MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz  (Gelesen 46300 mal)

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #200 am: 25.Oktober 2020, 11:28:56 »

Samstag, 08.10.2022

Liebes Tagebuch,

1.039 Zuschauer feuerten uns im heutigen Spitzenspiel gegen Vigo B an.

In der 3. Minute ging es los. Vorausgegangen war wieder ein Einwurf. Jimenez schaltete am schnellsten und erzielte die Führung. Sieben Minuten später konnte Alber nach Vorarbeit von Montero auf 2:0 erhöhen. Diesmal war es kein tor nach einer Standardsituation. Leider machten wir in der 18. Minute einen Fe hler in der Defensive, so dass Lugo B den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Aber wir können Standards. Drei Minuten später flankte Buffa einen Freistoss in den Strafraum. Lugo bekam den Ball nicht weg. Montero stocherte den Ball ins Tor - 3:1.

Danach war erstmal Ruhe und es ging in die Pause.

Nach der Pause gingen wir es ruhiger an und ließen den Gegner kommen. In dieser Phase konnte montero nach Vorabreit von alber einen Konter zum 4:1 abschließen. Aber Lugo gab nicht auf brachte den Ball mehrfach gefährlich vor unser Gehäuse. Aber es blieb beim 4:1

Castillo FC - Las Palmas B 1:1
Teneriffa B - Granadilla 1:0
Tenerife Sur Ibarra - Llanera 2:0
Vallobin - Santa Ursula 0:2
La Cuadra - Marino 1:0



Zum nächsten Spiel erwarten wir UD Villa de Santa Brigida.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #201 am: 25.Oktober 2020, 14:27:53 »

Samstag, 15.10.2022

Liebes Tagebuch,

heute kam Villa de Santa Brigida zu uns.

Wie immer gegen schwache Gegner taten wir uns sehr schwer. Erst in der 28. Minute kullerte ein Ball ins gegnerische Tor. Jimenez stupste ihn an (nein, ich sage nicht schießen) und der gegnerische Torwart ließ ihn durch.

Sechs Minuten später verwertete Mendez einen Eckball mit dem Kopf zum 2:0.

Nach der Pause konnte Alber in der 58. Minute einen Distanzschuss im gegnerischen Tor unterbringen: 3:0.

Dann musste wieder eine Ecke herhalten: Alber erzielte in der 72. Minute das 4:0.

Und so blieb es auch.

Castillo - Lugo B 0:2
Teneriffa B - Huercal-Overa 3:1
Tenerife Sur Ibarra - Las Palmas B 2:0
Corralejo - Santa Ursula 0:1
La Cuadra - San Isidro 2:1
El Paso - Granadilla 2:2



Nun kommt Castillo CF zu uns, die überraschend gegen Lugo B verloren

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #202 am: 25.Oktober 2020, 15:52:50 »

Samstag, 22.10.2022

Liebes Tagebuch,

im Spitzenspiel gegen Castillo wollten wir drei Punkte einfahren.

Höchst konzentriert gingen wir in die Partie und nach 15 Minuten erzielte Jimenez nach Vorlage von Montero das 1:0

Castillo war geschockt, denn es droht die zweite Pleite in Folge. Aber kurz vor der Halbzeit konnte Castillo eine Schwäche in unserer Defensive ausnutzen und damit ausgleichen.

Gleich nach der Halbzeit klingelte es bei uns. Castillo ging nach einem bitteren Fehler unserer Defensive in Führung. Jetzt waren wir geschockt.

Dann foulte Mati in der 67. Minute einen Gegner im Strafraum. Der Elfmeter wurde einskalt verwandelt: 1:3

Drei Minuten später bügelte Mati seinen Fehler aus und erzielte das 2:3 nach einem Eckball.

Castillo igelte sich ein. Wir holten die Brechstange heraus. In der 80 Minute flankte Yoel auf den Kopf von Nebai und wir konnten endlich ausgleichen - 3:3.

