MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Störendes Element im FM-2020  (Gelesen 6086 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Störendes Element im FM-2020
« Antwort #20 am: 03.Oktober 2020, 19:46:55 »

Leitet Testspiele ist aber schon auf dich eingestellt, oder?

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

r3drum51

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Störendes Element im FM-2020
« Antwort #21 am: 19.Oktober 2020, 17:20:34 »

Es tritt sogar bei den Trainingsspielen auch auf und ich schaue die Spiele an ...nur die belanglose Scenen laufen im Zeitraffer ....
Ich habe mein Profil erstellt nur mit dem ,was das Spiel hergibt .....kein Sonderskin oder ähnliches ....

Ich hatte dieses Problem auch und habe hier im Forum durch Zufall den Thread entdeckt.

Keine Ahnung ob Du das Problem inzwischen gelöst hast, ich habe auch bei Mitarbeitern alles eingestellt aber nichts half.

Ständig wurde meine Aufstellung der 2. Mannschaft verändert, bis ich in dann in der Vorauswahl (Posteingang) bei der Auswahl der verfügbaren Spieler die entsprechenden Spieler auf "Nicht verfügbar" gesetzt habe.
Das geht dort einfacher und schneller als im Mannschaftskader und tata.. hat geklappt meine Jungs haben gespielt.
Auf der einen Seite ist es total nervig, es umzustellen, auf der anderen Seite sollte man sich ja auf seinen Trainer Stab verlassen können.
Problematisch wird es allerdings wenn man dadurch die gewünschten Spieler nicht so einsetzen kann wie man möchte,
bloss weil es nicht deren Ideal Position ist. Wenn der Spieler aber bessere Fähigkeiten hat, als der mit der Ideal Position, ja dann macht das auch keinen Sinn irgendwie.

Kannst es ja mal probieren, ob das bei Dir mit dem auf "Nicht verfügbar" setzen klappt  ;)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Störendes Element im FM-2020
« Antwort #22 am: 01.November 2020, 16:26:02 »

Finde es übrigens schade,dass die Meilensteine beim Sportdirektor nicht angepasst werden.Meisterschaften etc werden nur beim Trainer oder Spieler aktualisiert.
Gespeichert