MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Skins  (Gelesen 78130 mal)

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #60 am: 18.Dezember 2020, 13:09:27 »

Nach dem update vom fm ist der Flutskin total laggy bei mir, es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird usw. vor dem update vom fm lief er super flüssig, hat wer auch das Problem?
cache usw habe ich schon geleert bzw gelöscht.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #61 am: 18.Dezember 2020, 14:03:17 »

Nach dem update vom fm ist der Flutskin total laggy bei mir, es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird usw. vor dem update vom fm lief er super flüssig, hat wer auch das Problem?
cache usw habe ich schon geleert bzw gelöscht.

Ich nutze zwar gerade nicht den Flut, sondern einen anderen skin, dort ist das aber auch der Fall.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #62 am: 18.Dezember 2020, 14:34:01 »

Ich nutze den Heffem Skin. Da läuft alles bestens...
Gespeichert
One Hand on the Torch

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #63 am: 18.Dezember 2020, 16:25:49 »

Nach dem update vom fm ist der Flutskin total laggy bei mir, es dauert ewig bis ein Fenster geöffnet wird usw. vor dem update vom fm lief er super flüssig, hat wer auch das Problem?
cache usw habe ich schon geleert bzw gelöscht.

# Same here  ;)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #64 am: 18.Dezember 2020, 16:31:07 »

Einfach ein bisschen Geduld haben... Das war in der Vergangenheit schon öfter so nach Updates... Man kann ja mit dem Standard-Skin oder einem anderen Custom spielen...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #65 am: 18.Dezember 2020, 17:46:21 »

Einfach ein bisschen Geduld haben... Das war in der Vergangenheit schon öfter so nach Updates... Man kann ja mit dem Standard-Skin oder einem anderen Custom spielen...
das gibt wehniger spass  :-[
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #66 am: 18.Dezember 2020, 17:47:00 »

Doppel durch langsam Forum
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #67 am: 18.Dezember 2020, 20:42:54 »

Einfach ein bisschen Geduld haben... Das war in der Vergangenheit schon öfter so nach Updates... Man kann ja mit dem Standard-Skin oder einem anderen Custom spielen...

Das neue Update war wohl ein sog. "Major Update", was u.a. auch Dateien betrifft, die mit dem Skin/UI in Zusammenhang stehen.

Daher müssen die Skin Modder ihre Skins erstmal auf die neue Spiel Version anpassen.

Daher dürften die bisherigen Skins entweder gar nicht mehr laufen, oder sehr schlecht.
Gespeichert

Deno1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #68 am: 19.Dezember 2020, 22:29:19 »

Gibts einen Skin der mir die Positionen der Bankspieler direkt zeigt?

Gefunden!
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2020, 23:06:50 von Deno1993 »
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #69 am: 20.Dezember 2020, 13:51:47 »

Von Flut ist schon die update da auf FM Scout
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #70 am: 21.Dezember 2020, 18:33:37 »

Bitte bei einer neuen Version von Andromeda bitte hier Posten, er macht leider nur noch im Facebook.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #71 am: 21.Dezember 2020, 18:49:43 »

Bitte bei einer neuen Version von Andromeda bitte hier Posten, er macht leider nur noch im Facebook.

Tja. Das wird seinen Grund haben. Ich werde seinen Skin hier auf jeden Fall nicht posten.
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #72 am: 21.Dezember 2020, 19:08:04 »

In der FB Gruppe ist der Skin nicht mehr zu finden, ich denke man kann den Andromeda Skin wieder ignorieren. In einem Post hatte ein User bei Fehlern die den letzten Patch betrafen (sinngemäß) "such dir einen anderen Skin" geschrieben.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #73 am: 21.Dezember 2020, 19:19:10 »

Bitte bei einer neuen Version von Andromeda bitte hier Posten, er macht leider nur noch im Facebook.

Tja. Das wird seinen Grund haben. Ich werde seinen Skin hier auf jeden Fall nicht posten.

zum Glück gibts ja noch andere als du ;-)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #74 am: 21.Dezember 2020, 19:35:23 »

Bitte bei einer neuen Version von Andromeda bitte hier Posten, er macht leider nur noch im Facebook.

Tja. Das wird seinen Grund haben. Ich werde seinen Skin hier auf jeden Fall nicht posten.

zum Glück gibts ja noch andere als du ;-)

Das mag sein. Ich denke aber mindestens einer der Admin wird das ebenfalls nicht gut finden. Das macht man einfach nicht. Und das hat nichts mit dir zu tun.
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2020, 19:38:04 von vonreichsmueller »
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #75 am: 21.Dezember 2020, 19:42:08 »

Bitte bei einer neuen Version von Andromeda bitte hier Posten, er macht leider nur noch im Facebook.

Einfach anmelden bei seine Gruppe  ;) und du bekommst es auch.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #76 am: 22.Dezember 2020, 08:23:56 »

nee für das mache ich kein Facebook Konto :-).
irgendwie kommt man immer dazu
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #77 am: 23.Dezember 2020, 17:23:01 »

Der championsleague skin ist seit heute online. Wer ihn haben möchte, soll sich per PM bei mir melden. Der Ersteller erwartet allerdings eine kleine Spende. Muss jeder selbst wissen, ob er das machen möchte oder nicht. Ich mache hier keine Werbung oder ähnliches, ich schreibe nur, dass es ihn ab jetzt gibt.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #78 am: 27.Dezember 2020, 14:41:58 »

Von Flut gibt es jetzt Version 4.0 :-)
Aber beim Stadion Panel wird mir oben das Stadion angezeigt ( aus dem Stadion Pack ) und unten ist ein Bild mit "Comming Soon". Und das bei jeden Verein. Wo liegt hier mein Fehler?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM2021] Skins
« Antwort #79 am: 27.Dezember 2020, 15:17:47 »

Von Flut gibt es jetzt Version 4.0 :-)
Aber beim Stadion Panel wird mir oben das Stadion angezeigt ( aus dem Stadion Pack ) und unten ist ein Bild mit "Comming Soon". Und das bei jeden Verein. Wo liegt hier mein Fehler?

Das stimmt so nicht. Bei mir funktioniert das sehr gut. Zwei Beispiele: 1860 München und Freiburger FC. Dir fehtl wahrscheinlich nur ein weiteres Stadionpack.







« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 15:24:28 von vonreichsmueller »
Gespeichert