MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 2020/21  (Gelesen 78840 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #280 am: 23.Januar 2021, 16:18:28 »

Man weiß ja echt nicht, ob man weinen oder lachen soll: ich arbeite den ganzen Tag, ist auch gut zu tun. Ich habe aber plötzlich mal fünf ruhige Minuten, schaue auf die Uhr: huch, ist ja Halbzeit! Also kicker.de an und nachschauen. Aber halt! Willst Du das wirklich? Willst Du Dich wirklich wieder ärgern, weil niemand was auf die Reihe bekommet, um München ärgern zu können? Egal, gegen wen, Leverkusen wird zurückliegen und Leipzig höchsten unentschieden. Nein, ich will es wissen.

Kicker.de an.
Leverkusen - Wolfsburg 0:1
Mainz - Leipzig 2:2

Ist zwar erst Halbzeit, aber meine Unkerei und dass ich dann auch noch Recht habe, kotzt mich an. Ohne die Bayern könnte das Meisterschaftsrennen echt mal spannend sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #281 am: 23.Januar 2021, 16:26:45 »

Man weiß ja echt nicht, ob man weinen oder lachen soll: ich arbeite den ganzen Tag, ist auch gut zu tun. Ich habe aber plötzlich mal fünf ruhige Minuten, schaue auf die Uhr: huch, ist ja Halbzeit! Also kicker.de an und nachschauen. Aber halt! Willst Du das wirklich? Willst Du Dich wirklich wieder ärgern, weil niemand was auf die Reihe bekommet, um München ärgern zu können? Egal, gegen wen, Leverkusen wird zurückliegen und Leipzig höchsten unentschieden. Nein, ich will es wissen.

Kicker.de an.
Leverkusen - Wolfsburg 0:1
Mainz - Leipzig 2:2

Ist zwar erst Halbzeit, aber meine Unkerei und dass ich dann auch noch Recht habe, kotzt mich an. Ohne die Bayern könnte das Meisterschaftsrennen echt mal spannend sein.

Naja dass Bayern diese Saison aber schwach ist und die anderen nur nichts auf die Kette bekommen ist ja jetzt nicht Bayerns Schuld.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #282 am: 23.Januar 2021, 16:31:15 »

Ist doch eigentlich fast immer so, wenn Bayern schwach ist. In selteneren Fällen wird dann mal ein Überraschungsmeister gekürt.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #283 am: 23.Januar 2021, 16:43:30 »

Man weiß ja echt nicht, ob man weinen oder lachen soll: ich arbeite den ganzen Tag, ist auch gut zu tun. Ich habe aber plötzlich mal fünf ruhige Minuten, schaue auf die Uhr: huch, ist ja Halbzeit! Also kicker.de an und nachschauen. Aber halt! Willst Du das wirklich? Willst Du Dich wirklich wieder ärgern, weil niemand was auf die Reihe bekommet, um München ärgern zu können? Egal, gegen wen, Leverkusen wird zurückliegen und Leipzig höchsten unentschieden. Nein, ich will es wissen.

Kicker.de an.
Leverkusen - Wolfsburg 0:1
Mainz - Leipzig 2:2

Ist zwar erst Halbzeit, aber meine Unkerei und dass ich dann auch noch Recht habe, kotzt mich an. Ohne die Bayern könnte das Meisterschaftsrennen echt mal spannend sein.

Naja dass Bayern diese Saison aber schwach ist und die anderen nur nichts auf die Kette bekommen ist ja jetzt nicht Bayerns Schuld.

Das habe ich ja auch nirgendwo behauptet. Aber ich schreibe es schon seit Jahren: ich würde einfach mal gerne wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen sehen, egal, wer dann Meister wird. Aber so stolpern die Verfolger reihenweise, während München während einer Schwächeperiode trotzdem den Vorsprung ausbaut.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #284 am: 23.Januar 2021, 16:48:32 »

Genau, wie ich gestern schon einem Kollegen (Hertha-Fan) schrieb: Die Bayern lachen sich doch schlapp - spielen selbst momentan nicht wirklich gut, aber werden dennoch locker Meister. Zumindest wird es um Platz 2-7 (8? 9?) spannend bleiben.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #285 am: 23.Januar 2021, 18:02:59 »

Man weiß ja echt nicht, ob man weinen oder lachen soll: ich arbeite den ganzen Tag, ist auch gut zu tun. Ich habe aber plötzlich mal fünf ruhige Minuten, schaue auf die Uhr: huch, ist ja Halbzeit! Also kicker.de an und nachschauen. Aber halt! Willst Du das wirklich? Willst Du Dich wirklich wieder ärgern, weil niemand was auf die Reihe bekommet, um München ärgern zu können? Egal, gegen wen, Leverkusen wird zurückliegen und Leipzig höchsten unentschieden. Nein, ich will es wissen.

Kicker.de an.
Leverkusen - Wolfsburg 0:1
Mainz - Leipzig 2:2

Ist zwar erst Halbzeit, aber meine Unkerei und dass ich dann auch noch Recht habe, kotzt mich an. Ohne die Bayern könnte das Meisterschaftsrennen echt mal spannend sein.

