen Cadiz B. Alle Mann waren wieder an Bord, keiner war gesperrt.

Die erste Halbzeit warf Fußball zum wegschauen - von beiden Mannschaften. Cadiz hatte eine richtige Chancen, wir null. Dafür hatten wir mehr Spielanteile.

Nach der Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel. Die Chancen wurden mehr. Aber erst in der 89. Minute traf Traoré zum 1:0-Sieg.

Matt Cruz holte sich seine fünfte gelbe Karte im siebten Spiel ab - Respekt für einen Flügelstürmer.



Unsere nächsten Spiele:
29.09.: CD El Ejido (A)
06.10.: CR Granada (H)
13.10.: La Hoya Lorca CF (A)
20.10.: Sevilla Atlético Club (H)
27.10.: CP Cacereno (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #305 am: 07.Dezember 2020, 07:33:46 »

Sonntag, 29.09.2024,

Liebes Tagebuch,

heute ging es zum Tabellenzweiten.

Es war ein offener Schlagabtausch, wobei El Ejido in der 11. Minute leider in Führung ging.

Direkt nach der Halbzeitpause konnte Alex Cruz den verdienten Ausgleich erzielen. Ale Martinez holte sich in der 89. Minute eine rote Karte ab. Aber in der fünften Minute der Nachspielzeit konnte Miguel Martin einen Konter zum 2:1 erfolgreich abschließen. Das war ein Duselsieg.



Unsere nächsten Spiele:
06.10.: CR Granada (H)
13.10.: La Hoya Lorca CF (A)
20.10.: Sevilla Atlético Club (H)
27.10.: CP Cacereno (A)
27.10.: Cordoba CF (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #306 am: 08.Dezember 2020, 07:26:35 »

Sonntag, 06.10.2024

Liebes Tagebuch,

die Formkurve zeigt leicht nach oben und wollen es gegen Granada fortsertzen.

In der ersten Hslbzeit spielte Mizzian bärenstark und traf zweikmal zur 2:0-Führung.

Nach der Pause gelang Granada der Anschlusstreffer. Bei uns war die spielerische Leichtigkeit dahin. In der 63. minute gelang dann Granada der verdiente Ausgleich.
Dann verletzte sich auch noch Matt Cruz und wir verspielten am Ende 2 Punkte.



Matt Cruz wird bis zu acht Wochen wegen eines Rippenbruchs fehlen. Risch fehlt im nächsten Spiel, er ist wieder auf Länderspielreise.

Unsere nächsten Spiele:
13.10.: La Hoya Lorca CF (A)
20.10.: Sevilla Atlético Club (H)
27.10.: CP Cacereno (A)
03.11..: Cordoba CF (H)
10.11.: Mostoles URJC (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #307 am: 09.Dezember 2020, 07:30:19 »

Sonntag, 13.10.2024

Liebes Tagebuch,

heute waren wir bei La Hoya Lorca CF.

Wir taten uns schwer gegen die aggressive Gangart des Gegners. Die rste Halbzeit endete torlos.

Nach der Pause dasselbe Bild.  Lorca stand kompakt und es fehlte uns an Ideen, diesen Abwehrriegel zu knacken. Dann versagte uns auch noch die Defensive. Lorca konnte in der 83. Minute die Führung erzielen. In der 90. minute verschuldete Rayco Sosa auch noch einen Fehler, denn der Gegner natürlich zum 2:0 ausnutzte.

Eine absolut verdiente Niederlage.



Letztes Jahr hatten wir nach zehn Spielen 25 Punkte, jetzt sind es nur 15 Punkte. Leider haben meine Neuzugänge in der Offensive noch nicht eingeschlagen. Dazu kommt eine teilweise Unzufriedenheit im Team mit dem Verkauf von Elá.

Unsere nächsten Spiele:
20.10.: Sevilla Atlético Club (H)
27.10.: CP Cacereno (A)
03.11.: Cordoba CF (H)
10.11.: Mostoles URJC (A)
17.11.: FC Cartagena (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #308 am: 10.Dezember 2020, 06:11:48 »

Sonntag, 20.10.2024

Liebes Tagebuch,

an Sevilla hatten wir gute Erinnerungen.

