MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 45   Nach unten

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 118640 mal)

RiemaGirl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #740 am: 19.Juni 2021, 10:25:44 »

Hallo Männer, ich hätte mal eine Frage, vielleicht hat das hier ja schonmal jemand gestellt, aber wollte mir nun nicht die ganzen 38 Seiten durchlesen  :D

Kann man gleichzeitig Vereins und Nationaltrainer sein bzw. wenn ich eine Vereinskarriere habe irgendwann Angebote als Nationaltrainer bekomme?

danke für eure antworten  :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #741 am: 19.Juni 2021, 10:30:19 »

Kann man gleichzeitig Vereins und Nationaltrainer sein bzw. wenn ich eine Vereinskarriere habe irgendwann Angebote als Nationaltrainer bekomme?

Ja.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #742 am: 21.Juni 2021, 15:15:11 »

Kann man gleichzeitig Vereins und Nationaltrainer sein bzw. wenn ich eine Vereinskarriere habe irgendwann Angebote als Nationaltrainer bekomme?

Ja.

Man kann sich sogar, wenn man das möchte, per Ingame Editor als Nationaltrainer seines bevorzugten Landes "anstellen", und weiterhin gleichzeitig Vereinstrainer sein.  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #743 am: 22.Juni 2021, 14:58:49 »

Kennt jemand eine Datenbankerweiterung für Rumänien incl. 3. Liga für 21.4?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #744 am: 22.Juni 2021, 15:19:41 »

Kennt jemand eine Datenbankerweiterung für Rumänien incl. 3. Liga für 21.4?

https://www.fmscout.com/a-romania-liga-iii-fm21.html

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #745 am: 22.Juni 2021, 16:12:45 »

Kennt jemand eine Datenbankerweiterung für Rumänien incl. 3. Liga für 21.4?

https://www.fmscout.com/a-romania-liga-iii-fm21.html

Danke dir, Magic1111, aber die hatte ich am WE auch bereits gefunden,
aber anscheinend ist sie nicht mehr vorhanden, bzw. der dl nicht möglich. :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #746 am: 22.Juni 2021, 18:42:13 »

Danke dir, Magic1111, aber die hatte ich am WE auch bereits gefunden,
aber anscheinend ist sie nicht mehr vorhanden, bzw. der dl nicht möglich. :(

Ah, okay. Das Funktionieren des Links hatte ich jetzt nicht getestet, war nur froh, Dir vielleicht helfen zu können.
Gespeichert

Lempira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #747 am: 22.Juni 2021, 18:46:41 »

 

hab falschen Butten gedrückt wollte Frage stellen. Ich bin auf Antworten Feld gekommen tut mir leid
« Letzte Änderung: 22.Juni 2021, 19:08:29 von Lempira »
Gespeichert

Lempira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #748 am: 22.Juni 2021, 21:03:40 »

Hallo ich hab mal ne Frage an euch , gibt es im spiel eine Tabelle in der Alle Torschützen der Liga aufgelistet ist ( Goldene Schuh) . Wen ja wo finde ich die bitte .
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #749 am: 22.Juni 2021, 21:59:49 »

Hier war die Frage schon genau richtig gestellt. Für kurze Fragen wird dieses Thema hier verwendet anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #750 am: 24.Juni 2021, 17:22:04 »

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, dass die Jugendverträge bei mir nicht mehr voreingestellt bzw. bereits vorgeschlagen sind bei den Intake Spielern?
Muss jetzt immer alles manuell machen. Jugendabteilungsleiter ist nach wie vor vorhanden und bei den Zuständigkeiten wurde nichts verändert.

Zweite Frage:
Bei einem Onlinesave habe ich im 3D Spiel, zwischen den Highlights meine ganzen schönen Fenster nicht mehr. Witzigerweise in einem zweiten Save schon. Hab die Einstellungen im FM auch schon zurückgesetzt. Keine Besserung.
Wenn man dann unten rechts auf InfoTablet drückt, kann ich da nichts ändern, es kommt einfach keine Wahlmöglichkeit. Anders im anderen Save halt. Bin absolut ratlos.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #751 am: 30.Juni 2021, 15:11:39 »

Jetzt habe ich auch nochmal eine kurze Frage. Obwohl ich nahezu seit 30 Jahren verschiedene Fussball Manager spiele muss ich zugeben das ich noch niemals eine Saison "Simuliert" habe. Ich lese aber immer wieder das man ja in den Urlaub gehen kann und somit ne ganze Zeit simulieren lassen kann.

