Football Manager > FM2021
[FM 21] Erste Eindrücke
Killer90:
Sind Deine Innenverteidiger in Relation der Liga besonders schnell bzw. richtig gut?
Sonst sähe es so aus, dass zwei Stürmer auf Angriff in Verbindung mit einer ultra-offensiven Ausrichtung etwas sehr stark sind.
Rossi87:
Gibt es die Funktion noch, dass man eine bestimmte Spielerrolle auswählt und deren wichtige Attribute automatisch bei der Spielersuche erscheinen?
Ist momentan mühsam alle wichtigen Attribute für z.b. einen BtB Spieler nachzuschauen und manuell auszuwählen :o
brandgefährlich:
--- Zitat von: Rossi87 am 12.November 2020, 12:02:52 ---Gibt es die Funktion noch, dass man eine bestimmte Spielerrolle auswählt und deren wichtige Attribute automatisch bei der Spielersuche erscheinen?
Ist momentan mühsam alle wichtigen Attribute für z.b. einen BtB Spieler nachzuschauen und manuell auszuwählen :o
--- Ende Zitat ---
Das vermisse ich bei der Mitarbeitersuche leider auch.
ToniDoppelpack:
kurze Frage: wird die Veränderung der Spielerattribute (Pfeil nach oben oder unten) erst nach einer Weile angezeigt (da sich erst etwas verändern muss) oder muss ich das irgendwo einstellen oder gibt es das nicht mehr?
Viele Grüße
aFiend:
--- Zitat von: Killer90 am 12.November 2020, 11:51:43 ---Sind Deine Innenverteidiger in Relation der Liga besonders schnell bzw. richtig gut?
Sonst sähe es so aus, dass zwei Stürmer auf Angriff in Verbindung mit einer ultra-offensiven Ausrichtung etwas sehr stark sind.
--- Ende Zitat ---
Würde schon behaupten, dass die beiden Stamm-IVs überdurchschnittliche Drittligakicker sind, aber schnell sind sie nicht.
Antritt 9 und 9, Schnelligkeit 10 und 11 von Kevin Kraus und Tom Rieder.
Ganz witzig, dass ich vor ein paar Wochen im 20er Kurios-Thread ein Bild gepostet habe, in dem mein IV mit 17 Toren bester Torschütze der Saison war. :D
Im 21er hat bisher noch kein Abwehrspieler getroffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln