MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel?

Belgien
- 1 (1.7%)
Dänemark
- 0 (0%)
Deutschland
- 6 (10%)
England
- 10 (16.7%)
Finnland
- 0 (0%)
Frankreich
- 18 (30%)
Italien
- 4 (6.7%)
Kroatien
- 0 (0%)
Niederlande
- 1 (1.7%)
Nordmazedonien
- 6 (10%)
Österreich
- 1 (1.7%)
Polen
- 2 (3.3%)
Portugal
- 3 (5%)
Rußland
- 0 (0%)
Schottland
- 0 (0%)
Schweden
- 2 (3.3%)
Schweiz
- 2 (3.3%)
Slowakei
- 0 (0%)
Spanien
- 3 (5%)
Tschechien
- 0 (0%)
Türkei
- 0 (0%)
Ukraine
- 0 (0%)
Ungarn
- 1 (1.7%)
Wales
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 12.Juni 2021, 18:07:28


Autor Thema: EM 2020  (Gelesen 49976 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2020
« Antwort #580 am: 12.Juli 2021, 15:20:39 »

Man darf auch bedenken, dass von den Italienern zwei Elfmeter auch recht schwach geschossen waren. Da hätte Pickford nur die andere Ecke wählen brauchen und hätte den Ball ohne Anstrengung gehalten. Das ist immer viel Glück.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #581 am: 12.Juli 2021, 16:32:32 »

Es sollte nur um Fußball gehen, aber ich bin einfach froh das "die" nix gewonnen haben. Von mir aus dürfen die auch bei der UEFA nen Brexit hinlegen, was die sich da Spiel für Spiel rundum geleistet haben, war in jeder Hinsicht ekelhaft.
Ist wirklich so,kommt mir vielleicht nur so vor weil es länger keine vollen Stadien gab aber kann mich nicht erinnern das bei anderen Spielen gebuht wurde nur weil die andere Mannschaft den Ball hat. Die Englischen "Fans" machen es einem wirklich leicht sich für Italien zu freuen.
Italien war aber auch über das ganze Turnier gesehen das mMn beste Team,die haben es geschafft einen guten Zusammenhalt aufzubauen.
Ich hätte lieber die Dänen im Finale gesehen, eine genauso sympathische Truppe und das aus nach diesem Schwalben Elfer war einfach bitter.
Alles in allem eine spannende EM mit einigen guten Spielen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #582 am: 12.Juli 2021, 17:00:08 »

Ach, ich weiß nicht.
Die Engländer buhen bei der Nationalhymne, die Deutschen laufen wie die Gauchos.
Das Narrativ der guten und schlechten Verlier oder der guten und schlechten Gewinner wird doch so subjektiv wie immer erzählt. Dieses Mal sogar mit bewusster Falschinformation bzgl. Laserpointer und Elferschießen? Ich mchte nicht gutheißen, was die englischen Fans sich geleistet haben, aber irgendwie kommt mir das wie "classic Fußballfans" vor.

Sicher, dass das keine Frage der Perspektive ist?
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #583 am: 12.Juli 2021, 19:16:17 »

Zitat
Sicher, dass das keine Frage der Perspektive ist?

Reine Objektivität. Und mit selbiger stelle ich fest, das Österreich SensationsEuropameister der Herzen ist.
Immerhin nur hauchdünn an der Übermannschaft Italien gescheitert und das höchstumstritten (bei mir zu Hause).
 >:D

Zitat
Die Engländer buhen bei der Nationalhymne, die Deutschen laufen wie die Gauchos.

Jeder tut, was er kann.  :oWobei meine argentinischen Freunde über die "Gauchos" gelacht haben und Stechschritt/Panzer/etc doch noch anders kontiert ist.
 
Zitat
Die WM in Qatar wird wieder andere merkwürdige und denkwürdige Geschichten schreiben.

... die ich nie erfahren werden, denn:
Bis dahin schaffe ich es, dem Fußball komplett abzuschwören.
Diesmal ganz sicher.
 8)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #584 am: 12.Juli 2021, 20:15:28 »

Zitat
Ist wirklich so,kommt mir vielleicht nur so vor weil es länger keine vollen Stadien gab aber kann mich nicht erinnern das bei anderen Spielen gebuht wurde nur weil die andere Mannschaft den Ball hat. Die Englischen "Fans" machen es einem wirklich leicht sich für Italien zu freuen.
Wimmer jammer wimmer......kann nur darüber lachen.
Macht euch doch in die Hosen.
Und an alle Brexit Gegner......lebt nicht gerade ihr in einer Demokratie? Da akzeptiert man doch auch den Volkeswillen, oder gilt das nur für die eine Seite? Dieses Englandbashing ist arg unerträglich und unglaublich weinerlich. Aber das passt ja zum Zeitgeist.
Freue mich für Italien. Coole Truppe.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #585 am: 12.Juli 2021, 21:11:45 »

