MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 117872 mal)

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #40 am: 23.November 2020, 19:17:48 »

Hallo zusammen ,

kann mir jemand sagen warum ich die Verhandlungen mit dem Spieler Neuverpflichtung der ersten Mannschaft nicht führen kann?
Das macht immer ein Mitarbeiter von mir und dies will ich nicht >:( >:(

Hier mal eine Übersicht was die Mitarbeiter alles machen.
Danke für eure Hilfe

Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #41 am: 23.November 2020, 20:00:20 »

Ich finde im Taktik und Mannschaftsbereich die zwei Spalten "Kondition" und "Spielpraxis" nicht. Auf diversen Screenshots habe ich die schon gesehen. Weiß jemand wo die versteckt sind? Oder brauche ich dafür einen bestimmten Mitarbeiter?
Danke
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #42 am: 23.November 2020, 20:02:45 »

Ich finde im Taktik und Mannschaftsbereich die zwei Spalten "Kondition" und "Spielpraxis" nicht. Auf diversen Screenshots habe ich die schon gesehen. Weiß jemand wo die versteckt sind? Oder brauche ich dafür einen bestimmten Mitarbeiter?
Danke

Gerade im anderen Thread beantwortet  ;D ->
Du wählst in der Mannschaftsansicht Kaderinfo als Ansicht aus, dann hast du u.a. die Spalten Kondition und Spielpraxis. Nun kannst du weitere Spalten hinzufügen die du brauchst und  die du nicht brauchst entfernen. Wenn du dir deine favorisierte Ansicht gebastelt hast speicherst du deine Ansicht.
Gespeichert

Rossi87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #43 am: 23.November 2020, 20:06:28 »

Ich finde im Taktik und Mannschaftsbereich die zwei Spalten "Kondition" und "Spielpraxis" nicht. Auf diversen Screenshots habe ich die schon gesehen. Weiß jemand wo die versteckt sind? Oder brauche ich dafür einen bestimmten Mitarbeiter?
Danke

Gerade im anderen Thread beantwortet  ;D ->
Du wählst in der Mannschaftsansicht Kaderinfo als Ansicht aus, dann hast du u.a. die Spalten Kondition und Spielpraxis. Nun kannst du weitere Spalten hinzufügen die du brauchst und  die du nicht brauchst entfernen. Wenn du dir deine favorisierte Ansicht gebastelt hast speicherst du deine Ansicht.

Der Klassiker  ::)
Danke  ;D
Gespeichert

Vidal1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #44 am: 23.November 2020, 21:54:26 »

Wenn ich z.B. ein Gehaltsbudget von 1 mio. hab. Kann ich theroretisch das ganze Budget für neue Mitarbeiter ausgeben? Wie ist es wenn ich für den neuen Fitnesstrainer 200.000 ausgeben will, kann es sein das der Vorstand sagt, ich darf max. 100.000 für einen Fitnesstrainer ausgeben?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #45 am: 23.November 2020, 22:26:55 »

Wenn ich z.B. ein Gehaltsbudget von 1 mio. hab. Kann ich theroretisch das ganze Budget für neue Mitarbeiter ausgeben? Wie ist es wenn ich für den neuen Fitnesstrainer 200.000 ausgeben will, kann es sein das der Vorstand sagt, ich darf max. 100.000 für einen Fitnesstrainer ausgeben?

Wenn in den Vertragsverhandlungen 200K wählbar ist, dann darfst du das. Sobald es über das Budget geht, ist es einfach nicht mehr wählbar.
Gespeichert

blacklabel_76

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #46 am: 24.November 2020, 09:39:10 »

Servus zusammen,

bin neu hier und hab gleich direkt das erste Problem.
Hab die FM21 Beta für ein paar Stunden gespielt und wollte jetzt nach Release mit dem Spielstand weiterspielen.
Klappt auch soweit. Aber wenn ein Spiel zu Ende ist, und ich nach Spielende auf "fortfahren" klicke, passiert gar nichts.
Ich kann nur die Highlights nochmal ansehen.
Jemand eine Idee?

Danke euch im Vorraus!
Gruß 
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #47 am: 24.November 2020, 10:57:09 »

Moin , wollte mal fragen wie groß ist euer update nach der Beta? Im Netz wird von 1,2 gb geredet, bei mir sind es grade mal 840 mb
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #48 am: 24.November 2020, 11:03:30 »

834.7 MB
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #49 am: 24.November 2020, 11:15:52 »

bei mir waren es auch 1,2 :D
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #50 am: 24.November 2020, 11:47:50 »

834.7 MB

dat selbe hatte ich auch , was ist denn jetzt der unterschied? oder haben wir kein vollständiges spiel bekommen? :D
Gespeichert

Ganjamin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #51 am: 24.November 2020, 13:54:53 »

moin!

