MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 67676 mal)

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #380 am: 12.November 2020, 15:38:36 »

Auf Fmscout gibt es jetzt einen Dark Skin. Spielt sich gleich wesentlich angenehmer.
Seit dem geht mein 3D Game nicht mehr. Seh dann nur die Kabine oder wie jetzt schwarz. Spiel läuft so weiter.  :(
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #381 am: 12.November 2020, 15:45:26 »

Sogar mein Geburtskaff Waldbröl ist im Spiel. Find ich immer wieder toll. :D
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #382 am: 12.November 2020, 16:12:15 »

Auf Fmscout gibt es jetzt einen Dark Skin. Spielt sich gleich wesentlich angenehmer.
Seit dem geht mein 3D Game nicht mehr. Seh dann nur die Kabine oder wie jetzt schwarz. Spiel läuft so weiter.  :(

Komisch, bei mir funktioniert momentan alles wie immer.
Bilde mir ein, dass die Animationen im Spiel nicht mehr so rund und flüssig sind. Glaub aber eher, dass ich mir das wie gesagt einbilde  ;D
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #383 am: 12.November 2020, 16:20:29 »

Auf Fmscout gibt es jetzt einen Dark Skin. Spielt sich gleich wesentlich angenehmer.
Seit dem geht mein 3D Game nicht mehr. Seh dann nur die Kabine oder wie jetzt schwarz. Spiel läuft so weiter.  :(

Komisch, bei mir funktioniert momentan alles wie immer.
Bilde mir ein, dass die Animationen im Spiel nicht mehr so rund und flüssig sind. Glaub aber eher, dass ich mir das wie gesagt einbilde  ;D
Also der Skin geht bei mir nicht mit dem 3D Game. Auf der Downloadseite hat sich noch jemand anders beschwert. Echt doof da ich unbedingt ein Light Skin brauch. Der Standard Skin ist unerträglich. Laut Forum wird auch keine andere offizielle Variante erscheinen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #384 am: 12.November 2020, 16:52:35 »

Nicht in der Beta, oder auch nicht im kompletten FM?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #385 am: 12.November 2020, 17:06:39 »

Nicht in der Beta, oder auch nicht im kompletten FM?
Gar nicht. Nada, niente, nix.... Was natürlich total schwach ist.
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #386 am: 12.November 2020, 17:34:31 »

Deine Taktik ist los.

Hinten raus dann doch noch 3 Spieltage vor Schluss Souverän aufgestiegen, übriegens mit der gleichen Taktik, die Spieler mussten wohl damit erstmal warm werden.  O0
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #387 am: 12.November 2020, 18:26:45 »

Ich spiele mega die Pressing Taktik. Merke aber, dass deutlich wird, dass meine Spieler nicht wie im FM im Dauerpressingmodus verweilen können. Die sind mitte 2 HZ dann einfach platt. Das ist echt interessant. Muss meine Takti keh mal umdenken. :D
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

ShiroCool

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #388 am: 12.November 2020, 19:04:51 »

Werden Marktwerte und Vertragslaufzeiten nochmal vor dem entgültigen Release gepatchet oder sollte man schon alles melden was nicht stimmt.

z.b. beim VfB Stuttgart sind die Marktwerte extrem niedrig und die Vertragslaufzeiten passen auch nicht z.b. geht Waldemar Anton sein Vertrag bis 2024 nicht bis 2021
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #389 am: 12.November 2020, 19:19:45 »

Ich spiele mega die Pressing Taktik. Merke aber, dass deutlich wird, dass meine Spieler nicht wie im FM im Dauerpressingmodus verweilen können. Die sind mitte 2 HZ dann einfach platt. Das ist echt interessant. Muss meine Takti keh mal umdenken. :D

Das habe ich auch schon festgestellt. Und ich spiele jetzt keine extreme (Gegen-)Pressing-Taktik, aber halt doch Pressing und das mit einem jungen Team. In den Vorgängerversionen war das gefühlt deutlich anders mit der konditionellen Abnutzung. Ich bin schon gespannt wie sich das über eine ganze Saison auswirkt. Spiele noch dazu in der Championship - da hat man gleich mal 46 Liga- und wenn man erfolgreich ist auch einige Pokalspiele. Da braucht man, wie in der Realität meistens, schon einen großen Kader.
« Letzte Änderung: 12.November 2020, 19:21:34 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #390 am: 12.November 2020, 19:41:04 »

Werden Marktwerte und Vertragslaufzeiten nochmal vor dem entgültigen Release gepatchet oder sollte man schon alles melden was nicht stimmt.

z.b. beim VfB Stuttgart sind die Marktwerte extrem niedrig und die Vertragslaufzeiten passen auch nicht z.b. geht Waldemar Anton sein Vertrag bis 2024 nicht bis 2021
Solche DB Fehler kannst du im Research Unterforum hier im Meistertrainerforum posten oder SI Games Forum.Aber das ist aktuell noch nicht die endgültige Datenbank,die erst dann mit dem Release nach der Beta final ist,aber das meiste wird sehr wahrscheinlich auch erst für das Winter Update übernommen.
Gespeichert

