MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Nationalmannschaft Fix / "Mods und veränderungen"  (Gelesen 2578 mal)

Erazor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,

ist es möglich, Mods bzw Veränderungen in ein Onlinespiel zu integrieren? Habe mit nem Kumpel nen Karrierespiel angefangen, und es stört uns enorm, das die deutsche Nationalmannschaft nicht funktioniert, desweiteren stört es uns, das die Champions Leauge nicht Ihren richtigen Namen hat. Ich weiß, das es fixes und Patches gibt, allerdings ist nun die Frage, ob wir es in unser Onlinespiel intigrieren können. Ein neustart des Saison wäre für uns kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Grüße aus Dortmund

Lukas
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Nationalmannschaft Fix / "Mods und veränderungen"
« Antwort #1 am: 21.September 2020, 23:52:53 »

Fake.lnc, Grafiken wie Spielerbilder und Skins kann man auch im aktuellen Save einbinden,
nur Datenbankerweiterungen greifen immer erst in einem neuen Save.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Erazor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Nationalmannschaft Fix / "Mods und veränderungen"
« Antwort #2 am: 21.September 2020, 23:56:53 »

Hey,

danke dir für die schnelle Antwort! Reicht es, wenn ich als Admin bzw als Spielersteller die Dateien einbinde, oder muss mein Partner das auch machen?

Gruß und danke für die rasche Antwort.

Edit (was ist mit Datenbankerweiterungen gemeint?)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Nationalmannschaft Fix / "Mods und veränderungen"
« Antwort #3 am: 22.September 2020, 22:58:52 »

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber im Zweifel installiert halt beide die fake.lnc, passiert ja nix.
Datenbankerweiterungen sind beispielsweise zusätzliche Länder, Ligen oder ein Verletzungsfile.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!