MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21 BETA] FC Schalke 04 auf twitch  (Gelesen 1755 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM21 BETA] FC Schalke 04 auf twitch
« am: 11.November 2020, 20:35:00 »

Schönen guten Abend,

ich habe heute Lust bekommen, den FM21 zum Release der Beta etwas auf twitch zu streamen und in diesem Zug die Zügel beim strauchelnden FC Schalke 04 zu übernehmen. Ich kann leider nicht sagen, inwieweit das regelmäßig der Fall sein wird, würde mich aber natürlich trotzdem über den ein oder anderen Zuschauer freuen!

https://www.twitch.tv/cooke1896

Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21 BETA] FC Schalke 04 auf twitch
« Antwort #1 am: 11.November 2020, 22:00:40 »

Na da schau ich doch bestimmt mal vorbei 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!