Football Manager > FM2021

[FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)

<< < (175/175)

LaRon:

--- Zitat von: AgentGarcia am 05.Mai 2022, 11:30:22 ---
--- Zitat von: LaRon am 05.Mai 2022, 11:16:24 ---Ich bekomme in den letzten 6-7 spielen immer Elfmeter im letzten Spiel sogar 2. Ich mein, es gibt schlimmeres als Elfmeter zu bekommen und auch zu treffen, aber in der Häufigkeit ist das doch nicht realistisch?

--- Ende Zitat ---

Das dürfte reiner Zufall sein und wird sehr, sehr wahrscheinlich nicht so weitergehen.

--- Ende Zitat ---

Jap, hattest recht. Hat die Spiele drauf aufgehört.

firkin001:
Kurze Frage Mitarbeiterverträge: Es ist Anfang April, und die Verträge der Mitarbeiter laufen Ende Mai aus. Neue Mitarbeiter kann ich nur zum aktuellen Datum einstellen (01.04.), was aber ja nicht klappt, weil der Vorstand darauf hinweist, dass ja noch die alten Verträge bestehen. Aus denen komme ich aber auch nicht ohne Vertragsstrafe raus. Und Verträge für die Zukunft, z.B. zum 01.06., kann ich nicht abschließen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: Ich habe nachgeschaut, es handelt sich doch um den FM2020. Könnte aber möglicherweise trotzdem dasselbe Problem sein.

Tonne9:
Hat noch jemand ein Pack mit den Logos für den 21er parat?
Habe schon zwei von dem 23er getestet,die funktionierten aber irgendwie nicht.

MfG

Leland Gaunt:
Dann wirst du vermutlich etwas bei der Installation falsch machen.
Welche hast du denn versucht?
Cache gelöscht, Skin neu geladen?

Tonne9:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 17.Januar 2023, 21:05:06 ---Dann wirst du vermutlich etwas bei der Installation falsch machen.
Welche hast du denn versucht?
Cache gelöscht, Skin neu geladen?

--- Ende Zitat ---

erledigt,danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln