MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?  (Gelesen 2226 mal)

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« am: 17.August 2021, 15:32:29 »

Hi hab schon vergebens die Suchfunktion hier bemüht und nichts darüber gefunden.

Kennt jmd. den Unterschied zwischen einem Chefsportwissenschaftler und einem reinem Sportwissenschaftler?

Ich habe herausgefunden, dass ein Sportwissenschaftler Verletzungen vorbeugen kann, aber was macht der Chef selbst?

Gespeichert

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #1 am: 17.August 2021, 15:40:29 »

Hi,
auch hier leider nichts in der Suche gefunden.

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Manschaftsarzt und einem normalem Arzt?

Behandelt der normale Arzt nicht die Manschaft sondern das Personal? Oder was ist seine Darseinberichtigung?

Also entweder bin ich blind oder ich hab auch im Spiel keine Erklärung dafür gefunden.
Finds total toll, dass über jedem Wort ne Erklärung steht aber bei den Mitarbeitern welche ja eine riesige Rolle im Spiel spielen muss man sich zusammenreimen was für einen Zweck diese haben.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #2 am: 17.August 2021, 15:47:18 »

Themen zusammengeführt. Daraus ließ sich nämlich auch prima nur ein Thema gestalten.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #3 am: 17.August 2021, 16:26:30 »

Hi hab schon vergebens die Suchfunktion hier bemüht und nichts darüber gefunden.

Kennt jmd. den Unterschied zwischen einem Chefsportwissenschaftler und einem reinem Sportwissenschaftler?

Ich habe herausgefunden, dass ein Sportwissenschaftler Verletzungen vorbeugen kann, aber was macht der Chef selbst?

Ich glaube, dass die "Chefs" im Spiel Dir bei Bedarf über ihren gesamten Aufgabenbereich per Mail berichten. Bzw. kann man diverse Aufgaben an die Chefs abgeben, wenn man was nicht selber machen möchte.

Ansonsten hatte ich es auch schon mehrmals durch Zufall, dass die "normalen" Mitarbeiter bessere Attribute für ihr jeweiliges Aufgabengebiet als der "Chef" hatten. Nur wollte ich den Chef nicht feuern, da das vor Vertragsende ja kostet.

Beim Mannschaftsarzt ist der Unterschied, dass der immer vom Spiel vorgegeben wird, und man diesen weder feuern noch neu einstellen kann (er hört nur altersbedingt mal auf, dann geniert das Spiel automatisch einen neuen).
Gespeichert

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #4 am: 17.August 2021, 16:56:17 »

Danke für deine Rückmeldung.

Hat es denn dann Vorteile noch nen normalen Arzt einzustellen wenn man schon einen brauchbaren Manschaftsarzt hat?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #5 am: 17.August 2021, 17:08:07 »

Hat es denn dann Vorteile noch nen normalen Arzt einzustellen wenn man schon einen brauchbaren Manschaftsarzt hat?

Ich stelle immer soviel MA ein wie es geht, da ich meist mit Bayern spiele und da eh nicht so auf das Geld angewiesen bin.

Aber ob das wirklich was bringt....ich denke schon, aber mit Gewissheit kann ich es nicht sagen.
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #6 am: 17.August 2021, 21:07:59 »

Die Mitarbeiter abseits der Scouts und der Trainer, sind für mich seit jeher eine der größten Unbekannten. Grade was die Attribute und deren Auswirkungen sowie deren Notwendigkeit betrifft.
Gespeichert

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unterschiedliche Mitarbeiter - Bedeutungen?
« Antwort #7 am: 18.August 2021, 10:16:53 »

Idee: Soviel medizinisches Personal wie möglich entlassen, um ohne entsprechende Files mehr und längere Verletzungen zu generieren.
Gespeichert