MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerentsorgung  (Gelesen 1493 mal)

mindsplitter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielerentsorgung
« am: 06.November 2003, 11:20:51 »

Moin moin,

socht mo,
wenn ich eine neue Mannschaft übernommen habe oder bei einem Neukauf daneben gegriffen habe, bekomme ich (derzeit CM4 BuLi Freiburg) die ungeliebten Spieler nicht entsorgt. ::)

Das Setzen auf die Transferliste mit Minimalforderungen (¤5K) oder das Anbieten weit unter Wert funzt nicht (dabei ist Iashvili doch hochattraktiv ;D).

Selten gelingt mal ein geschickter Austausch aber häufiger fristen diese Spieler ein manchmal kostenintensives Dasein in der B-Mannschaft.

Dat is nech schöin. Wat macht Ihr ?

Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #1 am: 06.November 2003, 12:15:33 »

Hi,

Habe das gleiche Problem mit einem meiner Spieler. Er ist jetzt nur noch dritte Wahl und will weg.

Das gleiche will ich auch, doch leider findet sich kein Interessant, was normal ist. So habe halt versucht fuer 1k EURO zu verkaufen, noch immer kein Interessant.

Hab ihn auf die Transferliste, sowie die Ausleihliste gesteckt und hoffe ihn so bald loszuwerden.

Doch mittlerweile hab mich entschlossen ihn in die Reserve zu stecken und abwarten bis sein Vertrag auslaeuft.

Eine andere Moeglichkeit hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Sorry,
Modemfearer
Gespeichert

Applepie

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #2 am: 06.November 2003, 12:41:13 »

Kann das geschriebene nur bestätigen.

Meine Ausrangierten sind nicht vermittelbar. Selbst bei Spielern die gesichtet wurden, haben die angeblich intressierten Vereinen bei einer konkreten Anfrage kein Interesse mehr. >:(

Da bleibt nur: Ab ins zweite Glied und Vertrag absitzen lassen.
Gespeichert
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #3 am: 07.November 2003, 15:36:20 »

meines erachtens ein Bug!
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #4 am: 08.November 2003, 11:19:03 »

Ja ist bei mir auch so! Hab noch nie jemanden loswerden können der auf der Transferliste steht. Spiele 1. Liga und trotzdem will keiner meine ausrangierten Spieler haben, die immer noch locker in der 2. Liga mithalten könnten...
Aber wir haben jetzt ja einen Wunschthread, da kann man das ja gleich mal reinpacken :D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #5 am: 08.November 2003, 15:46:14 »

bei der demo zu 03/04 ist das genau das gegenteil.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerentsorgung
« Antwort #6 am: 14.November 2003, 23:14:22 »

Das kann ich nur bestätigen. In CM4 bleibt man auf dem alten Eisen sitzten und in CM03/04 Demo kann man sich kaum erwehren soviel Angebote wie da reinfliegen. Vorallem wenn dann ein grosser Klub anklopft ist es immens schwer einen Spieler zu halten.
Gespeichert