MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Bug / Bug melden  (Gelesen 13007 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #40 am: 27.Dezember 2020, 18:13:20 »

Ist Valencia bei euch in der Copa del Rey vertreten? In meine Online-Safe sind die nicht qualifiziert, was ja weder stimmt noch eigentlich sein kann.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #41 am: 27.Dezember 2020, 18:54:31 »

Könnte es sein, dass die erst später einsteigen? Das wäre nämlich denkbar, weil die beiden Finalisten vom Copa del Rey 2019/20 im Spiel nicht hinterlegt sind und dann eventuell auf eine Saison davor zurückgriffen wird. Das ist aber nur eine Vermutung.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 18:59:26 von Dani190283 »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #42 am: 27.Dezember 2020, 18:56:34 »

Könnte womöglich sein, ich warte das mal ab und melde mich.
Gespeichert

MD94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #43 am: 28.Dezember 2020, 12:35:03 »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen..
Ich habe mir vorerst die Demo geladen um zu sehen
wie gut das Spiel auf meinem Macbook Pro 2010 läuft,
das Problem ist, wenn ich eine neue Karriere starten will kann ich nicht auf den Button für neue Karriere drücken, er reagiert nicht.
Schnellstart und alle anderen Buttons sind anwählbar.
Hat einer vielleicht eine Lösung oder den Grund für das Problem?
Hab leider nirgendwo etwas gefunden..
Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #44 am: 28.Dezember 2020, 12:56:34 »

Hi
kann sein das die Demo nicht mehr geht?Gibt ja schon die Vollversion.
Gruss
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

MD94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #45 am: 28.Dezember 2020, 13:04:53 »

dachte ich auch, aber die Demo könnte ich jetzt trotzdem spielen über den Schnellstart, das funktioniert auch. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, will ja mehrere Länder auswählen und schauen welche Datenbankgröße spielbar ist..
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #46 am: 11.Januar 2021, 22:25:49 »

Habe 2 Fehler bei mir entdeckt:

1. Mir werden Werte wie Match Sharpness plötzlich in Zahlen angezeigt, beispielsweise "Match Sharpness 9300" bei einem meiner Spieler.

2. "Analyst Reports" sind bei mir immer unvollständig. Es fehlen Shot Map, Assists und Positions Statistiken für erzielte Tore. Egal was für Data Analyst Facilities oder wieviel Staff.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2021, 00:21:40 von Retrogott »
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #47 am: 03.Februar 2021, 09:21:00 »

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des FM21.

Gibt es eigentlich immer noch einen Newgen-Bug oder wurde das bereits behoben?
Gespeichert

Quinto77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #48 am: 07.Februar 2021, 16:05:10 »

Keine Ahnung ob es ein Bug oder ein feature ist. Nervend ist es auf jeden Fall. Ich habe gerade die 8 Saison meines Langzeitspielstandes gestartet und habe plötzlich eine 3. und 4. Mannschaft mit Ligensystem zu verwalten. Die 3. und 4. Mannschaft des Vereins spielt plötzlich in der Verbandsliga und ich kann über Mitarbeiterkontrolle diese auch nicht abgeben und muss bei jedem Spieltag in den Urlaub gehen um mir dieses Gegurke nicht ansehen zu müssen ...
Falls jemand ne Idee hat wäre ich dankbar
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #49 am: 07.Februar 2021, 16:40:17 »

Hast du Mitarbeiter im Verein die qualifziert wären das zu übernehmen? Was ist bei der Mitarbeiterkontrolle? Sind die Einstellungen nicht da oder ausgegraut? Screenshots wären eventuell hilfreich.
Gespeichert

Quinto77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #50 am: 07.Februar 2021, 17:09:09 »

Ich kann nur die Kontrolle für die 2. Mannschaft abgeben. Die 3. Mannschaft ist B-elf und ist nicht aufgeführt bei der Mitarbeiterübersicht. Die 4. Mannschaft ist der zukünftige Jungendspielerkader(was überhaupt gar keinen Sinn macht, da dieser ja erst Anfang Mitte Dezember fest stehen sollte)
Wird wohl am deutschland Ligensystem bis runter zur Landesliga liegen denk ich . Ist nur komisch das das erst in 8. Saison auftritt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #51 am: 07.Februar 2021, 17:10:31 »

Welcher Verein? Nicht zufälligerweise der SSV Ulm 1846?!
Gespeichert

Quinto77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #52 am: 07.Februar 2021, 17:21:04 »

Nö Lautern der geilste Klub der Welt :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #53 am: 07.Februar 2021, 17:30:57 »

Okay. Ja, weil wir hatten genau zwei Fälle mit Ulm und da dachte ich, dass die es wieder sind. Der Beitrag dazu ist jedenfalls ziemlich am Ende im Thema zum Deutschland-File. Nur keine Ahnung warum oder wieso das auftritt. Es ist eine Konstellation, die wirklich sehr selten auftritt. Das dürfte wohl ein Bug sein. Und im Editor oder so habe ich keine Möglichkeiten da etwas irgendwie anzupassen. Also wird es weniger am File liegen, sondern eher irgendwo am Spiel.
Gespeichert

Quinto77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #54 am: 07.Februar 2021, 17:36:18 »

Hmm kann man wohl nix machen. Werde ich halt jeden Spieltag der 3. und 4. Mannschaft einen Tag in den Urlaub gehen müssen.
Nervt zwar etwas aber ist noch auszuhalten wenn man bedenkt was für eine Arbeit in diesem File steckt ;D
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #55 am: 11.April 2021, 09:31:39 »

Keine Ahnung obs ein richtiger Bug ist (und ob das hier das richtige Forum ist). Bei mir hat sich Haarland im Spiel verletzt und ich bekomme folgende Nachricht:


Gehe ich dann auf Taktik & Wechsel im Spiel bekomme ich folgendes angezeigt:



Will er nun runter oder weiterspielen?  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #56 am: 11.April 2021, 12:54:55 »

Bug oder Kommunikationsproblem?
Ersteres ist der Tipp von deinem Co- Trainer, oder?
Vielleicht interpretiert er Haalands Verhalten so.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #57 am: 30.April 2021, 15:28:03 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich als Bug zu bezeichnen ist, aber anhand der heutigen Diskussion um Sercan Sararer wurde dargestellt, dass einseitige Optionen bei Vertragsverlängerungen nicht mehr rechtmäßig seien.

Im FM ist dies in Deutschland jedoch noch möglich. Sollte mal geändert werden, oder?

https://www.kicker.de/berater-stellt-klar-sararer-wechselt-im-sommer-abloesefrei-803655/artikel
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RAWK75

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #58 am: 30.April 2021, 17:07:19 »

Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich als Bug zu bezeichnen ist, aber anhand der heutigen Diskussion um Sercan Sararer wurde dargestellt, dass einseitige Optionen bei Vertragsverlängerungen nicht mehr rechtmäßig seien.

Im FM ist dies in Deutschland jedoch noch möglich. Sollte mal geändert werden, oder?

https://www.kicker.de/berater-stellt-klar-sararer-wechselt-im-sommer-abloesefrei-803655/artikel

Interessant. Heute hat der FCB seine einseitige Option bei Hoffmann gezogen. Hier war es wohl zulässig.
https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-option-bei-hoffmann-803540/artikel
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Bug / Bug melden
« Antwort #59 am: 30.April 2021, 17:33:12 »

Vielleicht gibt's da bei DFL und DFB unterschiedliche Regelungen. Weiß das jemand?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de