habe ein problem mit der größe der attributgrafik wie man hier im anhang auf dem bild sehen kann.
kann mir bitte hier jemand sagen woran das liegt, oder sogar wie ich das problem beheben kann?
vielen dank und viel spaß beim zocken!!!
Spielst du mit einem Custom Skin? Wenn ja,liegt es daran. Benutze den beigefügten Skin.


benutze den beigefügten skin und habe heute die vollversion runtergeladen, doch immer noch das gleiche problem. irgendeine idee?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #52 am: 24.November 2020, 16:10:34 »

moin!

habe ein problem mit der größe der attributgrafik wie man hier im anhang auf dem bild sehen kann.
kann mir bitte hier jemand sagen woran das liegt, oder sogar wie ich das problem beheben kann?
vielen dank und viel spaß beim zocken!!!
Spielst du mit einem Custom Skin? Wenn ja,liegt es daran. Benutze den beigefügten Skin.


benutze den beigefügten skin und habe heute die vollversion runtergeladen, doch immer noch das gleiche problem. irgendeine idee?

Hast du mal versucht die Schriftgröße zu verkleinern?
Gespeichert

Ganjamin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #53 am: 24.November 2020, 16:18:24 »

moin!

habe ein problem mit der größe der attributgrafik wie man hier im anhang auf dem bild sehen kann.
kann mir bitte hier jemand sagen woran das liegt, oder sogar wie ich das problem beheben kann?
vielen dank und viel spaß beim zocken!!!
Spielst du mit einem Custom Skin? Wenn ja,liegt es daran. Benutze den beigefügten Skin.


benutze den beigefügten skin und habe heute die vollversion runtergeladen, doch immer noch das gleiche problem. irgendeine idee?

Hast du mal versucht die Schriftgröße zu verkleinern?

vielen dank für den vorschlag.
habe ich auch schon versucht, allerdings ist die schrift dann so klein, dass man sie nicht mehr lesen kann (und eigentlich habe ich gute augen ;-)).
bin echt ratlos.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #54 am: 24.November 2020, 16:23:46 »

Cache löschen und Skin neu laden?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Vidal1312

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #55 am: 24.November 2020, 18:48:41 »

Hallo ich habe Hertha und suche einen Co-Trainer.
Aber wenn ich unter Personalsuche suche, weden mir die Co-Trainer der anderen Bundesligisten nicht angezeigt, obwohl ich bei angestellt beliebig wähle. Irgendwelche Co-Trainer von Nürnberg/Dresden U-19 erscheinen, der Rest arbeitslose.
Erscheinen die anderen nicht, weil sie auf keinen Fall zu mir kommen würden? Oder mach ich was falsch bei der Suche.
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #56 am: 24.November 2020, 19:09:00 »

Wie kann ich die Rollenverteilung eines Spielers im Editor ändern? Beispielweise ein Spieler wird als vorgeschobenes Spielmpacher mit den höchsten Punkten eingestuft, möchte das aber zur Ballerobernden Rolle ändern, funkt bei mir aber irgendwie nicht so richtig.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #57 am: 24.November 2020, 20:50:58 »

Wie kann ich die Rollenverteilung eines Spielers im Editor ändern? Beispielweise ein Spieler wird als vorgeschobenes Spielmpacher mit den höchsten Punkten eingestuft, möchte das aber zur Ballerobernden Rolle ändern, funkt bei mir aber irgendwie nicht so richtig.

Die Sterne sind nur die Einschätzung Deines Mitarbeiters, basierend auf den Attributen des Spielers. Du müsstest also letztere ändern. Man kann nur für die Vertrautheit mit einer Position auf dem Spielfeld Punkte einstellen (was Dir aber nichts nützt, da die von Dir angesprochenen Rollen ja beide im zentralen Mittelfeld zu finden sind)
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #58 am: 24.November 2020, 21:44:35 »

Hallo zusammen,

ich nutze ein MacBook Pro 13 2019. Leider ist der Lüfter unter dem FM21 extrem laut. Gibt es noch die Möglichkeit den Retina Modus zu deaktivieren? Ich finde die Option leider nicht mehr.

Grüße!
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #59 am: 24.November 2020, 21:55:28 »

Hallo zusammen,

ich nutze ein MacBook Pro 13 2019. Leider ist der Lüfter unter dem FM21 extrem laut. Gibt es noch die Möglichkeit den Retina Modus zu deaktivieren? Ich finde die Option leider nicht mehr.

Grüße!

Habe die Lösung nicht im FM Menü gefunden. Aber hier eine Lösung, die ich im SI-Forum gefunden habe:

Go to finder; Application support ; Steam ; steamapps\common\Football Manager 2021
Right click on fm21
Get Information and click "Open in low resolution"

Falls noch jemand die gleiche Frage hat :)
Gespeichert