MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Skins  (Gelesen 78045 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #160 am: 22.März 2021, 20:46:52 »

Okay, danke, hat gut geklappt!

Kann man eigentlich beim FM21 gar kein eigenes Portrait im .png Format mehr verwenden?

Ich hatte mal mit dem Flut Skin im FM20 testweise eine neue Karriere gestartet, da gab es im Menü, wo man Namen, Größe, Gewicht usw. eingibt die Möglichkeit, zu einem eigenen Foto zu navigieren.

Die Möglichkeit gibt es aber jetzt nicht mehr?!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #161 am: 22.März 2021, 20:58:43 »

Das eigene Managerfoto kann doch in den Einstellungen vom FM festgelegt werden. Also ist es unabhängig vom Skin.
« Letzte Änderung: 22.März 2021, 21:01:55 von Dani190283 »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #162 am: 22.März 2021, 21:11:02 »

Das eigene Managerfoto kann doch in den Einstellungen vom FM festgelegt werden. Also ist es unabhängig vom Skin.

Das wird nur nicht angenommen vom Spiel?!

Obwohl es das gleiche .png Foto wie in all den FM´s davor war...ich navigiere zu dem Foto, sehe es auch in der Vorschau und bestätige es.

Im Spiel wird dann aber statt des Fotos nur der generische "Kopf" angezeigt den man wählt, wo man auch die Klamotten auswählt.

Und im letzten Jahr gab es auch den Menüpunkt in den Einstellungen, trotzdem hatte Flut das zusätzlich im Skin nochmal mit drin.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #163 am: 22.März 2021, 21:14:28 »

Kurz noch eine Frage....kann die vielleicht hier jemand beantworten, oder soll ich sie doch lieber Flut selber stellen?

Und zwar...warum habe ich bei den Spielerprofilen so komische, große Nummern?



Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #164 am: 22.März 2021, 21:26:04 »

Das eigene Managerfoto kann doch in den Einstellungen vom FM festgelegt werden. Also ist es unabhängig vom Skin.

Hier mal ein Screenshot von der letzten Version des Flut Skins für den FM20.

Dort gab es an der im Bild zu sehenden Stelle die Möglichkeit, zu einem richtigen Foto zu navigieren (z.B. im png Format).

Dies wurde dann auch im Spiel korrekt als eigenes Manager Bild angezeigt.

Diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht, nur im allgemeinen Menü.

Aber wie gesagt, darüber wird das vom Spiel nicht angenommen.

Hier aus dem Flut Skin für den FM20:

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #165 am: 22.März 2021, 21:28:28 »

Das wird nur nicht angenommen vom Spiel?!

Obwohl es das gleiche .png Foto wie in all den FM´s davor war...ich navigiere zu dem Foto, sehe es auch in der Vorschau und bestätige es.

Im Spiel wird dann aber statt des Fotos nur der generische "Kopf" angezeigt den man wählt, wo man auch die Klamotten auswählt.

Und im letzten Jahr gab es auch den Menüpunkt in den Einstellungen, trotzdem hatte Flut das zusätzlich im Skin nochmal mit drin.

Gut. Das weiss ich nicht. Ich nutze den nicht, sondern den Priisek Dark Skin und da funktioniert es ohne Probleme.

Und bitte keine Mehrfachpostings in Folge. Danke.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #166 am: 22.März 2021, 21:46:39 »

Und bitte keine Mehrfachpostings in Folge. Danke.

Weiß ich doch, bitte nicht böse sein.

War bei mir wirklich mal eine Ausnahme, da es verschiedene Themen waren, und ich gerade "in Action" bin...nochmals sorry.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #167 am: 22.März 2021, 21:57:23 »

Nein, alles gut. Das bin ich nicht. Ich wollte dich ja nur darauf hinweisen. Aber probiere es doch einfach mal mit dem Standardskin. Da kann man ja auch sein Managerfoto einbinden. Wenn es damit ebenfalls nicht funktioniert, dann liegt das Problem irgendwo tiefgründiger, denke ich.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #168 am: 26.März 2021, 22:45:58 »

Flut hat gerade die Version 10 seines Skins veröffentlicht!

https://www.fmscout.com/a-fm-2021-flut-skin-dark.html
Gespeichert

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #169 am: 28.März 2021, 19:06:39 »

Die 10er-Version vom FLUT scheint noch etwas buggy zu sein. Ich habe reproduzierbar das Phänomen, dass nach einem Neuladen des Skins im laufenden Spiel nur das leere Bild von der Pressekonferenz angezeigt wird. Dann geht nichts mehr und ich kann das Spiel nur durch die Brutalo-Methode beenden.

