MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 72874 mal)

1910

• Profi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #400 am: 21.Juni 2004, 22:41:29 »

@Herr_Rossi:
Seh es positiv, jetzt bekommt ihr wenigstens einen neuen Trainer  ;) So ein Sponk  >:(

Wenn England die Abwehr in den Griff bekommt sind sie für mich der Topfavorit. Rooney ist goil !!
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 22:41:44 von 1910 »

Colin

• Profi
« Antwort #401 am: 21.Juni 2004, 22:49:31 »

Rooney ist großartig, für mich bisher bei der EM ne Klasse besser als ein Ronaldo, bei dem doch vieles (nicht alles) brotlose Kunst ist. Kann mir kaum vorstellen, dass der in Everton bleibt. :)
Und haben die Franzosen um Himmels Willen denn keinen andren Innenverteidiger als Silvestre? Der ist ja grausam, im 3. Spiel jetzt schon der reinste Unsicherheitsfaktor. ::)

1910

• Profi
« Antwort #402 am: 21.Juni 2004, 22:52:55 »

Wieso vergleichst du Ronaldo mit Rooney ?? Sie spielen doch komplett verschiedene Positionen ! Für mich sind sie beide genial.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 09:52:19 von 1910 »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #403 am: 21.Juni 2004, 23:23:47 »

Rooney hat soeben den FC Everton weiter "entschuldet"  ;D ;D
Also für den müssten ManU oder Chelsea jetzt schon weit über 50 Millionen Euro hinlegen :P
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Socrates

• Profi
« Antwort #404 am: 21.Juni 2004, 23:31:29 »

Erstmal Glückwunsch an England, auch wenn ich keinerlei Sympathie für dieses Völklein von der Insel hege, so muss ich doch meinen Hut ziehen vor diesen Leistungen. Für mich haben sie bisher mit Abstand die beste Leistung geboten und sind somit auch der Topfavorit in Sachen EM-Titel, aber da kann noch vieles kommen.

Rooney ist einfach nur grandios, was der Junge da wieder gezeigt hat  :o :o :o
Natürlich kann man Ronaldo und Rooney von der Position her nicht miteinander vergleichen, aber wenn man mal bedenkt dass vor der EM hauptsächlich von C.Ronaldo dem riesen Talent gesprochen wurde und jetzt das Gezeigte vergleicht, dann ist der Portugiese doch ein Scheiß gegen Rooney.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist der Auftritt der Schweizer. Man legt sich wieder mal die Pile selbst ins Tor rein, kriegt dann aber ein Geschenk von Silvestre und es steht 1:1. Dann führen auch noch die Engländer und es ist klar das man nur noch ein Tor braucht. Und was machen die Schweizer? Nix! Schauen nur zu wie die Franzosen einen Fehlpass nach dem anderen spielen. Ich frag mich ob die überhaupt weiter kommen wollten oder sich gedacht haben ein Unentschieden gegen den Europameiser ist ja auch ganz schön. Tut mir Leid, ich neige normalerweise nicht dazu gehässig zu sein, aber nach dieser Leistung hab ich noch nie einem Team so ein Ausscheiden gegönnt wie heute der Schweiz.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Matte

• Gast
« Antwort #405 am: 21.Juni 2004, 23:54:34 »

Zitat
Rooney hat soeben den FC Everton weiter "entschuldet"  ;D ;D
Also für den müssten ManU oder Chelsea jetzt schon weit über 50 Millionen Euro hinlegen :P

Naja, es ist ja nicht so, dass man total pleite ist. Und ein Rooney in Everton wird auch ein paar Sponsoren nach Everton bringen.

Ich war ja vorher schon begeistert von ihm (logisch), aber das ist ja noch ein paar Klassen besser als erwartet.

Aber es war insgesamt ein schönes Spiel, spannend und (wider Erwarten) sehr fair.

illuminaut

• Profi
« Antwort #406 am: 21.Juni 2004, 23:58:43 »

Naja, ich hab mich zwischendurch zwar auch ein bisschen gewundert über die mangelnde schweizer Initiative, aber man muss auch bedenken dass Frankreich schon ein Klasse besser ist. Da kann man nicht einfach blind nach vorne rennen sonst hat man gar keine Chance. Es ist schon richtig eher abwartend zu spielen und auf die richtige Gelegenheit zu warten um dann eiskalt abzuschliessen, wie sie es beim 1:1 ja auch wunderschön gemacht haben.

Ich finde für ihre Möglichkeiten haben die Schweizer ein ganz ordentliches Spiel gezeigt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #407 am: 22.Juni 2004, 00:05:16 »

Zitat
Erstmal Glückwunsch an England, auch wenn ich keinerlei Sympathie für dieses Völklein von der Insel hege, so muss ich doch meinen Hut ziehen vor diesen Leistungen. Für mich haben sie bisher mit Abstand die beste Leistung geboten und sind somit auch der Topfavorit in Sachen EM-Titel, aber da kann noch vieles kommen.

Ich muss sagen, ich bin auch ziemlich überascht, dass die Engländer so aufspielen. Ich habe zwar das Spiel gegen die Kroaten nicht gesehen, aber 8 Tore in 3 Spielen ist schon beachtlich, vor allem da in diesem Spiel nicht von Beginn weg alles für sie gelaufen ist, sie sogar 0:1 in Rückstand gingen. Bin wirklich gespannt, ob sie es für einmal über ein ganzes Turnier hinweg durchziehen können...

