MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Haupttrainingsgruppe fühlt sich zu wenig beachtet  (Gelesen 2126 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Haupttrainingsgruppe fühlt sich zu wenig beachtet
« am: 22.Juli 2020, 14:42:30 »

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Gefunden habe ich hier diesbezüglich nichts.
Einer meiner Spieler beschwert sich darüber, dass die Haupttrainingsgruppe zu wenig Beachtung findet. Ich habe jetzt einmal unter Training nachgeschaut. Ich finde dort zwar Trainingsgruppen für Torwart, defensiv und offensiv. Eine sogenannte Haupttrainingsgruppe finde ich nicht. Ich finde auch nirgends Möglichkeiten, auf die Zufriedenheit oder Beachtung der einzelnen Gruppen Einfluss zu nehmen.
« Letzte Änderung: 09.März 2021, 12:53:23 von Rotenfelser »
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.