Naja dass Bayern diese Saison aber schwach ist und die anderen nur nichts auf die Kette bekommen ist ja jetzt nicht Bayerns Schuld.

Das habe ich ja auch nirgendwo behauptet. Aber ich schreibe es schon seit Jahren: ich würde einfach mal gerne wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen sehen, egal, wer dann Meister wird. Aber so stolpern die Verfolger reihenweise, während München während einer Schwächeperiode trotzdem den Vorsprung ausbaut.

Das wollte ich auch eigentlich garnicht implizieren. Ich hab mich eher selbst drüber geärgert dass die nix gerissen bekommen...
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #286 am: 24.Januar 2021, 11:53:18 »

Die Meisterschaft war 2018/19 spannend!.. Raffe nicht das die Leute immer sagen seit Jahren blabla..
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #287 am: 24.Januar 2021, 13:14:38 »

Die Meisterschaft war 2018/19 spannend!.. Raffe nicht das die Leute immer sagen seit Jahren blabla..
Weil auch damals nach dem 28. Spieltag (Bayern gewinnt 5:0 gegen Dortmund) klar war, wer Meister wird. Gerade wenn man sich das Restprogramm + aktuelle Form der Bayern angeschaut hat, war klar dass die nicht mehr einbrechen. Mir ging es jedenfalls so. Dass es am Ende nur 2 Punkte waren ist geschenkt. Am letzen Spieltag kam ja durch den 5:1 Sieg der Bayern auch keine wirkliche Spannung auf.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #288 am: 24.Januar 2021, 15:43:47 »

Hmm... Schalke hatte in 10 Minuten gegen Bayern gefühlt mehr Chancen, als in 90 Minuten gegen Frankfurt. Aber auch schon ein paar dicke Böcke defensiv geschossen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #289 am: 02.Februar 2021, 13:45:31 »

Die Bayern bekommen ihre eigene Doku auf Amazon.
https://www.kicker.de/fc-bayern-bekommt-amazon-dokumentation-796327/artikel

Kann man getrost in die Tonne tretten wenn das wieder so eine Jubelperserdoku wird wie beim BVB oder über Schweinsteiger. Die Dokureihe von RTL über die Eintracht war mir, als Fan der Eintracht, stellenweise schon zuviel Hurra und zu wenig kritische Betrachtung. Aber das was Amazon da zum BVB und Schweinsteiger produziert hat war PR ein Reinform.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #290 am: 02.Februar 2021, 15:24:43 »

Schweinsteiger Memories ist für mich mehr eine Hommage von Freund (Schweiger) zu Freund (Schweinsteiger). Aber keine Doku. Auch wenn es so aufgebaut ist.

Ich finde Schweiger grundsätzlich unsympathisch, ohne den Menschen auch nur ein bisschen zu kennen. Aber ich mag ihn eben nicht. Das überträgt sich dann auch auf seine Arbeit. Am besten hat er mir nocht in Inglourious Basterds gefallen: Wenig Text und er ist gestorben. :P
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #291 am: 02.Februar 2021, 15:27:54 »

Schweinsteiger Memories ist für mich mehr eine Hommage von Freund (Schweiger) zu Freund (Schweinsteiger). Aber keine Doku. Auch wenn es so aufgebaut ist.

Ich finde Schweiger grundsätzlich unsympathisch, ohne den Menschen auch nur ein bisschen zu kennen. Aber ich mag ihn eben nicht. Das überträgt sich dann auch auf seine Arbeit. Am besten hat er mir nocht in Inglourious Basterds gefallen: Wenig Text und er ist gestorben. :P
O-Ton Urban Priol: "Seine beste Rolle hatte er in Inglorious Basterds. Taucht auf, redet 2 Sätze und wird erschossen."  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #292 am: 02.Februar 2021, 19:07:26 »

Also in Manta, Manta und Der bewegte Mann fand ich ihn nicht übel. Dann hat er das Geldverdienen entdeckt.

Die Schweinsteiger-"Doku" fand ich jetzt nicht unbedingt übel. Waren schon einfach sehr viele interessante Sachen drin, aber kam mir auch oft vor als wäre es ein "Ich Til Schweiger bin der geilste Typ überhaupt, schaut wie geil der Schweinsteiger ist, und der ist mein Freund! Das macht mich natürlich noch geiler!!!"
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #293 am: 06.Februar 2021, 13:11:47 »

Über solche Aussagen wie von Herrn Rummenigge kann man sich echt aufregen  ::) - ich find es echt wahnsinnig. Was für ein unreflektiertes Verhalten. 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Rummenigge-fuehlt-sich-total-verarscht-article22342827.html
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #294 am: 06.Februar 2021, 14:07:55 »

Ich glaube, man muss sich öffentlich nicht so äußern, wie es Rummenigge getan hat und meiner Meinung nach ist er auch übers Ziel hinaus geschossen. Dass der Flieger bei so einem Flug, aber fast 45 Minuten enteist werden muss (ist ja jetzt nicht so spontan geplant gewesen), ist halt auch irgendwie Quatsch. Ist halt der Ärger, den man hat, wenn man als Passagier alles richtig macht und die Fluggesellschaft/Behörde das nicht so vorbereitet, dass es klappt.

