MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 120182 mal)

Rapid_wien4

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #240 am: 26.Dezember 2020, 13:12:29 »

Welchen Skin könnt ihr fürn FM21 empfehlen ?
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #241 am: 26.Dezember 2020, 14:21:43 »

Für den Fall, dass ich es überlesen habe bitte ich direkt um Entschuldigung, aber ich hab es irgendwie nicht gefunden... nun meine Frage:

In meinem Safe habe ich das Problem, dass am Spieltag, wenn ich selbst nicht spiele, aber auf "Fortfahren/Berechne" klicke nichts passiert. Es hat den Anschein, dass das Spiel einfach einfriert... ich kann wieder zurück mein Team angucken oder alle anderen Mannschaften die an dem Spieltag spielen, aber sonst passiert nichts.

Ich speichere meinen Safe vor jedem Spiel manuell ab und wenn ich den FM schließe und neu lade geht es normal weiter. Hat Ihr eine Idee?

Leider hab ich keinen Screenshot gemacht, ist mir erst danach eingefallen, dass das ne gute Idee gewesen wäre.  ;-)

Jetzt habe ich auch einen passenden Screenshot... wenn der Bildschirm in diesem Bild steht kann ich auf Fortfahren oer Berechne klicken bis ich schwarz werde, aber es passiert nichts. Habt Ihr evtl. ne Idee?

Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #242 am: 26.Dezember 2020, 17:41:40 »

Du benutzt einen Custom Skin. Versuche es mit dem Skin vom FM und es wird funktionieren.
Gespeichert

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #243 am: 26.Dezember 2020, 19:46:10 »

heyo,

ich habe eine Frage zum Verschieben von Spielern zwischen erster und zweiter Mannschaft. Ich spiele nun seit etwa 9 Jahren FM und bin nun auf ein Problem gestoßen, dass ich so noch nie hatte.
Ich habe bei Fortuna Düsseldorf mit Kelvin Ofori in der zweiten Mannschaft einen Spieler, den ich gerne auch in der ersten Mannschaft einsetzen würde. Wenn ich ihn in die erste Mannschaft verschiebe, verschwindet er von dort beim nächsten Fortsetzen wieder. Ich habe das jetzt schon bestimmt fünf Mal auf den unterschiedlichsten Screens gemacht und komme immer zum selben Ergebnis.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach komplett bescheuert?

Danke für eure Hilfe!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #244 am: 26.Dezember 2020, 20:02:43 »

Ist ein Bug, Du bist nicht bescheuert. Es gibt einen workaround. Verschiebe ihn zunächst in die U19, dann anschließend in die 1. Mannschaft... Ich hoffe, dass die Entwickler das bald beheben.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Landei007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #245 am: 26.Dezember 2020, 20:06:47 »

oh super danke! Das hat funktioniert. Ich hab schon angefangen an meinem Verstand zu zweifeln :D

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #246 am: 27.Dezember 2020, 11:42:05 »

Du benutzt einen Custom Skin. Versuche es mit dem Skin vom FM und es wird funktionieren.

Vielen Dank für die Info... es ist unabhängig vom Skin. Dann wird es wahrscheinlich an der zusätzlichen Datenbank liegen...  :-(
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #247 am: 27.Dezember 2020, 15:26:07 »

Du benutzt einen Custom Skin. Versuche es mit dem Skin vom FM und es wird funktionieren.

Vielen Dank für die Info... es ist unabhängig vom Skin. Dann wird es wahrscheinlich an der zusätzlichen Datenbank liegen...  :-(

Das tut mir leid. Dann ist dein Save wohl hin? Versuch es nochmal mit Urlaub über diesen Tag. Vielleicht funktioniert es dann.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #248 am: 27.Dezember 2020, 15:28:50 »

Hi,

der Junge spielt jetzt die 2. Saison auf Leihbasis bei uns. Ich würde ihn gerne fest verpflichten. Hab mich gerade ein bisschen durchgeklickt und ein Angebot gemacht.
Versteh allerdings nicht, wie diese Forderung entstehen kann, wenn er eine Ausstiegsklausel hat. Jemand eine Idee?



Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #249 am: 27.Dezember 2020, 18:33:44 »

Das ist ein Bug. Erst in die U19 verschieben und dann die erste Mannschaft sollte aber als Workaround helfen.

Ich hab trotzdem Probleme damit.

Habe ein Save mit Hannover gestartet
Spieler von der II. in die U19 verschoben.
Direkt aus der U19 weiter verschieben geht nicht, es kommt im Rechtsklickmenü nur die Einstellung den Spieler für die II. oder die U19 für Spiele verfügbar zu machen.
Gehe ich in den Wochendurchlauf und danach zurück in den Kader, ist der Spieler wieder bei der II.  :(
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #250 am: 27.Dezember 2020, 18:34:54 »

Hi,

der Junge spielt jetzt die 2. Saison auf Leihbasis bei uns. Ich würde ihn gerne fest verpflichten. Hab mich gerade ein bisschen durchgeklickt und ein Angebot gemacht.
Versteh allerdings nicht, wie diese Forderung entstehen kann, wenn er eine Ausstiegsklausel hat. Jemand eine Idee?





Wenn du ein Angebot mit der Klausel-Summe abgibst müsste es automatisch angenommen werden (ohne zu verhandeln)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #251 am: 27.Dezember 2020, 18:36:41 »

danke
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2020, 16:06:31 von Feanor70 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #252 am: 27.Dezember 2020, 18:52:16 »

Das ist ein Bug. Erst in die U19 verschieben und dann die erste Mannschaft sollte aber als Workaround helfen.

Ich hab trotzdem Probleme damit.

Habe ein Save mit Hannover gestartet
Spieler von der II. in die U19 verschoben.
Direkt aus der U19 weiter verschieben geht nicht, es kommt im Rechtsklickmenü nur die Einstellung den Spieler für die II. oder die U19 für Spiele verfügbar zu machen.
Gehe ich in den Wochendurchlauf und danach zurück in den Kader, ist der Spieler wieder bei der II.  :(

Oh okay. Ja, einen anderen Workaround wüsste ich jetzt nicht. Komisch, dass der bei manchen nicht zu funktionieren scheint.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #253 am: 27.Dezember 2020, 19:54:48 »

Hi,

der Junge spielt jetzt die 2. Saison auf Leihbasis bei uns. Ich würde ihn gerne fest verpflichten. Hab mich gerade ein bisschen durchgeklickt und ein Angebot gemacht.
Versteh allerdings nicht, wie diese Forderung entstehen kann, wenn er eine Ausstiegsklausel hat. Jemand eine Idee?





Wenn du ein Angebot mit der Klausel-Summe abgibst müsste es automatisch angenommen werden (ohne zu verhandeln)

Das ist mir bewusst. Das Angebot meinerseits über die 13,25 Mio wurde abgelehnt und es wurde ein nichtverhandelbares Angebot zurück geschickt, wie man im Screenshot sehen kann.
Wenn man die Ausstiegsklausel bedient, ist da auch immer ein grünes Dreieck, wenn man nicht alles täuscht.

Ich möchte halt gern verstehen, warum ich die Klausel nicht ziehen kann. 13,25 Mio. für einen ausländischen Verein. Ist Dresden oder?
Gespeichert

Bogus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #254 am: 27.Dezember 2020, 20:23:36 »

Hallo zusammen,

ich finde mich in den Menus leider nicht ganz zurecht. Ich habe bereit 19 und 20 gespielt und dachte eigentlich, ich kenne das Spiel etwas (^^). Ich habe ein Problem mit der Spielgeschwindigkeit. Zugegebenermaßen hab ich bisher nur 1 Testspiel absolviert, aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, die Zeit zu beschleunigen im Spiel bzw. eine Halbzeitlänge festzulegen. Im Moment spielt das Spiel 45 Minuten genau so aus. In den Optionen finde ich leider nix bzgl. der Änderung dafür.