Ein Doppelpack von Ale Martinez brachte uns schnell eine 2:0-Führung. Aber Sevilla konnte in der ersten Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause gelang Sevilla dann doch noch in der 64. Minute den Ausgleich. Aber die fünf Minuten später gelang Hammel mit seinem ersten Saisontor das 3:2, in der 72. Minute traf Ale Martinez heute zum dritten und es stand 4:2.

Ein verdienter Sieg, aber wir haben wieder fünf gelbe Karten bekommen.



Unsere nächsten Spiele:
27.10.: CP Cacereno (A)
03.11.: Cordoba CF (H)
10.11.: Mostoles URJC (A)
17.11.: FC Cartagena (H)
24.11.: Real Balompédica Linense (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #309 am: 10.Dezember 2020, 07:58:54 »

Sonntag, 27.10.2024

Liebes Tagebuch,

heute ging es zu CP Cacereno nach Cáceres. Wikipedia ist Cáceres die Hauptstadt der Provinz Cáceres der Autonomen Region Extremadura in Spanien. Die Altstadt von Cáceres gehört zum UNESCO-Welterbe. Das Umland der Stadt ist bekannt für seine ausgedehnten Dehesas, beweidete Eichenhaine.

Damit habe ich meinen Bildungsauftrag für heute abgeschlossen.

Der Auftakt war holprig. Aber wir hielten hinten dicht. Alex Cruz konnte mit einem Distanzschuss in der 26. Minute die Führung erzielen. Sieben Minuten kassierten wird  durch einen Elfmeter den Ausgleich.

Nach der Pause gelang Alber in der 67. Minute die Führung. Wir hatten viel mehr Ballbesitz, waren vorne aber zu ungefährlich. Die Konter des Gegners waren gefährlich. Aber wir brachten den Sieg über die Runden.



Unsere nächsten Spiele:
03.11.: Cordoba CF (H)
10.11.: Mostoles URJC (A)
17.11.: FC Cartagena (H)
24.11.: Real Balompédica Linense (A)
01.12.: AD Alcorcon (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #310 am: 11.Dezember 2020, 08:20:53 »

Sonntag, 03.11.2024

Liebes Tagebuch,

gegen den letztjährigen Gewinner der Grupo 4 wollten wir drei Punkte. Pantelic fehlte wegen einer Gelbsperre.

Eine ereignislose erste Halbzeit endete mit einem öden 0:0

Die zweite Halbzeit begann spannend, denn Traoré erzielte das 1:0. Es entwickelte sich dann doch noch ein recht ansehnliches Spiel. Uns wurde ein Tor wegen Abseits (das war eine Millimeterentscheidung) aberkannt und Cordoba drängte massiv auf den Ausgleich.



Unsere nächsten Spiele:
10.11.: Mostoles URJC (A)
17.11.: FC Cartagena (H)
24.11.: Real Balompédica Linense (A)
01.12.: AD Alcorcon (H)
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #311 am: 12.Dezember 2020, 05:42:32 »

Sonntag, 10.11.2024

Liebes Tagebuch,

unser Spiel bei Mostoles URJC wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach Starkeregen heute zwei Stunden vor Anpfiff.

So eine Sch...

Etwas Wasserball wäre doch lustig gewesen.

Jetzt geht Risch erst mal wieder auf Länderspielreise.

Unsere nächsten Spiele:
17.11.: FC Cartagena (H)
20.11.: Mostoles URJC (A)
24.11.: Real Balompédica Linense (A)
01.12.: AD Alcorcon (H)
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #312 am: 12.Dezember 2020, 22:23:18 »

Sonntag, 17.11.2024

Liebes Tagebuch,

nach der unfreiwilligen Pause bekamen wir es heute mit dem Tabellenzweiten FC Cartagena zu tun.

Sven Risch (Länderspiel), Mohammed Mizzian (Muskelbündelriss - drei Monate Pause), Xabier Exposito (gelb) und Guolle Navarro (gelb) müssen heute ersetzt werden.

Matt Cruz ist noch nicht zu 100% fit.

In der 17. Mionute legte Scholz einen Gegner um, Valles parierte den Elfmeter souverän.  Aber Cartagena konnte nach einem Fehler von Pantelic die Führung in der 28. Minute erzielen. Sechs Minuten später klingelte es bei uns erneut - 0:2.

Nach der Pause konnte Hammel in der 63. glücklich auf 1:2 verkürzen. Aber Caartagena war einfach zu stark heute. Wir verloren verdient mit 1:2.



