MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 118654 mal)

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #120 am: 04.Dezember 2020, 20:37:42 »

Ich befinde mich grade im Spiel Anfang Januar 2021 in der 2. Bundesliga und würde gerne einen Neuzugang registrieren. Aber das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Gibt es nur ein bestimmtes Zeitfenster zum Registrieren? Das Transferfenster ist offen ...
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2020, 23:52:37 von Mikkelpop »
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #121 am: 05.Dezember 2020, 11:03:09 »

Man wird zu einem bestimmten Zeitpunkt dazu speziell aufgefordet, den endgültigen Kader zu registrieren.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #122 am: 05.Dezember 2020, 15:25:45 »

Ich befinde mich grade im Spiel Anfang Januar 2021 in der 2. Bundesliga und würde gerne einen Neuzugang registrieren. Aber das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Gibt es nur ein bestimmtes Zeitfenster zum Registrieren? Das Transferfenster ist offen ...
Klick mal auf "Mannschaft" und dann oben links auf Spieler > Registrierung. Da kannst du jederzeit Spieler registrieren wenn das Transferfenster offen ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #123 am: 05.Dezember 2020, 15:53:22 »

Gibts schon einen Speeder für den FM 2021
Gespeichert

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #124 am: 05.Dezember 2020, 18:24:34 »

Ich befinde mich grade im Spiel Anfang Januar 2021 in der 2. Bundesliga und würde gerne einen Neuzugang registrieren. Aber das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Gibt es nur ein bestimmtes Zeitfenster zum Registrieren? Das Transferfenster ist offen ...
Klick mal auf "Mannschaft" und dann oben links auf Spieler > Registrierung. Da kannst du jederzeit Spieler registrieren wenn das Transferfenster offen ist.

Ja, so klappt es bei mir jetzt leider nicht. Kann es daran liegen, dass ich nur 3 Eigengewächse im Kader habe? Laut Kaderregeln sollte ich eigentlich 4 haben. Jetzt steht da 'ne 3 mit 'nem Sternchen ...
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #125 am: 05.Dezember 2020, 18:35:06 »

Ich bin zZt Nationaltrainer von Italien und habe mal eine ganz dämliche Frage zum NationalPool. Ich habe das Scouting an Mitarbeiter übertragen. Nun habe ich jeden gescouteten Spieler anderer Nationen in meinem NationalPool drin, der ja eigentlich nur für Italiener gedacht ist und um Spieler für die jeweiligen Mannschaften zu nominieren. Filtern nach Nationalität geht nicht. Weiß zufällig jemand wie man die anderen Nationalitäten nciht in den Pool übernimmt bzw wo man das ausstellt?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #126 am: 05.Dezember 2020, 20:34:56 »

Benötigt man beim FM21 für die Bundesliga, bei der Trainererstellung, einen mindest Trainerschein?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #127 am: 05.Dezember 2020, 21:05:14 »

Benötigt man beim FM21 für die Bundesliga, bei der Trainererstellung, einen mindest Trainerschein?

Nein.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #128 am: 05.Dezember 2020, 22:29:48 »

Ich befinde mich grade im Spiel Anfang Januar 2021 in der 2. Bundesliga und würde gerne einen Neuzugang registrieren. Aber das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Gibt es nur ein bestimmtes Zeitfenster zum Registrieren? Das Transferfenster ist offen ...
Klick mal auf "Mannschaft" und dann oben links auf Spieler > Registrierung. Da kannst du jederzeit Spieler registrieren wenn das Transferfenster offen ist.

Ja, so klappt es bei mir jetzt leider nicht. Kann es daran liegen, dass ich nur 3 Eigengewächse im Kader habe? Laut Kaderregeln sollte ich eigentlich 4 haben. Jetzt steht da 'ne 3 mit 'nem Sternchen ...
Nimm mal alle Spieler aus der Registrierung raus, klick auf Weiter damit der FM einen Tag weiter berechnet (es muss wirklich ein Tag vergehen) und registriere dann die Spieler neu.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #129 am: 06.Dezember 2020, 13:53:30 »

Hab auch mal wieder ein kleines Problemchen...

Ich habe ein Dortmund Save angefangen und mir vorher ein Moukoko-File installiert. Jetzt steht der Africa-Cup an und Moukoko wird von Kamerun nominiert...kann ich das irgendwie verhindern? Er soll ja schließlich mal für Deutschland spielen :)
hab schon versucht mit dem Ingame-Editor ihm die Nationaltiät wegzunehmen, aber ich finde eine solche Funktion nicht...Hat jemand vlt ne Idee? :)

Danke schonmal!

edit: erledigt, war einfach der normalen "Bearbeitung" zu finden
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2020, 14:07:12 von vogel1 »
Gespeichert

VIITIEZ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #130 am: 06.Dezember 2020, 14:12:24 »

Hallo liebe FM-Gemeinde,

wenn ich ein Freundschaftsspiel auswärts mache betragen die Gebühren und Einnahmen die selbe Summe. Heißt das dass ich das Geld bekomme oder stehe ich am Ende auf 0?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #131 am: 06.Dezember 2020, 15:50:11 »

Hallo liebe FM-Gemeinde,

wenn ich ein Freundschaftsspiel auswärts mache betragen die Gebühren und Einnahmen die selbe Summe. Heißt das dass ich das Geld bekomme oder stehe ich am Ende auf 0?