In der Nachspielzeit hatten vergaben wir noch drei 100%ige Chancen. Und so blieb es beim Remis.

La Cuadra - Teneriffa B 1:3
Tenerife Sur Ibarra - Huercal-Overa 1:0
San Isidro - Lugi B 0:1
Llanera - Santa Ursula 0:1
Vallobin - Granadilla 0:1



Jetzt geht es gegen SD Tenisca, die jetzt am 10. Spieltag ihren Sieg errungen (3:2 bei CD Marino).

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #203 am: 25.Oktober 2020, 22:29:28 »

Samstag, 29.10.2022

Liebes Tagebuch,

der Plan war ein Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten SD Tenisca. Also volle Offensivpower, damit wahrscheinlich wieder ein paar Tore nach Standards fallen. 8)

14. Minute: Einwurf auf Buffa - 1:0
38. Minute: Freistoss von Yoel, der schießt Montero an - 2:0. So hätte ich auch ein Tor erzielen können.
Wieder ein Standard, ich habe es ja gesagt....
39.Minute: Anstoss, Haider über rechts auf Buffa - 3:0
46. Minute: Anstoss, Yoel über rechts auf Montero - 4:0
Anstoss ist ja auch wie Standard...
87. Minute: Yoel kontert - 5:0
Ich kann es kaum glauben, obwohl, es wurde ein Freistoss wegen Abseits von unseren Leuten abgefangen. Das zählt auch als Standard...

Aus und vorbei: 5:0. Das Remis gegen Castillo ist damit vergessen. Leider fällt unser LV Jovicic drei Monate wegen eines Muskelbündelrisses aus.

Vallobin - Teneriffa B 0:2
Tenerife Sur Ibarra - Santa Ursula 1:0
Vera - Lugo B 0:2
San Isidro - Castillo 0:1



Jetzt geht es dann zu CD Mensajero.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #204 am: 26.Oktober 2020, 06:35:43 »

Samstag, 05.11.2022

Liebes Tagebuch,

Wir mussten zum CD Mensajero. Letztes Jahr als Dritter abeschlossen und nunmehr im Mittelfeld zu finden. Mensajero war ein Top-Team. In der letzten Saison saisonübergreifend 29 Spiele am Stück ungeschlagen und davor saisonübergreifend 42 (!) Spiele. Trotzdem hat es Mensajero nicht geschafft, aufzusteigen, da sie immer zu Ende der Saison Schwäche zeigten.

Nach schwachen 45 Minuten gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause ging es so weiter. Erst in der 65. Minute konnte Montero eine schöne Flanke von Jimenez zum 1:0 verwerten. Drei Minuten später musste ein Eckball uns retten und Yoel konnte das 2:0 erzielen.

Mensajero war damit demoralisiert. Deshalb konnte kurz vor Schluss Joker Vich Rodriguez auf 3:0 erhöhen.

Teneriffa B - Marino 3:0 (Marino kassierte drei Platzverweise)
El Paso - Tenerife Sur Ibarra 0:3
Lugo B - La Cuadra 2:0
Castillo - Llanera 1:0
Santa Ursula - Santa Brigida 2:1



Nächste Woche steigt das Spitzenspiel der Liga. Wir reisen zu Teneriffa B.

Deine Wanda
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2020, 20:08:28 von Rafol »
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #205 am: 26.Oktober 2020, 20:52:04 »

Samstag, 12.11.2022

Liebes Tagebuch.

Spitzenspiel bei Teneriffa B.

In der 13. Minute flankte Yoel in den Strafraum auf den Kopf von Manuel Rodriguez und er erzielte das 1:0. Was für ein Auftakt.

Aber Yoel scheint heute irgendwas genommen zu haben. Zwei Minuten später hämmerte er den Ball zum 2:0 ins gegnerische Netz.

