MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2021 Co Trainer ändert Taktik / Formation im Spiel  (Gelesen 1206 mal)

Lups

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2021 Co Trainer ändert Taktik / Formation im Spiel
« am: 03.September 2021, 11:36:40 »

Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier schnelle Hilfe bekommen kann :)
Ich habe schon früher die alten Fussball Manager gespielt und mich nun nach längerer Pause an den Football Manager 2021 gewagt :) Soweit, so gut - ich komme bisher auch ganz gut klar (bis auf absolute Erfolglosigkeit  ::) ) - Allerdings habe ich ein großes Problem. Ich habe eine Primärtaktik und eine Sekundärtaktik erstellt. Nun ist es so, dass mein Co Trainer in JEDEM Spiel nach 1 -2 Minuten meine Formation in die Sekundärtaktik ändert und im weiteren Verlauf des Spiels auch eigenständig auswechselt. Über seine Vorschläge bin ich prinzipiell ja dankbar... Aber ich finde einfach die Einstellung nicht, die es ihm verbietet eigenständig zu handeln.
Könnt ihr mir helfen?
VG Lups
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2021 Co Trainer ändert Taktik / Formation im Spiel
« Antwort #1 am: 03.September 2021, 12:11:45 »

Schau mal bei den Mitarbeiteraufgaben.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lups

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2021 Co Trainer ändert Taktik / Formation im Spiel
« Antwort #2 am: 03.September 2021, 12:26:26 »

Hi,
das hab ich schon und kann nichts finden, was dies ausschließt. Hast du eine Idee, wo genau das stehen könnte?
Danke und VG
Gespeichert