MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 19 mit aktuellen transfers von 2020!!!!  (Gelesen 1842 mal)

winnie22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 19 mit aktuellen transfers von 2020!!!!
« am: 24.September 2020, 15:44:15 »

hey leute,

gibt es irgendwo ein transferupdate für den FM 19 mit den aktuellen Transfers bzw Spielerdatenbanken?

Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus.

winnie
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 19 mit aktuellen transfers von 2020!!!!
« Antwort #1 am: 24.September 2020, 15:53:53 »

Ich glaube nicht, dass es da was gibt, aber das ist nur meine Vermutung. Ich würde mich mal auf den bekannten Seiten umschauen wie beispielsweise bei FM Scout oder Sortitoutsi. Oder eventuell auch hier im Downloadbereich.

Ansonsten nächstes Mal bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) für solche kurzen Fragen nutzen. Danke.
« Letzte Änderung: 24.September 2020, 15:55:54 von Dani190283 »
Gespeichert