MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Avatar bzw. Manager Profil Speicherort bzw. lokal abspeichern  (Gelesen 554 mal)

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo liebe MTF Gemeinde!

Ich habe eine Frage wegen den "Avataren", also dem Managerprofil, das am Anfang eines Saves erzeugt wird. Weiß vielleicht jemand, in welchem Ordner die auf der Festplatte abgespeichert werden?

Oder gibt es da die Möglichkeit so ein Profil überhaupt lokal abzuspeichern? Würde mein "Avatar" z.B. gerne auch in FM18 importieren. Oder in FM20. Oder wenn ich es einem Spezi bereit stellen will.

Ich bedanke mich schonmal!  ;D

Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Avatar bzw. Manager Profil Speicherort bzw. lokal abspeichern
« Antwort #1 am: 30.September 2020, 15:42:59 »

Also ich würde unter "C:\Benutzer\{Dein Nutzername}\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2020" suchen. Achtung. Der Ordner ist versteckt und muss erst in Windows sichtbar gemacht werden. Ob es da eine entsprechende Datei gibt und ob man das auch für andere Teile übernehmen könnte, weiss ich nicht.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Avatar bzw. Manager Profil Speicherort bzw. lokal abspeichern
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2020, 20:40:22 »

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Avatar überhaupt weitergeben kann ...