MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 2020/21  (Gelesen 79324 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #440 am: 20.März 2021, 16:26:14 »

Das muss die krasseste erste Hälfte der Konferenz seit Ewigkeiten sein. Und was in München passiert, ist nicht mehr richtig zu glauben.
Gut das die Eintracht nach der krassen Fehlentscheidung wieder in Führung gehen konnte. Der Berliner geht nur in den Mann, tritt Hasebe in den Oberschenkel, der VAR schaut es sich an und entscheidet dann auf kein Foul. Keine Ahnung was Perl so beruflich macht aber als Schiri arbeitet der doch normalerweise nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #441 am: 20.März 2021, 16:34:27 »

Das muss die krasseste erste Hälfte der Konferenz seit Ewigkeiten sein. Und was in München passiert, ist nicht mehr richtig zu glauben.
Gut das die Eintracht nach der krassen Fehlentscheidung wieder in Führung gehen konnte. Der Berliner geht nur in den Mann, tritt Hasebe in den Oberschenkel, der VAR schaut es sich an und entscheidet dann auf kein Foul. Keine Ahnung was Perl so beruflich macht aber als Schiri arbeitet der doch normalerweise nicht.

Kann mir das auch nur damit erklären, dass man die Entscheidende Einstellung nicht zur Verfügung hatte. Aber Union hat ja praktisch ein Tor geschenkt. Das Eigentor war ja wahnsinn.  ;D Muss auch sagen Konferenz macht heute laune.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #442 am: 20.März 2021, 16:35:04 »

Gut das die Eintracht nach der krassen Fehlentscheidung wieder in Führung gehen konnte. Der Berliner geht nur in den Mann, tritt Hasebe in den Oberschenkel, der VAR schaut es sich an und entscheidet dann auf kein Foul. Keine Ahnung was Perl so beruflich macht aber als Schiri arbeitet der doch normalerweise nicht.
Groß- und Außenhandelskaufmann.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #443 am: 20.März 2021, 16:40:14 »

Das muss die krasseste erste Hälfte der Konferenz seit Ewigkeiten sein. Und was in München passiert, ist nicht mehr richtig zu glauben.
Gut das die Eintracht nach der krassen Fehlentscheidung wieder in Führung gehen konnte. Der Berliner geht nur in den Mann, tritt Hasebe in den Oberschenkel, der VAR schaut es sich an und entscheidet dann auf kein Foul. Keine Ahnung was Perl so beruflich macht aber als Schiri arbeitet der doch normalerweise nicht.

Kann mir das auch nur damit erklären, dass man die Entscheidende Einstellung nicht zur Verfügung hatte. Aber Union hat ja praktisch ein Tor geschenkt. Das Eigentor war ja wahnsinn.  ;D Muss auch sagen Konferenz macht heute laune.
Welche entscheidende Einstellung? Es gibt nur eine Kameraeinstellung in der man das Foul NICHT sieht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #444 am: 20.März 2021, 17:39:38 »

Das muss die krasseste erste Hälfte der Konferenz seit Ewigkeiten sein. Und was in München passiert, ist nicht mehr richtig zu glauben.
Gut das die Eintracht nach der krassen Fehlentscheidung wieder in Führung gehen konnte. Der Berliner geht nur in den Mann, tritt Hasebe in den Oberschenkel, der VAR schaut es sich an und entscheidet dann auf kein Foul. Keine Ahnung was Perl so beruflich macht aber als Schiri arbeitet der doch normalerweise nicht.

Kann mir das auch nur damit erklären, dass man die Entscheidende Einstellung nicht zur Verfügung hatte. Aber Union hat ja praktisch ein Tor geschenkt. Das Eigentor war ja wahnsinn.  ;D Muss auch sagen Konferenz macht heute laune.
Welche entscheidende Einstellung? Es gibt nur eine Kameraeinstellung in der man das Foul NICHT sieht.

Naja es gab eine da sieht man es sehr deutlich und dann gibt es die acht anderen da sieht man nichts so wirklich, höchstens das evtl. ein leichter Kontakt da war. Anders kann ich mir das halt nicht erklären. Von weitem sieht es wirklich nicht so dramatisch aus.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #445 am: 20.März 2021, 19:47:29 »

Lewi packt die 40 Tore vom Gerd, oder wie seht ihr das?