Unsere nächsten Spiele:
20.11.: Mostoles URJC (A)
24.11.: Real Balompédica Linense (A)
01.12.: AD Alcorcon (H)
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)
15.12.: Real Murcia CF (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #313 am: 12.Dezember 2020, 23:00:43 »

Mittwoch, 20.11.2024

Liebes Tagebuch,

Nachholspiel bei Mostoles. Diesmal ohne Regen und wir sind mal der Favorit.

Mühsam erarbeiteten wir uns Chance um Chance. Aber erst in der 33. Minute traf Martin zum 1:0.

Nach der Pause bekamen wir dann gleich den Ausgleich. Erst in der 83. Minute brachten wir den Ball wieder über die Linie. Exposito war der Torschütze. Aber in der 5. Minute der Nachspielzeit bekamen wir wieder den Ausgleich.

Zwei verlorene Punkte.



Unsere nächsten Spiele:
24.11.: Real Balompédica Linense (A)
01.12.: AD Alcorcon (H)
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)
15.12.: Real Murcia CF (A)
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #314 am: 13.Dezember 2020, 09:52:38 »

Sonntag, 24.11.2024

Liebes Tagebuch,

es ging wieder zu einem Klub aus dem Tabellenkeller, nämlich zu Real Balompédica Linense nach La Linea

Nach elf Minuten lagen wir in Rückstand.  Elf Minuten später glich Risch aus. Elf Minutern später stand es immer noch 1:1. Aber nach elf minus drei Minuten musste unser Valles wieder hinter sich greifen, 1:2. Und kurz vor der Halbzeitpause stand es 1:3.

Nach der Pause konnte Ale Martinez auf 2:3 verkürzen. Aber hinten war bei uns nichts dicht. La Linea erhohte in der 53. auf 2:4. Wir waren chancenlos. Die Defensivleistung war desolat.



Unsere nächsten Spiele:
01.12.: AD Alcorcon (H)
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)
15.12.: Real Murcia CF (A)
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)
05.01.: Cadiz CF B (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #315 am: 14.Dezember 2020, 07:17:55 »

Sonntag, 01.12.2024

Liebes Tagebuch,

Heimspiel gegen AD Alcorcon.  Endlich mal wieder drei Punkte nach drei Spielen ohne Sieg, Das war der Plan.

Der Beginn war vielversprechend. Rayco Sosa erzielte die Führung zum 1:0.

Nach der Pause erhöhte Martin in der 62. Minute auf 2:0. Dire Minuten schoss Exposito ins eigene Tor. Danach ging Ale Martinez mit Rot vom Platz. Und dann gelang Alcorcon in der vierten Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich.



Unsere nächsten Spiele:
08.12.: CD Badajoz 1905 (A)
15.12.: Real Murcia CF (A)
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)
05.01.: Cadiz CF B (A)
19.01.: La Hoya Lorca CF (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #316 am: 14.Dezember 2020, 15:23:54 »

Sonntag, 08.12.2020

Liebes Tagebuch,

gestern war mein 2000. Tag als Trainerin. Heute vor drei Tagen habe ich UD Lanzarote übernommen.

Und wir stecken in der Krise. Vier sieglose Spiele zerren am Selbstvertrauen. Zum Start des Transferfensters wurde wurde schon der erste Spieler verpflcihtet. Es kommt ein neuer OM, da Seijas bisher schwer enttäuscht und wir noch auf Rischs Durchbruch warten. Für den Neuzugang nehmen wir erstmals Geld in die Hand. 24.000 EUR werden zu Intercity CF überweisen. Es war kein vernünftiger ablösefreier OM auf dem Markt ist.

Zum heutigen Spiel bei Badajoz fehlten neben Mizzian (verletzt) noch Alex Cruz (Gelbsperre) und Ale Martinez (Rotsperre). Seijas und Lion Alber waren angeschlagen.

Badajoz war ein unangenehmer Gegner. Chancen waren Mangelware. Erst in der 30. Minute traf Miguel Martin zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit war es wieder ein katastrophaler Fehler. Rayco Sosa spielte einen Rückpass zu kurz und es stand 1:1.

Es sind immer diese verdammte individuellen Blackouts!!

Tja, das waren heute wieder zwei verlorene Punkte und das fünfte sieglose Spiel in Folge. Ich werde mich wohl auch nach neuen Abwehrspielern umschauen, eigentlich müsste ich 3/4 des Kaders austauschen.



Es ist Wahnsinn, dass wir unsere Spiele gegen die vier Letzten der Tabelle nicht gewinnen konnten (3 Remis, 1 Niederlage)

Unsere nächsten Spiele:
15.12.: Real Murcia CF (A)
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)
05.01.: Cadiz CF B (A)
19.01.: La Hoya Lorca CF (H)
25.01.: CR Granada (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #317 am: 15.Dezember 2020, 07:50:01 »

Sonntag 15.12.2024,


die Auslosung zur ersten Runde der Copa del Rey ist erfolgt. Wir haben ein Heimspiel gegen unseren Ligakonkurrenten AD Alcorcon.

Heute mussten wir aber erst mal ein schweres Auswärtsspiel bei Real Murcia absolvieren.

Nach 12 Minuten lagen wir 0:1 zurück. Aber Traoré brachte uns in der 33. Minuten mit einem direkten Freistoss den Ausgleich. Fünf Minuten später gab es wieder einen kollektiven Tiefschlaf in unserer Abwehr - 1:2. Zwei Minuten köpfte Innenverteidiger Navarro den Ausgleich nach einer Ecke.

Nach der Pause mussten wir erneut ein Gegentor hinnehmen. Wir brachten nichts mehr zustande. In der 87. Minute stand es dann 2:4. Aber das Spiel war nicht aus. in der 92. Minute kassierten wir das 2:5.

Die Presse schreibt nach dem Spiel "UD Lanzarote wehrlos abgeschlachtet"



Unsere nächsten Spiele:
18.12.: AD Alcorcon (H) - Copa del Rey
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)
05.01.: Cadiz CF B (A)
19.01.: La Hoya Lorca CF (H)
25.01.: CR Granada (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #318 am: 15.Dezember 2020, 17:23:12 »

Mittwoch, 18.12.2024

Liebes Tagebuch,

Pokalfight als Krisenteam.

Alex Cruz und Jorge fehlten wegen Gelbsperre aus dem letzten Jahr.

In der ersten Halbzeit vergaben wir viele Chancen und hinten ließen wir auch Chacen zu. Mit Glück hielten wir hinten die 0.

Nach der Pause hatte Matt Cruz einen Geniemoment und traf zum 1:0. Und dann ging das große Zittern und Bibbern los.  Mit mehr Glück als Verstand brachten wir irgendwie das 1:0 über die Rollen und sind äußerst glücklich eine Runde weiter! Unsere Defensive war wieder einmal so löchrig wie guter Schweizer Käse, aber wir hatten Glück, denn Alcorcons Offensive hat heut kein Zielwasser gesoffen.

Die Auslosung zur 2. Runde brachte uns erneut ein Heimspiel gegen den FC Sevilla - schon wieder.  :)

Ich glaube, diesmal hauen die uns die Hütte voll...

Unsere nächsten Spiele:
22.12.: CD El Ejido 2012 (H)
05.01.: Cadiz CF B (A)
12.01.: FC Sevilla (H) - Copa del Rey
19.01.: La Hoya Lorca CF (H)
25.01.: CR Granada (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #319 am: 16.Dezember 2020, 06:47:09 »

Sonntag, 22.12.2024

Liebes Tagebuch,

der Sieg im Pokal war gut für unser angeknackstes Selbstvertrauen. Aber wie wird sich das auf die Liga auswirken? Unser Gegner ist El Ejido ist nicht einfach.

Die erste Halbzeit endete torlos. Unsere Abwehr hielt, was nicht an der Qualität unserer Defensive lag, sondern am Unvermögen der Offensive von El Ejido. Leider waren wir selbst in der Offensive ebenso schwach.

Nach der Pause konnte Martin in der 62. Minute die Führung erzielen. Das brachte uns Sicherheit. Matt Cruz erhöhte in der 84. Minute auf 2:0. Fünf Minuten später erhöhte Martin auf 3:0.



Unsere nächsten Spiele:
05.01.: Cadiz CF B (A)
12.01.: FC Sevilla (H) - Copa del Rey
19.01.: La Hoya Lorca CF (H)
25.01.: CR Granada (A)
02.02.: Real Murcia CF (H)

Deine Wanda
Gespeichert