Was ist bloß mit Yoel los? In der 27. Minute erhöhte er auf 3:0. Der Trainer von Teneriffa B schaut auch ungläubig. Yoel hatte niemand auf der Rechnung.

Nach der Pause war der Siegeswille von Teneriffa B nicht mehr vorhanden. Wir gingen es ruhig an. In der 77. Minute konnte Alber auf 4:0 erhöhen. Fünf Minuten später konnte Jorgito den Endstand von 5:0 herstellen.

Tenisca - Tenerife Sur Ibarra 1:4
Lugo B - Santa Brigida 2:0
Castillo - Vera 1:2



Weiter geht es mit einem Heimspiel gegen CD La Cuadra. Manuel Rodriguez wird wegen der 5. Gelben Karten fehlen.

Deine Wanda


Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #206 am: 26.Oktober 2020, 22:38:19 »

Samstag, 19.11.2022

Liebes Tagebuch,

nach der Gala bei Teneriffa B steht heute eine Pflichtübung gegen La Cuadra an. 1.462 Zuschauer wollten dieses Spiel sehen. Ein neuer Rekord.

Wir taten uns mal wieder schwer. Aber Alber hämmerte in der 19. Minute aus der Distanz den Ball ins gegnerische Tor. Mehr ist bis zur Halbzeitpause auch nicht passiert.

So lief es auch in der zweiten Halbzeit. Der eingewechselte Bilalli erhöhte in der 65. Minute mit einem Distanzschuss auf 2:0. In der 76. Minute verwandelte Montero einen direkten Freistoss zum 3:0. Damit war der Wille des Gegners gebrochen, so dass Buffa in der 89. Minute auf 4:0 erhöhen.

Corralejo - Tenerife Sur Ibarra 0:1
Tenerife B - El Paso 3:0
Lugo B - Granadilla 1:0
Castillo - Santa Brigida 2:0



Nächste Woche werden wir CD Vallobin empfangen.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #207 am: 27.Oktober 2020, 07:54:41 »

Samstag, 26.11.2022

Liebes Tagebuch

der Aufsteiger Vallobin in unserem Stadion. Wegen unserer bestechenden Form klingt es weder wie die Maus im Schlangennest.

Nach 22 Sekunden biss die Schlange zu. Es war Yoel.  Eine Minute später war es wieder Yoel. Was ist nur mit dem Jungen los????

Vallobin sah ziemlich überfordert aus.  Aus Mitleid schalteten wir zwei Gänge zurück. Wir wollten uns bloß nicht verletzen.

Kurz vor der Halbzeit erhöhte dann Dani Martin auf 3:0.

In der 52. Minute war es wieder Yoel, der auf 4:0 erhöhte. Der Junge macht mir echt angst.

Danach verflachte die Partie. Wir zogen uns zurück, um Kräfte zu sparen. In dieser Phase erzielte Vallobin das 1:4. Aber wir hatten Yoel, der in der 88. Minute das 5:1 markierte. Sein vierter Treffer! Wahnsinn.

Teneriffa B - Tenerife Sur Ibarra 4:2
Lugo B - El Paso 2:0
Castillo - La Cuadra 3:0



Nun fahren wir zu UD Las Palmas B

Bei der Form befürchte ich, dass mir zur nächsten Transferphase einige höherklassige Angebote für eine Offensive unterbreitet werden. Vor allem Montero und Buffa stehen auf den Wunschzetteln verschiedener Klubs der Segunda und Segunda B.  Real Oviedo interessiert sich für Montero und Atketico Baleares für Buffa. Beide zu halten wird eine echte Herausforderung, da Montero schon letzte Saison verstimmt war, weil ich einen Wechsel ablehnte.

Bei der WM in Katar zeichnet sich in der Gruppe D eine Überraschung ab, denn es führt nach zwei Spielen der Iran vor Panama, Spanien und Portugal. In der Gruppe F steht der Irak kurz vor dem Einzug in die nächste Runde.