Ich nehme das zunächst mal zum Anlass, nen anderen Skin zu verwenden, auch wenn ich den von FLUT ansonsten sehr schätze.
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #170 am: 28.März 2021, 19:18:22 »

Die 10er-Version vom FLUT scheint noch etwas buggy zu sein. Ich habe reproduzierbar das Phänomen, dass nach einem Neuladen des Skins im laufenden Spiel nur das leere Bild von der Pressekonferenz angezeigt wird. Dann geht nichts mehr und ich kann das Spiel nur durch die Brutalo-Methode beenden.

Ich nehme das zunächst mal zum Anlass, nen anderen Skin zu verwenden, auch wenn ich den von FLUT ansonsten sehr schätze.

Dann melde es bitte bei FMScout. Dann kann er den Bug, wenn es einen geben sollte, auch beheben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #171 am: 28.März 2021, 19:27:53 »

Melde Fehler/Abstürze/Bugs bitte hier: https://sortitoutsi.net/content/57136/fm-2021-flut-skin-dark-version-10?page=40#comment_626794
Dort ist er sehr aktiv ( mindestens am Mitlesen)
Danke!
 :)

Zeig mir mal bitte einen Screen davon, ja?
Gespeichert

BMGBorusse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #172 am: 31.März 2021, 14:03:04 »

Heyho Zusammen,

Ich weiß zwar nicht ob icch meine Frage hier stellen darf undzwar hatte ich den Andromeda Skin benutzt und wollte einen von euch Fragen ob es den auch für FM21 statt FM19/20 gibt?

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.


PS: Euch noch einen Schönen Sonnigen Mittwoch.

MfG BMGBorusse
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #173 am: 31.März 2021, 14:10:55 »

Ich weiß zwar nicht ob icch meine Frage hier stellen darf undzwar hatte ich den Andromeda Skin benutzt und wollte einen von euch Fragen ob es den auch für FM21 statt FM19/20 gibt?

Eine Quelle ist die hier:

https://fm-base.co.uk/resources/andromeda-fm21-v-1-0.1541/

Ich denke, dass diese Version aber nicht mehr mit der aktuellen Spielversion kompatibel ist.

Ansonsten gibt es den Skin nur in der Andromeda Facebook Gruppe. Und da meine ich gelesen zu haben, dass die Arbeiten daran eingestellt worden sind.

Ich hatte vor ca. 14 Tagen in der Gruppe einen Anfrage nach einem Download Link gestellt, nie eine Antwort bekommen. Habe die Gruppe dann verlassen, da ich eh mit Flut spiele (wollte Andromeda einfach mal testen).
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #174 am: 31.März 2021, 14:13:30 »

Die letzte FM21 Andromeda Version war 1.3 vom Januar, der Autor hat die FB Gruppe mal wieder verlassen. Kommentare dort sind dass er seinen Account auf FB gelöscht hat, such dir lieber einen anderen Skin.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #175 am: 31.März 2021, 14:20:07 »

und nun die Pro Plus Version teste.

Worin liegen die Unterschiede zur normalen Version? Kannst die mal aufzählen?
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #176 am: 31.März 2021, 14:21:04 »

man gut dass ich vor 2 Tagen die letzte "freie" Version von dem SKin geladen hatte
Gespeichert

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #177 am: 02.April 2021, 16:33:16 »

Moin !

also ich habe den Prissek-Pro. Macht ja soweit Spaß aber...

wie auch mit dem Flut Skin, ist die  Mannschaft III --> die 2. Mannschaft (U23 Regionalliga)
die Mannschaft II --> die A-Jugend und dann die U19 die eigentlich die B-Jugend ist.

Spiele mit dem HSV. Jedenfalls weiß ich nicht woran das liegt. Aber das sind Dinge, wo ich
schon keinen Bock mehr habe weiter zu machen.... Schade...
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #178 am: 02.April 2021, 16:57:50 »

Kannst Du mir bitte Screenshots zeigen?
Ich bin privat mit Priisek und Flut in Kontakt und würde den dann gerne mögliche Issues zeigen und das heute besprechen.
Danke! :)

Edit: hab an Flut jetzt nen Text gesandt - fehlen nur noch deine Screenshots.  :)
Da ich mit Flut heute wegen anderen Features spreche, denn nen Update vom Flut Skin steht unmittelbar bevor,
passt es gut, den möglichen Issue wie du beschreibst, direkt zu prüfen.
:)

Edit: nur der HSV
:)

Hallo !

hier 3 Screens zur Veranschaulichung. Hoffe die Fehler sind erkennbar. Die Screens sind mit dem Flut-Skin.
Beim Prizek ist dies genauso. Wobei komischerweise bei der 3. Mannschaft, die eigentlich die 2. sein müsste,
ein Piotr Trorowsky mitspielt der real in der 3. des HSV spielt. Da passt einiges nicht zusammen.

Danke und Grüße
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #179 am: 02.April 2021, 18:10:41 »

zwei Bilder sind gleich

Sende morgen nochmal das 3. Bild.
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB