MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank- betrachtbar - nicht ausgewählt  (Gelesen 1907 mal)

bigboss385

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Datenbank- betrachtbar - nicht ausgewählt
« am: 11.November 2020, 23:33:36 »

Moin. Kann mir jemand nochmal bitte den genauen Unterschied zwischen nicht ausgewählten ligen, spielbaren und nur betrachtbaren erklären ? Das mit der Liga simulation habe ich verstanden, verstehe aber nicht wo jetzt welche bzw wie viele Spieler im spiel vorhanden sind. Spielbar ist ja klar, da sind dann wohl alle Spieler der Liga vorhanden. Aber wo ist der Unterschied zwischen nicht ausgewählten und betrachtbaren ? Ich bin gerade auf nachtschicht und kann nicht genau nachschauen, aber bin der meinung, dass sich bei der Anzahl der Spieler im spiel gar nichts geändert hat als ich die österreichische Liga von nicht ausgewählt auf betrachtbar gestellt habe. Bei spielbar waren es dann mehr Spieler. Und was genau bedeutet die große, mittlere und kleine Datenbank? Werden da einfach die schlechteren bzw wenig interessanten Spieler weggelassen ? Danke im voraus.
Gespeichert