Deine Wanda

Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #208 am: 27.Oktober 2020, 16:34:59 »

Samstag, 03.12.2022

Liebes Tagebuch,

Auswärtsspiel bei UD Las Palmas Atletico.

Wir hatten den besseren Start: Buffa erzielte in der 5. Minute das 1:0

Aber dann. In der 13. Minute musste Nebai verletzt vom Platz. Dann ging nichts mehr. Montero verschoss einen Elfmeter (33.) und die Tretertruppe von Las Palmas (bisher 5 Gelbe Karten) erzielte in der 40. Minute den Ausgleich.

Das war der Halbzeitstand

Gleich nach der Pause wurde Montero ein Tor wegen Abseits aberkannt.

Danach passierte nichts mehr und das Spiel endete 1:1

Santa Brigida - Teneriffa B 0:1
Vallobin - Lugo B 0:2
Tenerife Sur Ibarra - Castillo 1:0

Castillo CF hat sich erst mal aus der Spitzengruppe verabschiedet.



Nächste Woche wartet ein weiteres Spitzenspiel. Wir müssen zur Tenerife Sur Ibarra.

Nebai fällt bis zu 4 Wochen aus.

Neues von der WM:

Argentinien ist in der Vorrunde gescheitert, ebenso Schweden.

Die Achtelfinals:
Jamaika - Uruguay
Brasilien - Kamerun
Deutschland - Portugal
Mexiko - Spanien
Irak - England
Italien - Kroatien
Türkei - Polen
Frankreich - Niederlande

Deine Wanda


« Letzte Änderung: 27.Oktober 2020, 21:11:37 von Rafol »
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #209 am: 27.Oktober 2020, 21:44:15 »

Samstag, 10.12.2022

Liebes Tagebuch,

ein weiteres Spitzenspiel stand an. Wir reisten zu UD Tenerife Sur Ibarra. Haider (RV) und Mendez (IV) waren gelbgesperrt. Jovicic (LV) ist weiterhin verletzt und Nebai (ZM) war noch nicht fit.

In der ersten Halbzeit wenig los. Zum ersten Mal in der Saion haben wir weniger Spielanteile als der Gegner.  Dazu noch vier unnötige Gelbe Karten kassiert. Aber kurz vor der Halbzeitpause, konnte Montero einen Konter zum 1:0 verwerten. Die Vorarbeit leistete Alber, der den Ball weit nach vorne drosch.

Mach der Pause kamen wir besser ins Spiel und Montero konnte einen Fehler in der Hintermannschaft des Gegners ausnutzen - 2:0.

Montero machte heute eine sehr starke Partie. Er wollte offensichtlich Wiedergutmachung angesichts seiner äußerst schwachen Vorstellung im letzten Spiel gegen Las Palmas B.

Bis zum Ende passierte nicht mehr viel. Ein hart erkämpfter 2:0-Sieg. Insgesamt kassierten wir 6 gelbe Karten. Wir hatten Glück, dass keiner flog.

Las Palmas B - Teneriffa B 0:2
Mensajero - Lugo B 0:2



Nächste Woche steigt der letzte Spieltag der Hinrunde. Wir empfangen CD San Isidro.

Achtelfinale der WM:
Jamaika - Uruguay 0:1
Brasilien - Kamerun 1:1 (Kamerun gewinnt n.E.)
Deutschland - Portugal 2;1
Mexiko - Spanien 0:2
Irak - England 2:4
Italien - Kroatien 1:0
Türkei - Polen 0:3
Frankreich - Niederlande 2:1

Viertelfinale der WM:
Uruguay - Spanien 1:4
Kamerun - Deutschland 0:1
England - Frankreich 0:1
Italien - Polen 4:0

Halbfinale:
Spanien - Italien
Deutschland - Frankreich


Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #210 am: 28.Oktober 2020, 06:43:47 »

Mittwoch, 14.12.2022

Liebes Tagebuch,

WM-Halbfinale
Spanien - Italien 1:1 (Italien gewinnt n.E.)
Deutschland - Frankreich 1:0

Deine Wanda
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2020, 07:25:22 von Rafol »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #211 am: 28.Oktober 2020, 06:56:16 »

Knappe Kiste, aber am Ende werdet Ihr oben stehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #212 am: 28.Oktober 2020, 08:19:56 »

Samstag, 17.12.2022

Liebes Tagebuch,

der letzte Hinrundenspieltag gegen San Isidro.

