MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 121371 mal)

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #700 am: 03.Mai 2021, 12:52:01 »

Ist das normal, dass meine Zweite Mannschaft keine Spiele austrägt? Würde gerne Spieler aus der U19 hochziehen in die Zweite Mannschaft, aber das hat ja keinen großen Sinn, wenn sie keine Spielpraxis bekommen. Die U19 nimmt normal am Spielbetrieb teil.

Es ist normal, weil die Manschaft dann in einer Liga spielt die vom Spiel nicht simuliert wird. Das kann man zum Beispiel mit einem Mod für Ligenerweiterung umgehen. Ansonsten kann man in einem Ligensystem spielen, dass über ausreichend tief Ligen im Spiel verfügt.
Abgesehen von anderen Änderungen in der Datenbank ist mir keine Lösung bekannt..

Für mich nach wievor ein großes Manko im Spiel. Ich kann voll nachvollziehen, dass die Simulation irgendwo zu Ende sein muss. Aber dann würde ich mir zumindest in der zweiten Manschaft eine Simulation von Spielerfahrung wünschen. Eine zweite Manschaft, die keine Spielbetrieb hat, ist meiner Wissens nach absolut unnötig und schadet einem Verein eher als das sie was bringt. Meine zweiten Manschaft werden immer komplett leer geräumt und verwaisen dann.

Das mit dem Freundschaftsspielen stimmt. Aber die Spielerfahrung in Freundschaftsspielen ist lange nicht so hoch wie in einem Ligaspiel. Außerdem trainieren die zweiten Manschaften meistens nur wie Amateure mit schlechteren Trainern. Mir ist es das nicht wert vielversprechende Spieler reinzunehmen, die dann nur 3 mal die Woche trainieren und Freundschaftsspiele machen. Sie trainieren entweder in der U19 und spielen dort auch, trainieren in der Ersten und spielen in der U19, trainieren und spielen in der Ersten oder werden ausgeliehen.
Außerdem ist es eine Klickorgie einen kompletten Spielkalender für die ganze Saison zu erstellen.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2021, 12:55:34 von DragonFox »
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #701 am: 05.Mai 2021, 11:07:15 »

Hallo

Ich würde gerne mit Hertha BSC Berlin spielen.
Kann ich ich es irgendwo ändern das ich mit dem kompletten Name spiele?

Nicht nur Hertha BSC
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #702 am: 05.Mai 2021, 11:18:59 »

Also möchtest du das der Verein "Hertha Berliner Sport-Club Berlin" heißt?! :P Aber falls du es wirklich so möchtest, so lässt sich das im Editor ändern oder wenn du die fake.lnc nutzt, dann dort. ;)
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #703 am: 05.Mai 2021, 11:25:09 »

Ja oder nur Hertha BSC Berlin

Wo kann ich das ändern bzw wo finde ich das
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #704 am: 05.Mai 2021, 11:30:33 »

BSC ist die Abkürzung für Berliner Sport-Club. Also komplett ausgeschrieben heißt es in deinem Fall eben "Hertha Berliner Sport-Club Berlin". Und wie man das ändert, habe ich dir erklärt. Für den Editor gibt es hier einen Leitfaden und bei der fake.lnc dürfte das in der Datei bezüglich Deutschland zu finden sein.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #705 am: 05.Mai 2021, 12:06:14 »

Also einfach im Editor umschreiben oder?

Wo finde ich das wie es bei dir fake.inc geht
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #706 am: 05.Mai 2021, 12:23:41 »

Ich nutze die fake..inc
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #707 am: 05.Mai 2021, 12:48:13 »

Er hat es doch geschrieben... Wenn Du die Fake.LNC nutzt, musst Du es im dortigen Langnamenfile für Deutschland ändern.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #708 am: 05.Mai 2021, 13:14:41 »

Ok danke
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #709 am: 05.Mai 2021, 14:23:42 »

Er hat es doch geschrieben... Wenn Du die Fake.LNC nutzt, musst Du es im dortigen Langnamenfile für Deutschland ändern.

Ich glaube, man kann das doch auch bequem mit dem Ingame Editor ändern, oder?

Das geht doch schneller, als in irgendwelchen Dateien zu fummeln.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #710 am: 05.Mai 2021, 17:47:59 »

Hallo

Bitte nicht böse sein aber weiter komme ich nie .

Wo und wie kann da etwas umschreiben
Gespeichert

dat ei

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #711 am: 06.Mai 2021, 06:30:44 »

Hallo zusammen,

Hat irgendjemand einen Tipp, wie man wieder eine gesunde Quote bei Elfmetern erreicht? Seit 2 Saisons liegt die Quote bei unter 30 % verwandelten Elfmeter, trotz Schützen mit Elfmeter 16+, Abschluss 18+, Nervenstärke 15+.

Allerdings scheint das Problem auch bei der KI zu sein, z.B. habe ich das CL Finale mit 2-1 nach Elfmeterschießen verloren, nach jeweils 7 Schützen pro Mannschaft. Elfmeter werden einigermaßen regelmäßig trainiert, war auch Teil der Spielvorbereitung fürs Finale.
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #712 am: 10.Mai 2021, 16:24:31 »

Was muss man einstellen, damit man von seinen Scouts etc. nur noch Spieler aus bestimmten Nationen/Kontinenten bekommt? Ich möchte zB nur afrikanische Spieler vorgeschlagen bekommen, bekomme aber weiterhin weltweit Spieler empfohlen.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #713 am: 19.Mai 2021, 09:09:39 »

In letzter Zeit bemerke ich öfters, dass bei Vertragsverhandlungen andere Beträge akzeptiert werden als ich sie zuletzt ausgewählt hatte. Geht das noch jemandem so?
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #714 am: 20.Mai 2021, 02:57:34 »

In letzter Zeit bemerke ich öfters, dass bei Vertragsverhandlungen andere Beträge akzeptiert werden als ich sie zuletzt ausgewählt hatte. Geht das noch jemandem so?

Ich dachte, das kommt nach den letzten Updates nicht mehr vor? Ansonsten gab es in folgendem Thread glaube ich eine Lösung:

https://community.sigames.com/forums/topic/549048-can-not-negociate-players-wage-or-staff-wage/
Gespeichert

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #715 am: 25.Mai 2021, 23:28:15 »

Hallo, ich spiele grade in England und habe versucht einen Spieler, dessen Vertrag nur noch 6 Monate läuft, ablösefrei zu verpflichten. Das ging aber nicht. Gibt es in England spezielle Regeln in dieser Hinsicht? Vielen Dank für´s Helfen im voraus!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #716 am: 25.Mai 2021, 23:47:34 »

Hallo, ich spiele grade in England und habe versucht einen Spieler, dessen Vertrag nur noch 6 Monate läuft, ablösefrei zu verpflichten. Das ging aber nicht. Gibt es in England spezielle Regeln in dieser Hinsicht? Vielen Dank für´s Helfen im voraus!

6 Wochen

https://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=27325.0

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #717 am: 27.Mai 2021, 08:10:57 »

Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich mir den Medientip nicht mehr anzeigen lassen kann? Früher ging das doch immer.



Ich habe hier nur eine Beispielliga in den Screenshot getan. Das funktioniert bis runter zur Oberliga BW nicht. Hat das noch jemand?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #718 am: 27.Mai 2021, 13:59:19 »

Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich mir den Medientip nicht mehr anzeigen lassen kann? Früher ging das doch immer.

Hast Du es mal ohne Flut Skin getestet?

Ich werde das heute Abend bei mir mal testen (spiele auch mit Flut).
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #719 am: 27.Mai 2021, 14:20:46 »

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen und erklären, wie ich während des laufenden 3D-Spiels die Spielstände auf den anderen Plätzen aufrufen kann? Im 19er funktionierte das ganz einfach, meiner Erinnerung nach. Im 20er such ich mir 'nen Wolf. Lediglich während der HZ-Pause find ich da einen Link.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 45   Nach oben