Und in den anderen Managern hatte ich eigentlich immer von der Stadionübersicht auf Zusammenfassung oder Analyse oder wie das heißt umgeschaltet. Aber das finde ich gerade auch nicht mehr.

Ich bin grad echt frustriert, nachdem ich da n Heiden Geld für ausgegeben habe...
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #255 am: 27.Dezember 2020, 20:53:33 »

Hab ne Kaufoption für 5,5 Mio vereinbart für einen ausgeliehen Spieler. Aber kann die nicht ziehen? Wenn ich ein Angebot in der Höhe schicke, wird es abgelehnt. Wie mach ich es denn dann?

EDIT: Nach Saisonende ging es.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2020, 21:52:24 von Viddek »
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #256 am: 28.Dezember 2020, 08:17:08 »

Das ist mir bewusst. Das Angebot meinerseits über die 13,25 Mio wurde abgelehnt und es wurde ein nichtverhandelbares Angebot zurück geschickt, wie man im Screenshot sehen kann.
Wenn man die Ausstiegsklausel bedient, ist da auch immer ein grünes Dreieck, wenn man nicht alles täuscht.

Ich möchte halt gern verstehen, warum ich die Klausel nicht ziehen kann. 13,25 Mio. für einen ausländischen Verein. Ist Dresden oder?
Eventuell interpretiert der FM den Leihvertrag als seinen aktuellen Vertrag und das Bedienen der AK geht erst, wenn die Leihe wieder beendet ist? Würde zwar nicht viel Sinn ergeben, aber vorstellen könnte ichs mir schon...
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Feanor70

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #257 am: 28.Dezember 2020, 16:06:47 »

Hallo,

ich habe bisher immer mit dem Sterne Kalkulator für die Trainer gearbeitet. Stimmt es, dass die mentalen Eigenschaften wie Disziplin, Zielstrebigkeit und und Motivationsfähigkeit nicht mehr so wichtig sind für einen guten Assistenztrainer? Sondern nur noch die hervorgehobenen Eigenschaften im Profil des Trainers?
Gespeichert

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #258 am: 29.Dezember 2020, 17:33:22 »

Moin, in meinem Schalke Save hatte ich es jetzt so mit der Deutschen Nationalelf, dass am Anfang (trotz fake.lnc) keine Spieler nominiert wurden in der Nation League, sprich nur graue Spieler. In der zweiten Länderspielpause wurden ganz normal die Spieler nominiert. In der dritten wieder keine. Habe nichts verändert, die fake.lnc ist überall drin, alle Dateien die gelöscht werden mussten sind weg. Kennt wer das Problem, und wie behebe ich das?
Gespeichert

keanu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #259 am: 29.Dezember 2020, 18:42:35 »

Hallo Leute,

Ich habe leider keinen Beitrag in diese Richtung bisher im Forum gefunden und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich spiele mit dem Erweiterungsfile bis zur Landesliga bei Berlin United in der 6. Liga. Immer wenn ich Spielern ein Vertragsangebot machen möchte, habe ich keine Möglichkeit eine andere Vertragsart auszuwählen. Die Spieler können nur als Vertragslose mit Prämien verpflichtet werden, obwohl mein Gehaltsbudget ausreichend wäre um theoretisch einen oder mehreren Spielern einen Festvertrag zu geben. Ich kannte es aus dem FM20 mit dem gleichen File, dass ich die Vertragsart aussuchen konnte.
Ist das festgesetzt aufgrund meiner Ligazugehörigkeit und ändert sich bei Aufstiegen oder hat es etwas mit dem Rückzug von Berlin United in der Realität zu tun? An und für sich ist das für mich kein Problem in der jetzigen Situation, wäre aber ärgerlich wenn dass zB in der Regionalliga auch noch so wäre und ich schon entsprechend viel Zeit hineingesteckt hätte. Ich habe schon gesehen, dass ich das im Ingame Editor anpassen könnte, aber da würde mir der Realismusaspekt etwas flöten gehen..
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein,

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 45   Nach oben