Spätestens seit heute denke ich, dass das Realität werden wird, evtl. sogar mehr als 40.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #446 am: 20.März 2021, 19:58:32 »

Wenn er durchspielen kann, ja.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #447 am: 20.März 2021, 19:59:15 »

Wenn er durchspielen kann und noch ein paar Gegner sich einfach ergeben, dann kommen eher die 50 noch in Gefahr.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #448 am: 20.März 2021, 21:22:05 »

Wenn er durchspielen kann und noch ein paar Gegner sich einfach ergeben, dann kommen eher die 50 noch in Gefahr.
Da müssen sich die Gegner schon komplett ergeben damit er noch an die 50 ran kommt. Wenn man sich die verbleibenden Spiele anschaut sind auch die 40 nicht garantiert, wobei er mit dem derzeitigen Schnitt am Ende bei 42-43 Toren landen sollte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #449 am: 22.März 2021, 02:30:13 »

Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #450 am: 22.März 2021, 03:16:48 »

Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.
Die nächsten 4 Gegner der Bayern sind Leipzig, Union, Wolfsburg und Leverkusen. Also die 4 besten Defensiven der Liga und in der Hinrunde hat er in den 4 Spielen auch "nur" 5 Tore erzielt. Den Rekord von Müller wird Lewandowski brechen wenn er fit bleibt aber bis zum 30. Spieltag eher nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #451 am: 22.März 2021, 04:56:13 »

Diese 5 Tore würden ihm dafür ja schon reichen. Ich habe einfach das Gefühl, die Mannschaft kommt gerade wieder richtig ins Rollen, gegen irgendeinen der Gegner wird es wieder eine ähnliche Lewy-Show geben, wie gegen Stuttgart. Wenn man ihm in Bremen nicht zu Spielbeginn den Finger ins Auge gesteckt hätte, wäre der Rekord vielleicht jetzt schon dahin.  ;D


(Bevor das wieder missverstanden wird: der letzte Satz ist ausdrücklich nicht ernst gemeint  ;))
« Letzte Änderung: 22.März 2021, 15:05:39 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #452 am: 22.März 2021, 06:29:28 »

Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.
Die nächsten 4 Gegner der Bayern sind Leipzig, Union, Wolfsburg und Leverkusen. Also die 4 besten Defensiven der Liga und in der Hinrunde hat er in den 4 Spielen auch "nur" 5 Tore erzielt. Den Rekord von Müller wird Lewandowski brechen wenn er fit bleibt aber bis zum 30. Spieltag eher nicht.

So wie Leverkusen gerade drauf ist, schießt er die 5 allein in dem Spiel.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #453 am: 22.März 2021, 16:55:47 »

Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.

Eigentlich hätte er am Wo-Ende noch das Vierte machen müssen...aus 5m frei stehend drüber...passiert ihm nicht so oft.

Dazu vor ein paar Wochen ein verschossener 11m gegen Hertha.

"Könnten" zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch drei bis vierzig sein....
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #454 am: 22.März 2021, 17:04:41 »

Lewandowski hat bislang knapp 9 Tore mehr geschossen, als man hätte erwarten können. Dementsprechend sollte man da vielleicht eher nicht nur die Chancen aufzählen, die er hätte noch machen können. ;)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #455 am: 22.März 2021, 17:11:46 »

Lewandowski hat bislang knapp 9 Tore mehr geschossen, als man hätte erwarten können. Dementsprechend sollte man da vielleicht eher nicht nur die Chancen aufzählen, die er hätte noch machen können. ;)

Klar, ist richtig.

Aber Du wirst doch nicht abstreiten, dass das potentielle 4.Tor gegen den VfB in die Kategorie "macht er im Schlaf rein" gezählt hat.  ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #456 am: 22.März 2021, 17:14:22 »

Ja klar, aber ich würde auch behaupten, dass er den ersten halt nicht so häufig macht. Also klar, er hätte mehr Treffer haben können, er hätte aber auch weniger haben können und das wäre sogar wahrscheinlicher gewesen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #457 am: 22.März 2021, 17:18:50 »

Ja klar, aber ich würde auch behaupten, dass er den ersten halt nicht so häufig macht. Also klar, er hätte mehr Treffer haben können, er hätte aber auch weniger haben können und das wäre sogar wahrscheinlicher gewesen.

Verstehe Dich, keine Frage.

Ich meine ja nur dass es am Ende schade wäre, wenn ausgerechnet diese für seine Verhältnisse "leicht" zu machenden Tore (11m Hertha, und gegen VfB) am Ende zum Rekord fehlen würden.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #458 am: 22.März 2021, 17:21:06 »

Dann versucht er es nächste Saison halt wieder. :D Ich sehe das relativ entspannt. Entweder der Mythos lebt weiter, das fände ich auch irgendwie cool, oder Lewandowski packt das, das wäre beeindruckend, mitzuerleben.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #459 am: 23.März 2021, 18:25:42 »

Dann versucht er es nächste Saison halt wieder. :D Ich sehe das relativ entspannt. Entweder der Mythos lebt weiter, das fände ich auch irgendwie cool, oder Lewandowski packt das, das wäre beeindruckend, mitzuerleben.
Wenn ich mir überlege mit was für einer Generation an (offensiven)Fussballern wir gesegenet sind, bspw. Ibrahimovic, Lewandowsky, Ronaldo, Messi, Neuer, Buffon die alle in gewisser hinsicht absolute Ausnahmen sind tun mir Fans die in den letzten 10 jahren geboren worden sind echt leid sie werden wohl nie in den Genuss solcher Spieler kommen da es immer eine Art wellenförmiger Verteilung gab...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach oben