Man kann sich ja mal die generelle Laune und Gemütslage von Otto-Normal-Deutschen anschauen, wenn ein Flug nur um ein paar Stunden am selben Tag verschoben wird – ich hatte das Vergnügen schon öfter – da ist die Reaktion von Rummenigge noch harmlos. Ich persönlich find's natürlich trotzdem peinlich danach mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber das kommt denke ich immer auch auf den Typ an und die Situation. Hat man am Montag beim Anpfiff aber schon wieder vergessen, also was soll's.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #295 am: 06.Februar 2021, 16:24:24 »

Rummenigge sollte mal ua bei Boateng nachfragen wie es ist wenn man stundenlang irgendwo ausharren muss ohne zu wissen wann man dort weg kann. Ich denke das Boateng der Sessel im Flieger lieber ist als der Boden der Katakomben des Stade de Frances.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2021, 16:29:44 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #296 am: 06.Februar 2021, 19:55:14 »

Persönlich finde ich das was Rummenigge und Hoeneß jetzt vom Stapel lassen einfach nur eine Frechheit. Nachtflugverbot ist Nachtflugverbot, da gibt es auch für den FC Bayern keine Extra Wurst.

Bei Aussagen wie
Zitat
Das ist ja kein Freundschaftsspiel, der FC Bayern vertritt den deutschen Fußball im Weltpokal
kommt mir leicht die Kotze hoch. Doch das ist ein Freundschaftsturnier, denn Sportlich hat die Zirkusveranstaltung in Katar absolut null Relevanz.  ::)
Manchmal frage ich mich ob es beim FC Bayern keinen PR Berater gibt. Wie einfach man sich dort in die Shitstorm Zone begibt ist echt unfassbar.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #297 am: 06.Februar 2021, 20:10:33 »

Sportlich vielleicht nicht, monetär schon.
Die Bayern wollten ja übrigens auch nicht freiwillig noch am selben Tag abreisen, sondern weil das Hygienekonzept der FIFA sagt, dass die Mannschaften 3 Tage vor ihrem ersten Spiel da sein sollen.
Deswegen wurde ja sogar extra das Hertha-Spiel vorgezogen, iirc.
Könnte gut sein, dass das auch irgendwelche Zeitpläne (Regenerierung, Training, Essen, was weiß ich) durcheinander bringt. Das ist Profisport, da ist alles normalerweise durchgetaktet.
Ist also nicht soo unbegreiflich, dass sich Rummenigge über die 30 Sekunden aufregt.
Das ist mal wieder so ein künstlich aufgeblähtes Empörungsding, wie man sehr gut an den Reaktionen hier sieht.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2021, 20:12:32 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #298 am: 06.Februar 2021, 20:27:08 »

Es waren keine 30 Sekunden, sondern 3 Minuten.
Und nein es ist kein künstlich aufgeblähtes Empörungsding. In der momentanen Zeit solche Aussagen zu tätigen ist einfach nur dumm und strotz nur vor Arroganz. Mal davon ab das die Herren Hoeneß und Rumenigge die letzten sind die in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen sollten, da beide Froh sein sollten überhaupt frische Luft zu schnuppern. ::)

Zitat
Die Bayern wollten ja übrigens auch nicht freiwillig noch am selben Tag abreisen, sondern weil das Hygienekonzept der FIFA sagt, dass die Mannschaften 3 Tage vor ihrem ersten Spiel da sein sollen.

Ja und jetzt ? Jetzt sind die Bayern 2 tage vor ihrem ersten Spiel da. Komischerweise wird sich daran niemand stören, denn seien wir mal ehrlich auf den FC Bayern wird die FIFA bei ihrer Zirkusveranstaltung nicht verzichten wollen. Wären sie konsequent würden sie die Mannschaft disqualifizieren.  ;D
Somit wäre da wohl doch noch einiges gegangen bzgl. Verhandlungen.

Und ich glaube es gibt schlimmeres als in einem First Class Flugzeug eine Nacht zu verbringen.  ::) ::)

Von daher haben Rumenigge und Hoeneß die Sache wohl selber aufgebläht und zu einer Empörungsgeschichte gemacht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 2020/21
« Antwort #299 am: 06.Februar 2021, 20:36:26 »

Es waren keine 30 Sekunden, sondern 3 Minuten.
Und nein es ist kein künstlich aufgeblähtes Empörungsding. In der momentanen Zeit solche Aussagen zu tätigen ist einfach nur dumm und strotz nur vor Arroganz. Mal davon ab das die Herren Hoeneß und Rumenigge die letzten sind die in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen sollten, da beide Froh sein sollten überhaupt frische Luft zu schnuppern. ::)

Siehst du. Aufgebläht. ;)

Natürlich gibt es schlimmeres. Aber ärgern darf man sich auch mal, vor allem, weils halt einfach nicht selbstverschuldet war.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 31   Nach oben