Drei Punkte mussten her.

Wir waren zu Beginn überlegen, aber ohne nennenswerte Gefahr. Ein Treffer von Mendez wurde wegen Abseits aberkannt.

Erst in der 26. Minute konnte Montero einen Blackout in der Hintermannschaft von San Isidro ausnutzen. Zehn Minuten später dasselbe Spiel. Ein kapitaler Ballverlust des Gegners und Montero markierte das 2:0.

San Isidro schlägt sich selbst.

Nach der Halbzeit musste wieder ein Eckball herhalten. Manuel Rodriguez köpfte zum 3:0.

In der 61. Minute der nächste schwere Fehler von San Isidro. Ohne Not wird Yoel im Strafraum gefoult. Montero vollendet zum 4:0.

Damit war der letzte Wille von San Isidro gebrochen.

Bilalli traf in der 77. Minute zum 5:0 per Distanzschuss.

Der Sieg ist deutlich zu hoch ausgefallen.

Teneriffa B - Lugo B 2:0
Tenerife Sur Ibarra - Granadilla 1:1



Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel bei Lugo B in 2 Wochen


Weltmeisterschaft:

Spiel um Platz 3:
Spanien - Frankreich 1:0

Finale:
Deutschland - Italien 1:0 (Torschütze: Karim Adeyemi)



Deine Wanda

Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #213 am: 29.Oktober 2020, 12:23:45 »

Samstag, 31.12.2022

Rückrundenauftakt beim Ligadritten Lugo B. Und das auch noch am Silvester. Naja, wenigstens können wir uns heute Nacht noch besaufen.

Die erste Halbzeit wurde intensiv aber von beiden Seiten fair geführt.  Wir waren zwar das überlegenere Team konnten aber nur zwei sehr gefährliche Chancen kreieren, wir wir aber kläglich vergaben.

In der Halbzeitpause stellten wir fest, dass die halbe Mannschaft von Lugo B schon konditionell am Bode war (weniger als 70%). Keine Ahnung warum, vermutlich haben einige bereits für die Profimannschaft von Lugo gespielt.  Oder sie haben vorgeglüht...

In der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck. Lugo B war platt. Aber es musste erst ein Elfmeter herhalten. Montero verwandelte sicher zum 1:0 in der 66. Minute. Drei Minuten später erhöhte Monter nach einer Flanke von Haider auf 2:0. Lugo B ging danach auf dem Zahnfleisch. Das war wirklich erschreckend...

Wir schonten uns dann für heute abend.

Granadilla - Teneriffa B 0:0
Llanera - Tenerife Sur Ibarra 0:3



Mich graust es schon vor dem Januar, wenn in den höheren Ligen die Transferfenster öffnen. Dann werden wieder Abwerbungsversuche für Buffa und Montero kommen. Mittlerweile haben sich beide wieder beruiht und sind happy. Aber dann wird das Spiel von vorne wieder losgehen. Ich scoute schon nach Ersatz. Ein 19jähriger Kandidat aus den USA mit dem Namen Ross Adams hat sich leider gegen uns entschieden. Er unterschrieb lieber bei Indy Eleven. Schade, er wäre sogar besser und günstiger als
Montero gewsesen.

In zwei Wochen sind wir bei Santa Brigida.

Kylian Mbappé vom FC Barcelona wurde Weltfußballer.

Die Weltelf:



Kein deutscher Weltmeister dabei. Schiiiiiiiiiiiiebung, Fifa!!!!

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #214 am: 30.Oktober 2020, 07:25:44 »

Samstag, 14.01.2023

Liebes Tagebuch

Das Auswärtsspiel bei Santa Brigida stand an.

Aber zuvor die schlechte Nachricht zuerst. Wie ich befürchtet habe, wird Julian Montero uns voraussichtlich verlassen. Der Zweitligist Real Oviedo hatte zunächst ein nicht verhandelbares Angebot unterbreitet (64.000 EUR), was ich als zu wenig ablehnte. Julian Montero war stinksauer und machte mit seinem Berater seinen Unmut Luft.  Nachdem ich ihm aber versprach. ihn ziehen zu lassen, wenn ich eine sechsstellige Summe bekommen, hat er zunäcvst auch rumgezickt. Irgendwann einigten wir uns dann doch auf eine geringere Summe (80.000 EUR) und er war halbwegs zufrieden.  Aber unter uns gesprochen, ich will schon mindestens eine sechsstellige Summe und Idealfall einen Erlös beim Weiterverkauf erhalten.

Jetzt kurz vor dem heutigen Spiel kam Oviedo erneut auf uns zu. Diesmal wollten sie mit uns kleinen Klub verhandeln. Wir einigten uns auf 125.000 EUR plus 50% des nächsten Profits. Das wäre eine Rekordablöse für Lanzarote. Montero ist happy, dass er jetzt verhandeln darf. Wir würden den Rekordverdiener verlieren, aber auch den Top-Top-Top-Toschützen.

Beflügelt von der Aussicht, bald zweite Liga zu spielen, schoss er mal zwei Tore. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer konnte Jimenez kurz vor der Halbzeit kontern.

Nach der Halbzeit machte Montero weiter. Er will offensichtlich Eindruck bei Oviedo schinden. Er erhöhte mit vier weiteren Toren auf 7:1. Montero ist völlig außer Rand und Band durch das Angebot von Oviedo. Sechs Tore in einem Spiel - der absolute Wahnsinn. Ein neuere Rekord. Und das vor den Augen von Real Oviedos Trainer, der im Stadion saß.



Huercal-Overa - Teneriffa B 0:2
Lugo B - Castillo 2:1
Las Palmas - Tenerife Sur Ibarra 1:0



Nächste Woche kommt UD Llanera.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #215 am: 30.Oktober 2020, 11:52:30 »

Samstag, 21.01.2023

Liebes Tagebuch,

Julian Montero ist weg. Er hat sich Real Oviedo angeschlossen. Wür wünschen ihm alles Gute. wir sehen uns nach einem Ersatz um. Drei Kandidaten stehen auf unserer Liste

Der Drittletzte kam heute zu Besuch.

Für Montero spielt Ersatzstürmer Vich Rodriguez.

In der 16. Minute erzielte Buffa durch einen direkten Freistoss das 1:0. Danach ist wenig passiert. Montero als Torgarant fehlte einfach.

Nach der Pause war es wieder Buffa, der einen Freistoss direkt verwandelte. In der 68. Minute kam die nächste Standardsituation. Buffa verwandelte einen Elfmeter zum 3:0. Kurz vor Schluss konnte Vich Rodriguez einen Konter zum 4:0 verwerten.

Llanera gab sich nicht auf und erzielte in der Nachspielzeit noch den Ehrentreffer.

Teneriffa B - Tenisca 3:0
Tenerife Sur Ibarra - Lugo B 1:0



Nun kommt Huercal-Overa CF

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #216 am: 30.Oktober 2020, 16:13:52 »

Samstag, 28.01.2023

Liebes Tagebuch

Yerobe Bravo, 21, Spanier, vertragslos, zuletztzt Las Palmas Atlético. Er ist der Ersatz für Montero. Er hat natürlich nicht die Qualität eines Monteros, aber seine Werte okay.