Ja mann, sauerei ne. Diese woke-grünen-spinner und Weichspüler. Die es nicht ertragen können das 3 Junge Spieler in sozialen Netzwerken für Ihre Hautfarbe völlig vernichtet werden vom "Sportsgeist" der Engländer ("Wir haben wegen unserer Diversität verloren" ist da noch das netteste), und folgerichtig - selbstverständlich wegen der äh Hautfarbenschuld die Saka sich aufgeladen hat, weiß doch jeder - zufällige PoC abgestochen und vor die U-Bahn geworfen werden, sodass von offizieller Stelle eine Empfehlung rausgeht, diese sollen wegen ihrer Hautfarbe bitte zuhause zu bleiben. Oh die Liste die rumgereicht wird, bei der man Punkte sammelt wenn man Zitat N*r anspuckt, lyncht oder vergewaltigt Ende hab ich noch gar nicht erwähnt.

Wundert mich nicht das da absolut null Bewegung reinkommt trotz der ganzen Aktionen gegen Rassismus, es wurde immer irgendwann auf angeblichen Smacktalk reduziert "alda, das gehört halt zum Sport".

Brexit Gegner auch noch mit rein, junge ich kann einen Brexit (der erwiesener Maßen absolut gar nix für die Themen bringt, für die er vordergründig angestoßen wurde - Wirtschaft, Unabhängigkeit etc - und rein emotionale Gründe hat) so dumm finden wie er ist, und das auch vortragen. Das deckt übrigens genau diese "Redefreiheit" ab die ihr immer wieder für euch beansprucht, aber anscheinend nie so richtig versteht was es ist. Widerspruch != Ablehnung einer Demokratischen Entscheidung oder Cancelkultur oder ... . Es ist einfach nur Widerspruch. Und je dümmer oder konträrer deine Thesen sind, desto mehr Widerspruch wirst du eben erfahren. Weil wegen, wtf erwartest du? Rennt einer her und faselt was vom grünen Himmel und heult dann rum wegen "Cancelkultur" wenn dem jemand dafür kontra gibt oder auch nur beweist das er blau ist?
Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #586 am: 13.Juli 2021, 03:21:24 »

Ich ralle nicht, was die Hautfarbe damit zu tun hat, dass 3 englische Spieler einen Elfmeter verschiessen. Ist mir vollkommen entgangen, dass es da einen zusammenhang gibt... ::)  Der Anlauf von Rashford war schon ziemlich seltsam, da kann ich verstehen, dass man das in Frage stellt. Hat aber nichts mit der Hautfarbe zu tun.  ::)  Der Schuss von Sancho war an sich nicht schlecht, da muss man den Donnaruma loben.
[IRONIE]Ich sehe es als gelungene Integration, wenn jetzt auch die "Engländer mit Migrationshintergrund" keine Elfmeter mehr schiessen können. Haben sich gut in die englische Mehrheitsbevölkerung integriert.[/IRONIE]



Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #587 am: 13.Juli 2021, 10:47:15 »

Ich würde Italien, trotz Seniorenabwehr, nicht ausschließen.
Irgendwie sind die mein nicht geheimer Geheimfavorit.

Wollte es nur noch mal erwähnen 😁

Für mich ist Italien verdienter Europameister,
was in England den 3en entgegen schlägt,
zeigt mal wieder die hässliche (un)menschliche Fratze.
Zum kotzen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #588 am: 13.Juli 2021, 10:59:36 »

Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße

Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt  :D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #589 am: 13.Juli 2021, 11:35:05 »

Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße

Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt  :D

Zum Beispiel? Woran machst du das fest, dass das auf karenin zutrifft?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #590 am: 13.Juli 2021, 13:08:33 »

Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße

Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt  :D

Nicht zu vergessen: Der Zeitgeist, sich im Internet wie ein A*** aufzuführen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #591 am: 13.Juli 2021, 19:42:40 »

Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße

Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt  :D

Das kann ich widerlegen. Du willst mir irgendeinen Mist erzählen, den ich nicht glaube.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #592 am: 14.Juli 2021, 11:02:47 »

Aber da hast du ja recht, ist ja Zeitgeist die Erde für Flach zu halten und 5g Chips in Impfungen zu vermuten. Heilige scheiße

Genau derselbe Zeitgeist wie der, alles zu glauben, was man erzählt bekommt  :D

Das kann ich widerlegen. Du willst mir irgendeinen Mist erzählen, den ich nicht glaube.

Wie, die Erde ist also NICHT flach und mein 5G Empfang ist nicht besser geworden seit der Impfung?
Also ich hab ganz viel Research betrieben auf Facebook und da sind die Experten alle einig dass das so ist!


Edith wollte dazu noch sagen dass Sie natürlich weiß dass ich das nicht ganz ernst meinte ;)
Gespeichert