MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen im FM 19  (Gelesen 271 mal)

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Verletzungen im FM 19
« am: 18.September 2020, 11:29:15 »

Hallo ,

nach längerer FM Pause habe ich wieder dem FM 19 aktiviert :) und mir auch die Ligaerweiterung runtergeladen.

Ich habe einen Testspielstand ohne Ligaerweiterung gemacht. Da hielten sich die Verletzungen der Spieler im Rahmen.
Nun habe ich einen neuen Spielstand  mit dem 1.FC Kaiserlautern mit Ligaerweiterungen. Nun habe ich fast im jedem Spiel einen verletzten Spieler.

Nun bin ich auf Spurensuche : Liegt es an der Ligaerweiterung, ist es Bug oder habe ich nur das Training verbockt.

Fragen über Fragen :-[
Gespeichert

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Verletzungen im FM 19
« Antwort #1 am: 18.September 2020, 15:10:22 »

Wenn ich wüßte, was es mit der Liga-Erweiterung auf sich hat, könnte ich vllt antworten. Worum handelt es sich? Wie und wo sieht man, daß man die Erweiterung schon hat? Und wo kann man sie runterladen?
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verletzungen im FM 19
« Antwort #2 am: 18.September 2020, 16:51:49 »

Hallo Rotenfelser,


die Ligaerweiterung kannst du dir  hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html herunterladen. :)

Die Ligaerweiterung ist dafür da das du ab Landesliga dem FM spielen kannst.

Da ich aber hier im Forum gelesen habe das es im Epic Store den FM 20  für lau gibt, lege ich den Fm 19 zur Seite und spiele jetzt den FM 20.

Meinetwegen  kann der Threat auch geschlossen werden ;) :police:
« Letzte Änderung: 18.September 2020, 16:54:15 von lumpi1895 »
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verletzungen im FM 19
« Antwort #3 am: 18.September 2020, 18:08:33 »

Um das aber abschließend mal zu klären. Die Erweiterung, die Deutschland um weitere Ligen und Pokal ergänzt, hat natürlich nichts mit den Verletzungen zu tun.
Gespeichert