MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2020/21  (Gelesen 14612 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #40 am: 27.Mai 2021, 00:38:58 »

Das war schon ein echt ansehnliches Elfmeterschießen. Dummerweise hing DAZN bei mir auch kurz vor de Geas Elfmeter. Rullis kompromisslosen Strahl hab ich noch gefeiert, plötzlich war das Bild weg und im nächsten Moment sehe ich jubelnd herumrennende Spieler in gelb.  :D War dann aber auch nicht schlimm, meine Sympathien galten sowieso den Spaniern, da ich Villarreal schon immer irgendwie mochte. Und Emery ist halt einfach Emery  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #41 am: 27.Mai 2021, 08:18:45 »

Ich hab's dann noch in der Zusammenfassung gesehen. Das waren ja nahezu komplett unfassbar starke Elfmeter. Sowas habe ich zuletzt bewusst 1996 bei Deutschland gegen England erlebt: da waren alle Elfer unhaltbar, bis auf der von Southgate.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #42 am: 27.Mai 2021, 12:19:38 »

Emery das schlitzohr hat es also wieder geschafft. Ich fand es schon sehr geil wie rulli den Ball da reinnagelt und was die Qualität der elfer angeht.. Wahnsinnig stark..

Glückwunsch an villareal die damit chl spielen und eine gute Saison krönen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #43 am: 27.Mai 2021, 12:33:37 »

Emery das schlitzohr hat es also wieder geschafft. Ich fand es schon sehr geil wie rulli den Ball da reinnagelt und was die Qualität der elfer angeht.. Wahnsinnig stark..

Glückwunsch an villareal die damit chl spielen und eine gute Saison krönen.

Ja absolut. War schon schick die Qualität.
Man kann sich mit Villarreal gar nicht genug freuen.
Unai Emery hatte tatsächlich 5 Eigengewächse in der Startelf und hat noch 3 eingewechselt. Eines saß noch auf der Bank.
Ich kann mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht wischen ^^.

Jetzt wo sie sich für die CL qualifiziert haben, bleibt nur zu hoffen, dass Pau Torres nicht geht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #44 am: 27.Mai 2021, 20:30:58 »

Emery das schlitzohr hat es also wieder geschafft. Ich fand es schon sehr geil wie rulli den Ball da reinnagelt und was die Qualität der elfer angeht.. Wahnsinnig stark..

Glückwunsch an villareal die damit chl spielen und eine gute Saison krönen.

Ja absolut. War schon schick die Qualität.
Man kann sich mit Villarreal gar nicht genug freuen.
Unai Emery hatte tatsächlich 5 Eigengewächse in der Startelf und hat noch 3 eingewechselt. Eines saß noch auf der Bank.
Ich kann mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht wischen ^^.

Jetzt wo sie sich für die CL qualifiziert haben, bleibt nur zu hoffen, dass Pau Torres nicht geht.

Die Begehrlichkeiten sind natürlich hoch aber was villareal in die karten spielt ist ihre feste Champions league teilnahme, ich weiß aber nicht eie abhängig man von erlösen ist.

Ich hoffe man hält sich zusammen und entwickelt sich weiter, denn die Truppe ist wie du schon geschriebrn hast sehr spannend und emery scheint auf dem richtigem kurs zu sein.

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #45 am: 28.Mai 2021, 17:40:35 »

Ich hab's dann noch in der Zusammenfassung gesehen. Das waren ja nahezu komplett unfassbar starke Elfmeter. Sowas habe ich zuletzt bewusst 1996 bei Deutschland gegen England erlebt: da waren alle Elfer unhaltbar, bis auf der von Southgate.

Daran hab ich mich auch erinnert gefühlt. Beim EL-Finale waren aber ein paar haltbare dabei. Rulli hatte bei mindestens zweien (ich glaube sogar dreien) die Hände dran, einer davon war dennoch extrem schwer, den anderen hätte er wohl in 5-7 von 10 Fällen gehabt, aber das Glück hat in dem Moment gefehlt. Auf der anderen Seite wäre United wohl als Sieger hervorgegangen, wenn de Gea bei dem einen oder anderen in der Mitte stehen geblieben wäre, bzw. auf den Schuss gewartet und nicht spekuliert hätte. Das soll aber natürlich die Qualität der Elfmeter nicht schmälern, es war wirklich ein Spaß, zuzuschauen.

Allerdings schade, dass ich nie auf so etwas wette. Nach dem zweiten Elfmeter meinte ich zu meinem Kumpel am Telefon: de Gea krallt sich heute keinen einzigen. Hätte ich darauf mal gesetzt.  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #46 am: 28.Mai 2021, 17:51:03 »

Ich hab's dann noch in der Zusammenfassung gesehen. Das waren ja nahezu komplett unfassbar starke Elfmeter. Sowas habe ich zuletzt bewusst 1996 bei Deutschland gegen England erlebt: da waren alle Elfer unhaltbar, bis auf der von Southgate.

Allerdings schade, dass ich nie auf so etwas wette. Nach dem zweiten Elfmeter meinte ich zu meinem Kumpel am Telefon: de Gea krallt sich heute keinen einzigen. Hätte ich darauf mal gesetzt.  ;D

Darauf kann man wohl immer setzen. Letzter gehaltener 11er war vor über fünf Jahren. Von den nachfolgenden 25 Versuchen konnte er keinen halten (ohne Elfmeterschießen).
https://www.transfermarkt.de/david-de-gea/elfmeterstatistik/spieler/59377
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2020/21
« Antwort #47 am: 28.Mai 2021, 20:14:03 »

Ach krass, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich wusste zwar, dass de Gea nicht als Elfmetertöter verschrien ist (deshalb auch meine großspurige Ansage), aber dass der letzte gehaltene so lange zurück liegt, überrascht mich dann doch. Danke für den Link!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.