Jetzt meine Frage: Wie ist das denn, wenn ich eine neue Karriere starte bei Verein xyz und gehe dann 2 Jahre in den Urlaub, geschehen dann trotzdem Transfers auf der Welt in den 2 Jahren? Kauft/Verkauft mein Verein einfach irgendwelche Spieler die ich evtl. gar nicht verkaufen möchte? Wie ist das mit Verträgen die auslaufen? Wie ist das wenn mein Verein in meiner "urlaubszeit" schlecht abschneidet, werde ich dann gefeuert? Wird mein Vertrag verlängert oder läuft der aus???

okay, das sind mehr als eine Frage, aber das bezieht sich alles auf dieses "in den Urlaub gehen", weil ich absolut keine Ahnung habe wie das abläuft. 
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #752 am: 30.Juni 2021, 15:46:21 »

Ja, die Ingame-Welt läuft ganz normal weiter.
Einzig die Dinge die du tun "müsstest" würden dann vom Staff deines Clubs übernommen in deiner Abwesenheit.
Dein Club ist also dann auch KI-"gesteuert wie jeder andere im Save.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #753 am: 30.Juni 2021, 18:05:07 »

Ja, die Ingame-Welt läuft ganz normal weiter.
Einzig die Dinge die du tun "müsstest" würden dann vom Staff deines Clubs übernommen in deiner Abwesenheit.
Dein Club ist also dann auch KI-"gesteuert wie jeder andere im Save.

Danke für die rasche Antwort.

Kann ich dann auch gefeuert werden, wenn mein "Staff" den Verein absteigen lässt oder sowas? Und kann ich verhindern das meine Spieler verkauft werden?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #754 am: 30.Juni 2021, 18:31:34 »

Ersteres müsste passieren, letzteres nein.

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #755 am: 30.Juni 2021, 18:41:36 »

Ersteres müsste passieren, letzteres nein.

Vielen dank für die Antworten, ich wünsche noch einen schönen Abend :)
Gespeichert

Lempira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #756 am: 02.Juli 2021, 21:57:16 »

Hallo Ich habe mal ne frage zur Ersatzbank.

Manchmal habe ich das Problem, das meine Ersatzbank nicht voll besetzt ist. Da fehlen dann 2 bis 3 Spieler dort . In ein par fällen ist es ja kein Problem, da dort Auswechslung steht und ich mit Hilfe von Drag in drop die Spieler hin versetzen kann . Meisten geht das aber leider nicht . Da dort  Butterns fehlen um dort die Spieler zu versetzen. gibt es eine andere Möglichkeit mit Hilfe eines Untermenüs die Spieler zu Markieren und sie in die Ersatzbank zu integrieren.

 Ich musste immer in den Fällen den Butten für Auto Aufführung drücken das er die Ersatzbank auffüllt . Da verstellt er aber jedes mal meine Aufstellung im Spiel. ich Bitte euch um Hilfe oder eure Erfahrungen wie Ihr das löst. Danke
Gespeichert

hahohe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #757 am: 02.Juli 2021, 22:17:54 »

Hallo Leute
Bin noch nicht ganz so drinnen im Spiel, habe irgendeine Taste gedrückt und aufeinmal führt mein Geschäftsführer Vertragsverlängerungen Gespräche und Vertragsverhandlungen bei Spielerkäufen. Außerdem akzeptiert er auch einfach so Transferangebote an meine Spieler.

Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das wieder umstellen kann, sodass ich wieder die Kontrolle darüber habe.

Ich bitte um Hilfe
Gespeichert

Lempira

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #758 am: 02.Juli 2021, 23:16:54 »

Hallo Leute
Bin noch nicht ganz so drinnen im Spiel, habe irgendeine Taste gedrückt und aufeinmal führt mein Geschäftsführer Vertragsverlängerungen Gespräche und Vertragsverhandlungen bei Spielerkäufen. Außerdem akzeptiert er auch einfach so Transferangebote an meine Spieler.

Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das wieder umstellen kann, sodass ich wieder die Kontrolle darüber habe.

Ich bitte um Hilfe

Hallo du Findest unter dem Menüpunkt Mitarbeiter ->den Untermenüpunkt Aufgaben Die Möglichkeiten Aufgaben zu verteilen . In deinem Fall findest du Transfers und Verträge deine Einstellungen die du verändern kannst.
Gespeichert

Cedric

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #759 am: 03.Juli 2021, 18:35:52 »

Hey, ich bin in meinem FM21 save nun in der Saison 22/23 angekommen und kurz davor Erster oder Zweiter zu werden. Im Vorjahr wurde ich schon 4, bekam aber keinen EL Qualifikation (der Platz unter mit schon), wurde aber in die Conference League geschickt. Ich dachte, dass es evtl. daran liegt, dass ich keine 8 000 Sitzplätze habe, weshalb ich deren Anzahl erhöht habe. Eine Saison später bin ich jetzt in den Top 2 und soll wieder nur Conference League spielen. Kann gut sein, dass sich Vaduz über die Schweizer Liga nicht für EL oder CL qualifizieren kann, muss ich aber jetzt jedes mal, die Conference League und dann die EL gewinnen, nur um eine Chance um die CL zu haben? Kommt mir merkwürdig vor. (FFP usw. passt).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 45   Nach oben