Dann solltest Du tatsächlich die volle Summe erhalten. Die Auswärtsmannschaft erhält grundsätzlich die Antrittsprämien; die nebendran ausgewiesenen Einnahmen sind normalerweise niedriger, weil da dann die Reisekosten abgezogen sind.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #132 am: 07.Dezember 2020, 15:14:28 »

Im FM20, 19, 18 usw. konnte man direkt übers Livespiel Overlays mit diversen Infos legen. Sehe ich das richtig, dass das nicht mehr möglich ist?

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #133 am: 07.Dezember 2020, 16:12:12 »

Im FM20, 19, 18 usw. konnte man direkt übers Livespiel Overlays mit diversen Infos legen. Sehe ich das richtig, dass das nicht mehr möglich ist?
Leider nicht mehr möglich, was ich ziemlich schade finde.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #134 am: 08.Dezember 2020, 02:37:53 »

Spiele in Portugal mit Estrela da Amadora. Meine zweite und die Jugendmannschaft spielen jedoch in keiner Liga. Kann den Nationspezifisch für Portugal wenigstens die Jugendmannschaft aufsteigen ? Hat da jemand Erfahrungen ? Zweite Mannschaft ist mir eigentlich relativ egal und da setze ich wenig Hoffnung drauf. Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #135 am: 08.Dezember 2020, 08:47:08 »

Spiele in Portugal mit Estrela da Amadora. Meine zweite und die Jugendmannschaft spielen jedoch in keiner Liga. Kann den Nationspezifisch für Portugal wenigstens die Jugendmannschaft aufsteigen ? Hat da jemand Erfahrungen ? Zweite Mannschaft ist mir eigentlich relativ egal und da setze ich wenig Hoffnung drauf. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Hat die unterste Jugendliga denn Absteiger? Falls ja, denke ich dass die Möglichkeit besteht - auch wenn sie vermutlich nicht besonders hoch ist.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #136 am: 08.Dezember 2020, 12:51:42 »

Spiele in Portugal mit Estrela da Amadora. Meine zweite und die Jugendmannschaft spielen jedoch in keiner Liga. Kann den Nationspezifisch für Portugal wenigstens die Jugendmannschaft aufsteigen ? Hat da jemand Erfahrungen ? Zweite Mannschaft ist mir eigentlich relativ egal und da setze ich wenig Hoffnung drauf. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Hat die unterste Jugendliga denn Absteiger? Falls ja, denke ich dass die Möglichkeit besteht - auch wenn sie vermutlich nicht besonders hoch ist.

Leider hat die unterste Liga keine Absteiger. Heisst das dann, dass meine Jugend unaufsteigbar ist ?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #137 am: 08.Dezember 2020, 20:19:53 »

Leider hat die unterste Liga keine Absteiger. Heisst das dann, dass meine Jugend unaufsteigbar ist ?

Vermutlich ja - ich sehe dann keine Möglichkeit, wie Deine Jugend in das Ligasystem kommen kann.
Gespeichert

KarliTS

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #138 am: 09.Dezember 2020, 10:38:57 »

Hallo zusammen,

ich arbeite gerne mit der Kadertiefe und bin jetzt am Saisonende dabei mein Team für nächste Saison zu planen.
Die Spieler, mit welchen ich im nächsten Jahr nicht mehr Plane kann ich ja einfach rausschmeißen. Aber Spieler
mit denen ich eventuell Plane kann ich leider nicht hinzufügen.

Es gibt keine Funktion, Spieler der Auswahlliste in seinen Kader der Kadertiefe hinzuladen oder? Es wäre super,
wenn man dann seinen Kader inkl. gescouteter Spier aus der Auswahlliste zusammenstellen könnte, bevor man die Spieler verpflichtet. Dass ich einen
Spieler hineinladen kann, sobald der Transfer unter Dach und Fach ist, ist mir bekannt.

VG Karl
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #139 am: 10.Dezember 2020, 11:29:27 »

Bin gerade Nationaltrainer in Uruguay. Wie läuft es dort mit den Verträgen? Gelten die immer nur bis nach einem großen Turnier? 2021 wäre z.B. die Copa America und bei meinem Vertrag steht nur mein Gehalt aber nicht die Vertragslänge  :angel:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 45   Nach oben