| Verschiedenes > Fußball |
| Bundesliga - Saison 2020/21 |
| << < (116/121) > >> |
| KI-Guardiola:
Schade, dass es zu Müllers Zeiten noch keine erweiterten Stats gab, die einen genaueren Vergleich möglich machen würden. Auch über mehrere Saisons. Auch deshalb, weil Müller halt als einmaliger Killerknippser galt (Tore aus dem Nichts), während Lewa ja noch ein paar andere Sachen drauf hat. Lewa hatte zumindest zwischenzeitlich in dieser historischen Saison 10 Tore mehr geschossen, als nach öffentlichen xG-Modellen aus seinen Chancen im Schnitt erwartbar waren -- das ist eine Zahl, die Messi in seiner besten Saison hatte. Ein paar Verdaddler zu Schluss haben das wieder etwas gedrückt. https://understat.com/player/227 |
| Towelie:
Zweimal Dusel für Kiel in der ersten Hz. Das (mögliche) Tor nach der Szene Hector gegen Gelios pfeift Zwayer verfrüht ab, Ignjovskis Foul wird nachträglich nicht mit Rot geahndet. |
| Scp_Floh:
--- Zitat von: Towelie am 26.Mai 2021, 19:30:07 ---Zweimal Dusel für Kiel in der ersten Hz. Das (mögliche) Tor nach der Szene Hector gegen Gelios pfeift Zwayer verfrüht ab, Ignjovskis Foul wird nachträglich nicht mit Rot geahndet. --- Ende Zitat --- Fand die hector szene auch komisch dass man die davor abgepfiffen hat. Das hätte man ja super checken können gerade weil es ein so wichtiges spiel ist. Freut mich aber für kiel dass sue das hinspiel in köln gewonnen haben da ich direkt im grenzbereich SH / HH wohne und ich da natürlich mitfieber. |
| Ledwon:
--- Zitat von: Scp_Floh am 27.Mai 2021, 20:55:47 --- --- Zitat von: Towelie am 26.Mai 2021, 19:30:07 ---Zweimal Dusel für Kiel in der ersten Hz. Das (mögliche) Tor nach der Szene Hector gegen Gelios pfeift Zwayer verfrüht ab, Ignjovskis Foul wird nachträglich nicht mit Rot geahndet. --- Ende Zitat --- Fand die hector szene auch komisch dass man die davor abgepfiffen hat. Das hätte man ja super checken können gerade weil es ein so wichtiges spiel ist. Freut mich aber für kiel dass sue das hinspiel in köln gewonnen haben da ich direkt im grenzbereich SH / HH wohne und ich da natürlich mitfieber. --- Ende Zitat --- Auch das umsäbeln von Ignjovski wurde leider nicht gecheckt. Bin da natürlich biased als FC-Fan aber checken hätte man es ja wenigstens können. Alles in allem ist der FC aber einfach zu schwach gewesen obwohl wir mehr vom Spiel hatten. Eine unterirdische Kaderplanung bringt dir halt am Ende den Abstieg gegen einen wirklich schwachen Zweitligisten. |
| Scp_Floh:
Gut auswärts in köln erwartet man jetzt auch kein offensiv Feuerwerk des Zweitligisten. Man hat gemerkt das der werner truppe etwas selbstvertrauen fehlte nach dem verpassten direkten aufstieg. Da wäre es naiv volle kanone offensiv zu gehen von daher versuchen gut zu stehen und kölns fehler ausnutzen oder standard. Hatte ja auch prima geklappt. Kölns chance wäre es gewesen die defensiv fehler der ksv auszunutzen dadurch entstanden ja eig auch gute möglichkeiten. Sonst war köln halt so wie es in der bundesliga auch war. Muss man das Spiel selber machen tut man sich schwer und hector alleine reicht dann nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |