Verschiedenes > Fußball
Bundesliga - Saison 2020/21
Maddux:
--- Zitat von: Bayernfahne am 22.März 2021, 02:30:13 ---Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.
--- Ende Zitat ---
Die nächsten 4 Gegner der Bayern sind Leipzig, Union, Wolfsburg und Leverkusen. Also die 4 besten Defensiven der Liga und in der Hinrunde hat er in den 4 Spielen auch "nur" 5 Tore erzielt. Den Rekord von Müller wird Lewandowski brechen wenn er fit bleibt aber bis zum 30. Spieltag eher nicht.
Bayernfahne:
Diese 5 Tore würden ihm dafür ja schon reichen. Ich habe einfach das Gefühl, die Mannschaft kommt gerade wieder richtig ins Rollen, gegen irgendeinen der Gegner wird es wieder eine ähnliche Lewy-Show geben, wie gegen Stuttgart. Wenn man ihm in Bremen nicht zu Spielbeginn den Finger ins Auge gesteckt hätte, wäre der Rekord vielleicht jetzt schon dahin. ;D
(Bevor das wieder missverstanden wird: der letzte Satz ist ausdrücklich nicht ernst gemeint ;))
j4y_z:
--- Zitat von: Maddux am 22.März 2021, 03:16:48 ---
--- Zitat von: Bayernfahne am 22.März 2021, 02:30:13 ---Ich denke auch, dass der Rekord dieses Jahr fallen wird. Er hat noch 8 Spiele, um 5 Tore zu erzielen. Er braucht eigentlich nur noch einen Sahnetag und zwei "normale" Spiele, weshalb ich davon ausgehe, dass der Rekord sogar bis zum 30. Spieltag gebrochen sein wird. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Lewy fit bleibt.
--- Ende Zitat ---
Die nächsten 4 Gegner der Bayern sind Leipzig, Union, Wolfsburg und Leverkusen. Also die 4 besten Defensiven der Liga und in der Hinrunde hat er in den 4 Spielen auch "nur" 5 Tore erzielt. Den Rekord von Müller wird Lewandowski brechen wenn er fit bleibt aber bis zum 30. Spieltag eher nicht.
--- Ende Zitat ---
So wie Leverkusen gerade drauf ist, schießt er die 5 allein in dem Spiel. :P
Magic1111:
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hätte er am Wo-Ende noch das Vierte machen müssen...aus 5m frei stehend drüber...passiert ihm nicht so oft.
Dazu vor ein paar Wochen ein verschossener 11m gegen Hertha.
"Könnten" zum jetzigen Zeitpunkt auch nur noch drei bis vierzig sein....
Ensimismado:
Lewandowski hat bislang knapp 9 Tore mehr geschossen, als man hätte erwarten können. Dementsprechend sollte man da vielleicht eher nicht nur die Chancen aufzählen, die er hätte noch machen können. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln