MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 120609 mal)

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #160 am: 13.Dezember 2020, 00:37:52 »

Wo kann ich denn mein Manager Foto das wärend des Spiels angezeigt wird einstellen. Das konnte ich sonst immer bei der Manager-Erstellung. Hatte immer das Foto, das ich hier im Forum als Avantar habe genutzt. Aber das geht scheinbar nicht mehr. was übersehe ich?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #161 am: 13.Dezember 2020, 00:42:43 »

Wo kann ich denn mein Manager Foto das wärend des Spiels angezeigt wird einstellen. Das konnte ich sonst immer bei der Manager-Erstellung. Hatte immer das Foto, das ich hier im Forum als Avantar habe genutzt. Aber das geht scheinbar nicht mehr. was übersehe ich?

In den Einstellungen, müsste bei Interface sein.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #162 am: 13.Dezember 2020, 02:29:32 »

Kann man den offiziellen InGame Editor im Save wieder ausschalten?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #163 am: 13.Dezember 2020, 02:32:13 »

Kann man den offiziellen InGame Editor im Save wieder ausschalten?
Nein, einmal drin ist er drin. Du kannst ihn aber in den Einstellungen quasi unsichtbar machen.
Gespeichert

ErnstM05

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #164 am: 13.Dezember 2020, 16:23:56 »

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht immer alle meiner ca. 22 Spieler einsetzen kann...
Ich gehe in der Regel immer erstmal auf Auto Aufstellung um auszusortieren wer eh nicht spielbereit ist. Dann mache ich das Feintuning. Seit ein paar Tagen aber sind immer die Spieler, die nicht im Kader sind, auch nicht mehr hinzuzufügen. Zumindest nicht per Drag´n Drop.
Ich muss das im Taktikbereich machen, indem ich nominierte Spieler am "kleinen Dreieck" anklicke und den gewünschte Spieler auswähle.
Das ist natürlich unnötig kompliziert.

Weiß jemand Rat..???

Danke und Grüße aus dem Keller der Tabelle...

Alex
Gespeichert

Rapidler1899

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #165 am: 13.Dezember 2020, 21:03:09 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #166 am: 13.Dezember 2020, 21:47:25 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx

Kann es sein, dass der Ingame-Editor nur im SP-Modus geht? Auf der Steam-Shop-Seite nur SP gelistet.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #167 am: 13.Dezember 2020, 22:30:04 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx

Kann es sein, dass der Ingame-Editor nur im SP-Modus geht? Auf der Steam-Shop-Seite nur SP gelistet.

Das ist richtig, Eckfahne. Der Ingame-Editor ist nicht im Online Spiel verfügbar.

Edit: Sorry, hier stand Blödsinn.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2020, 23:28:17 von Jumano »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #168 am: 13.Dezember 2020, 22:54:48 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx

Kann es sein, dass der Ingame-Editor nur im SP-Modus geht? Auf der Steam-Shop-Seite nur SP gelistet.

Das ist richtig, Eckfahne. Der Ingame-Editor ist nicht im Online Spiel verfügbar.
Für den Host ist der Ingame-Editor auch im Onlinespiel verfügbar, lässt sich bei Erstellen eines Saves aber aus stellen
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #169 am: 13.Dezember 2020, 23:12:13 »

Hi Leute, kurze Frage und weiss nicht ob es hier  reinpasst 😊 wenn ihr ein Team übernimmt,  haltet ihr euch penibel Guides oder so? Oder habt ihr schon im Vorfeld ne Vorstellung wie ihr spielen wollt! 🤗
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #170 am: 13.Dezember 2020, 23:33:42 »

@Feno: Danke für die Berichtigung.

Hi Leute, kurze Frage und weiss nicht ob es hier  reinpasst 😊 wenn ihr ein Team übernimmt,  haltet ihr euch penibel Guides oder so? Oder habt ihr schon im Vorfeld ne Vorstellung wie ihr spielen wollt! 🤗

Hi, ich verstehe die Frage nicht ganz. Eine Vorstellung in Bezug auf Formation und taktische Ausrichtung? Wenn ja, dann habe ich zumindest immer eine Vorstellung, wie ich spielen lassen möchte. Vorab schaue ich mir halt den Kader der potentiellen Vereine an und entscheide dann, welcher Verein es wird, bei dem ich meine Wunschformation bspw. spielen lassen kann. Andererseits kann es auch sein, dass ich einen Verein coachen will und dann so spielen lasse, wie es das Spielermaterial zulässt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #171 am: 13.Dezember 2020, 23:44:40 »

Verein auswählen, Idee entwickeln, Umsetzung überprüfen, nachjustieren oder neue Idee.
So in etwa die Kurzform ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #172 am: 14.Dezember 2020, 01:28:21 »

Bei mir erscheint immer während der Matches links so eine Pop-Up-Meldung mit der Blitztabelle "Sie sind jetzt auf den 4. Platz abgerutscht". Kann man das abschalten?
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #173 am: 14.Dezember 2020, 13:27:52 »

@Feno: Danke für die Berichtigung.

Hi Leute, kurze Frage und weiss nicht ob es hier  reinpasst 😊 wenn ihr ein Team übernimmt,  haltet ihr euch penibel Guides oder so? Oder habt ihr schon im Vorfeld ne Vorstellung wie ihr spielen wollt! 🤗

Hi, ich verstehe die Frage nicht ganz. Eine Vorstellung in Bezug auf Formation und taktische Ausrichtung? Wenn ja, dann habe ich zumindest immer eine Vorstellung, wie ich spielen lassen möchte. Vorab schaue ich mir halt den Kader der potentiellen Vereine an und entscheide dann, welcher Verein es wird, bei dem ich meine Wunschformation bspw. spielen lassen kann. Andererseits kann es auch sein, dass ich einen Verein coachen will und dann so spielen lasse, wie es das Spielermaterial zulässt.
Ja genau so meine ich das. Ich weiß war etwas merkwürdig gestellt die Frage  :-\ 8)
Gespeichert

otti03

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #174 am: 14.Dezember 2020, 15:31:49 »

Hey,
Kann evtl jemand kurz erklären, was ich machen muss, wenn ich mit dem deutschland file spiele und zu einem Verein (zb Dynamo Dresden) eine zweite Mannschaft in der Oberliga hinzufügen will?
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #175 am: 15.Dezember 2020, 12:58:46 »

Grüßt euch.

Ich würde gerne eine Journeyman-Karriere starten, als arbeitsloser Trainer mit einer sehr schlechten Trainerlizenz und mich nach und nach hoch arbeiten.

Kann mir jemand erklären wie ich meine Fähigkeiten verteilen sollte anfangs? Steigen die (automatisch) mit der Zeit?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #176 am: 15.Dezember 2020, 20:01:42 »

Grüßt euch.

Ich würde gerne eine Journeyman-Karriere starten, als arbeitsloser Trainer mit einer sehr schlechten Trainerlizenz und mich nach und nach hoch arbeiten.

Kann mir jemand erklären wie ich meine Fähigkeiten verteilen sollte anfangs? Steigen die (automatisch) mit der Zeit?

Wie man genau seine Punkte verteilt, wenn man nicht so viele hat, sollte man auf den individuellen Spielstil und die erwartete Ausgangssituation abstellen - ich würde aber mich aber dann auf jeden Fall auf eine Fähigkeit konzentrieren. Ich nehme oft Fitnesstraining, weil man sich so vielleicht den Extra-Trainer da sparen kann. Oder ich gehe voll auf Anpassungsfähigkeit (wenn ich evtl. auch im Ausland unterkommen möchte), Disziplin (weniger Ärger mit aufmüpfigen Spielern) oder Motivationsfähigkeit (besser wirkende Ansprachen). Die Attribute verbessern sich automatisch im Laufe der Karriere und das Erwerben von Trainerscheinen hilft zusätzlich.
Gespeichert

Rapidler1899

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #177 am: 15.Dezember 2020, 22:29:59 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx

Kann es sein, dass der Ingame-Editor nur im SP-Modus geht? Auf der Steam-Shop-Seite nur SP gelistet.

Das ist richtig, Eckfahne. Der Ingame-Editor ist nicht im Online Spiel verfügbar.
Für den Host ist der Ingame-Editor auch im Onlinespiel verfügbar, lässt sich bei Erstellen eines Saves aber aus stellen

ja okay, ich sehe das das häckchen drinnen ist, aber es wird mir nirgends angezeigt. wir wollen "ohne entlassungen" spielen. wo kann ich das einstellen?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #178 am: 16.Dezember 2020, 07:02:57 »

Hallo Jungs,

kurze Frage zum InGame Editior im Spiel. In den Einstellungen ist er aktiviert aber ich sehen ihn im Spiel (Online Game mit einem Freund) nicht.
Ich kann zwar das Häckchen setzen aber auf der Startseite sehe ich ihn nicht. Wir möchte nämlich die Entlassungen ausschalten.

Bitte um Hilfe, thx

Kann es sein, dass der Ingame-Editor nur im SP-Modus geht? Auf der Steam-Shop-Seite nur SP gelistet.

Das ist richtig, Eckfahne. Der Ingame-Editor ist nicht im Online Spiel verfügbar.
Für den Host ist der Ingame-Editor auch im Onlinespiel verfügbar, lässt sich bei Erstellen eines Saves aber aus stellen

ja okay, ich sehe das das häckchen drinnen ist, aber es wird mir nirgends angezeigt. wir wollen "ohne entlassungen" spielen. wo kann ich das einstellen?


Hier den Haken reinmachen bei beiden Trainern.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pep_1971

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #179 am: 16.Dezember 2020, 10:48:26 »

Bei mir besteht die deutsche Nationalmannschaft nur aus generierten Spielern. Kann das nachträglich noch geändert werden bzw. wo könnte der Fehler liegen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 45   Nach oben