Heute ging es gegen Huercal-Overa. In der fünften Minute konnter Haider einen Elfmeter zum 1:0 verwandeln. Drei Minuten erhöhte Yoel auf 2:0. Kurz vor der Halbzeit wurde Buffa erneut im Strafraum gefoult. Haider verwandelte zum 3:0. So kann sich der Gegner selbst schlagen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir Glück, dass ein Tor des Gegners wegen Abseits aberkannt wurde. Aber in der 83. Minute konnte Huercal-Overa auf 1:3 verkürzen.

Der Sieg war jetzt kein Highlight, aber wenn sich der Gegner selbst schlägt, ist es auch okay. Man merkt, dass Montero fehlt.

Teneriffa B - San Isidro 1:0
Tenerife Sur Ibarra - Marino 2:0
Corralejo - Lugo B 1:1



Lion Alber - unser Stratege im Mittelfeld hat sich am Knöchel verletzt und fällt zwei Wochen aus. Er fehlt uns daher im nächsten Spiel bein San Isidro.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #217 am: 31.Oktober 2020, 07:23:19 »

Samstag, 04.02.2023

Liebes Tagebuch,

im heutigen Spiel bei San Isidro wird der junge Traore den verletzten Alber ersetzen.

In der fünften Minute verschoss Traore gleich mal einen Elfmeter.  In der 33. Minute gelang aber Bravo das 1:0.

Nach der Pause brachten wir keine Gefahr vor das Tor von San Isidro und so blieb es beim 1:0.

Lugo B - Teneriffa B 3:1
Granadilla - Tenerife Sur Ibarra 0:0



In einer Woche geht es gegen Corralejo.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #218 am: 31.Oktober 2020, 15:06:35 »

Samstag, 11.02.2023

Liebes Tagebuch,

der Abstindit Coralejo bei uns im Stadion.

In der 11. Minute knnte Yoel das 1:0 erzielen. Haiser erhöhte per elfmeter in der 27. Minute auf 2:0.

Und Bravo schoss in der 37. Minute freistehend 5m vor den Tor daneben....

Dann war Halbzeit.

Und nach der Halbzeitpause senste Jovicic einen Gegner im Strafraum um. Dann stand es nur noch 2:1. Fünf minuten später klingelte es bei uns erneut. Wir mussten den Ausgleich hinnehmen.

Und dann in der 70. Minute beinahe der Rückstand.

So blieb es beim Remis.

Teneriffa B - Mensajero 1:0
La Cuadra - Tenerife Sur Ibarra 0:2
Huercal-Overa - Lugo B 1:0



Nächste Woche geht es zu Santa Ursula.

Pep Guardiola ist mittlerweile Trainer bei Atletico Madrid. Carlo Ancelotti hat Man City übernommen.

Christian Streich ist weiterhin Bundestrainer deutschen Nationalmannschaft. Und nätürlich Weltmeister!!

Jürgen Klinsmann ist Trainer von der TSG Hoffenheim.

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #219 am: 31.Oktober 2020, 16:31:49 »

Samstag, 18.02.2023

Liebes Tagebuch,

Nun ging es zu Santa Ursula. Yoel war gelbgesperrt.

Nach einer öden ersten Halbzeit konnte Jimenez einen kapitalen Fehler in der Defensive von Santa Ursula zum 1:0 verwerten. Aber Santa Ursula konnte postwendend natürlich ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit dasselbe Spiel. In der 66. Minute verabschiedet sich Jimenez mit einer gelb-roten Karte. Aber Buffa  traf drei Minuten später zum 2:1. Danach zitterten wir. Und was macht Santa Ursula? Sie trafen in der letzten Sekunde zum 2:2.

Corralejo - Teneriffa B 0:2
Tenrife Sur Ibarra - Vera 5:0
Lugo B - Tenisca 4:0



Mit zwei Unentschieden zuletzt geht es nun gegen Tenerife Sur Ibarra.

Deine Wanda
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 19   Nach oben