Welharlem92

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #391 am: 12.November 2020, 21:07:14 »

Die Marktwerte sind ein Witz 🙈
Gute Zweitligaspieler mit den Fähigkeiten Bundesligaspieler zu sein, bekommt man für 300-500k ...
Die Bundesligaspieler im Alter ab 23 bekommt man für 3-5 Mio ... Spieler, die in ihren Mannschaften eine wichtige Rolle spielen.
Gespeichert

MidnightMass

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #392 am: 13.November 2020, 00:14:54 »

Ja, auch ein Sancho ist nur 40 Mio wert, Haaland immerhin realistisch. Wobei der bei mir direkt in der ersten Saison den Weltfußballer des Jahres vor Messi gewonnen hat  :o
Gespeichert

Acki25

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #393 am: 13.November 2020, 00:45:30 »

Die Marktwerte sind ein Witz 🙈
Gute Zweitligaspieler mit den Fähigkeiten Bundesligaspieler zu sein, bekommt man für 300-500k ...
Die Bundesligaspieler im Alter ab 23 bekommt man für 3-5 Mio ... Spieler, die in ihren Mannschaften eine wichtige Rolle spielen.

war da nicht lt. Ankündigung Corona-Marktwerte, erste Saison???
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #394 am: 13.November 2020, 03:05:37 »

Moinsen,

eine kurze Spezialfrage zum BvB:
Hatte gestern mal mit der BETA gestartet aber konnte das neue BVB Talent "Youssoufa Moukoko" nicht in der 2ten oder der ersten Mannschaft finden.
Den DB-Editor gibt es ja noch nicht zum prüfen. Bin ich nur zu blöde oder wurde der Youngstar gar nicht in die DB genommen, da er "noch" nicht spielberichtigt ist?

Weiß das zufällig jemand :)

Beste Grüße!!!!!

Da diese Frage immer wieder zu hören ist und vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte, hier eine offizielle Aussage von SI zu der Geschichte um Moukoko (Interview mit der Gamestar vom 20.10.2020):


"Wir können aus Datenschutzgründen keine Spieler unter 16 Jahren zum Spiel hinzufügen, da für die Verwendung der Daten von Minderjährigen sehr strenge Gesetze gelten. Wenn wir jedoch Youssoufa Moukokos elterliche Erlaubnis haben, einen 15-Jährigen ins Spiel aufzunehmen, dann können wir das tun - wie bereits bei Martin Ödegaard vor einigen Jahren.
Wenn wir also diese elterliche Erlaubnis vor Ablauf der Datenfrist für FM21 erhalten würden, könnten wir Youssoufa in das diesjährige Spiel aufnehmen."


Sprich, bisher gab es diese Erlaubnis wohl noch nicht, oder sie ist noch nicht in der Beta Datenbank enthalten. Also besteht eventuell eine kleine Chance, dass er zum offiziellen Release noch erscheint, wahrscheinlicher ist aber wohl das Winter Datenbankupdate im Januar. Schauen wir mal.
Gespeichert

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #395 am: 13.November 2020, 09:17:27 »

Hat noch jemand das Problem mit den Auswechslungen.
Kann im DFB-Pokal sowie in der Bundesliga nur 3x wechseln.
Lt. Regeln sind alllerdings 5 Wechsel möglich.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #396 am: 13.November 2020, 09:19:08 »

Das wurde im offiziellen Forum bereits gemeldet und wird untersucht. Es scheint also ein generelles Problem zu sein.
Gespeichert

derrap

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #397 am: 13.November 2020, 13:39:40 »

Moin,

eine Frage von mir:
Wie im anderen Thread schon geschrieben finde ich den FM21 eigentlich etwas zu leicht, vielleicht war es aber auch Glück.
So soder so würde ich aber ungern neu anfangen: Werden die Spielstände mit z. B. eventuellen Verbesserungsupdates dann in die richtige Version übernommen?
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #398 am: 13.November 2020, 14:36:16 »

Ja, werden sie.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #399 am: 14.November 2020, 07:19:55 »

Auf Fmscout gibt es jetzt einen Dark Skin. Spielt sich gleich wesentlich angenehmer.
Seit dem geht mein 3D Game nicht mehr. Seh dann nur die Kabine oder wie jetzt schwarz. Spiel läuft so weiter.  :(

Komisch, bei mir funktioniert momentan alles wie immer.
Bilde mir ein, dass die Animationen im Spiel nicht mehr so rund und flüssig sind. Glaub aber eher, dass ich mir das wie gesagt einbilde  ;D

Bei mir geht 3D Spiel mit dem Priisek Dark Skin auch nicht, es gibt bei FM Sout aber auch noch einen Dark Polish Skin, bei dem funktioniert 3D Spiel bei mir.
Gespeichert