MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer  (Gelesen 1561 mal)

Sefan1313

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Transfer
« am: 01.Dezember 2021, 06:34:13 »

Ich hätte eine technische Frage. Ich möchte bei einem Transferangebot einen Spieler aus dem eigenen Kader zufügen, der nicht auf der TL steht. Komme nicht dahinter, wie das Hinzufügen zum Transferangebot funktioniert. Wenn die die Funktion anklicke komme ich in den eigenen Kader. An der Stelle komme ich nicht weiter. Danke für die Hilfe!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2021, 09:53:25 »

Ich hätte eine technische Frage. Ich möchte bei einem Transferangebot einen Spieler aus dem eigenen Kader zufügen, der nicht auf der TL steht. Komme nicht dahinter, wie das Hinzufügen zum Transferangebot funktioniert. Wenn die die Funktion anklicke komme ich in den eigenen Kader. An der Stelle komme ich nicht weiter. Danke für die Hilfe!
Spielst du noch den 21er? Den da war das noch so das man in den Kader weitergeleitet wurde und dort einen Rechtsklick auf den Spieler machen musste den man anbieten will um dann (unter Transfer müsste das gewesen sein) "Spieler zum Tausch anbieten" auszuwählen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sefan1313

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transfer
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2021, 10:24:31 »

Ja, den 21ger. Super, danke. Werde ich später gleich mal versuchen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2021, 12:47:10 »

Thema verschoben, da es um FM 2021 geht.
Gespeichert