Zitat

Rooney ist einfach nur grandios, was der Junge da wieder gezeigt hat  :o :o :o
Natürlich kann man Ronaldo und Rooney von der Position her nicht miteinander vergleichen, aber wenn man mal bedenkt dass vor der EM hauptsächlich von C.Ronaldo dem riesen Talent gesprochen wurde und jetzt das Gezeigte vergleicht, dann ist der Portugiese doch ein Scheiß gegen Rooney.

So krass würde ich das nun doch wieder nicht sagen. Die beiden Spielertypen darf man wirklich nicht vergleichen. Beide haben dem Spiel ihrer Mannschaften sehr gut getan, mich haben bis anhin beide sehr positiv überascht.

Zitat

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist der Auftritt der Schweizer. Man legt sich wieder mal die Pile selbst ins Tor rein, kriegt dann aber ein Geschenk von Silvestre und es steht 1:1. Dann führen auch noch die Engländer und es ist klar das man nur noch ein Tor braucht. Und was machen die Schweizer? Nix! Schauen nur zu wie die Franzosen einen Fehlpass nach dem anderen spielen. Ich frag mich ob die überhaupt weiter kommen wollten oder sich gedacht haben ein Unentschieden gegen den Europameiser ist ja auch ganz schön. Tut mir Leid, ich neige normalerweise nicht dazu gehässig zu sein, aber nach dieser Leistung hab ich noch nie einem Team so ein Ausscheiden gegönnt wie heute der Schweiz.

Das Problem war wohl eher, dass sie Schweizer einfach nicht mehr können...sie waren im ganzen Turnier offensiv so harmlos, dass sie auch fünf Stürmer hätten rausschicken können, es hätte nicht genutzt. Immerhin stand es bis etwa 15 Minuten noch 1:1, ein (Glücks-)Tor (irgendwie) und wir wären weiter...Aber es stimmt schon. Die Schweiz gibt sich viel zu schnell mit einem solchen Erfolg zufrieden. "Wir sind stolz auf die Leistung an dieser EM", so tönte es von allen Seiten. HALLO?! Einen mickrigen Punkt gegen Kroatien, ein Torverhältnis von 1:6, auf das darf man nicht stolz sein! Klar, wenn man sich die Qualitäten der Mannschaft ansieht, darf man nicht mehr erwarten, aber dennoch, man reist ein solches Turnier um weiterzukommen. Ziel verfehlt. Punkt.  :P

Edit: PS: Aber immerhin hat Johan Vonlanthen Rooney den Rekord für den jüngsten EM-Torschützen aller Zeiten gleich wieder abgeluchts...ein sehr sehr kleines Trostpflaster  ;D
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 00:14:10 von gino »

Benny

• Halbprofi
« Antwort #408 am: 22.Juni 2004, 00:59:53 »

Ich finde seit dem HOL- CZE Spiel werden die Begegnungen immer hochklassiger. Ich meine, es ist wieder allerseiten eine Tendenz hin zum schönen offensiven Fussball zu erkennen.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 01:00:12 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #409 am: 22.Juni 2004, 01:28:22 »

also ich Lege mich heute schon mal fest das Portugal das spiel mit 2:1 gewinnt gegen england  :P
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #410 am: 22.Juni 2004, 07:04:22 »

Übrigens war es jedem der sich ein wenig im englischen Fußball auskennt bekannt, dass Rooney bei der EM als der "Shooting Star" gehandelt wurde, besonders nach seiner Leistung im letzten Vorbereitungsspiel gegen Island.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 22.Juni 2004, 08:03:23 »

Ronaldo ist für mich trotzdem ein Superstar. Wie der in die Dribblings geht ist sensationell.

Rooney hat nicht schlecht gespielt. Das muss ich leider zugeben. Aber diesen Klops mag ich einfach nicht.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #412 am: 22.Juni 2004, 08:10:40 »

Zitat
Rooney ist großartig, für mich bisher bei der EM ne Klasse besser als ein Ronaldo, bei dem doch vieles (nicht alles) brotlose Kunst ist.

Ich finde den Vergleich auch nicht passend. Ronaldo hat in dieser EM noch gar nichts gezeigt!!

;)
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 08:10:53 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #413 am: 22.Juni 2004, 09:02:05 »

Zitat

Rooney hat nicht schlecht gespielt. Das muss ich leider zugeben. Aber diesen Klops mag ich einfach nicht.  ;D

Geht mir ähnlich, erinnert mich einfach zu sehr an Gascoine.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #414 am: 22.Juni 2004, 09:46:49 »

Zitat
Geht mir ähnlich, erinnert mich einfach zu sehr an Gascoine.

Paul Gascoine war doch ein ganz anderer Typ Fußballer und vorallem Mensch. Ich verstehe nicht wie man die beiden immer wieder miteinander vergleichen kann ???

1910

• Profi
« Antwort #415 am: 22.Juni 2004, 09:55:24 »

Ausser das beide Vorstadthooligans  ;) sind, sehe ich im Spiel auch null Gemeinsamkeiten.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #416 am: 22.Juni 2004, 10:34:02 »

Tja, Hooligans...  Leider höre ich gerade im Radio, daß O-Ton: "ein englischer Fan von einem kroatischen Fan nach dem Spiel erstochen worden ist".
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

• Gast
« Antwort #417 am: 22.Juni 2004, 10:51:24 »

von sport1.de

München - Schreckensnachricht aus Portugal: Am Montag hat es den ersten tödlichen Zwischenfall während der Europameisterschaft 2004 gegeben.

Ein Ukrainer erstach in Lissabon auf dem Rossio-Platz einen britischen Schlachtenbummler. Nach Polizei-Angaben stand die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall.

Zunächst hatten portugiesische Medien über einen Täter aus Kroatien berichtet und damit Verbindungen zum EM-Spiel zwischen England und den Kroaten am gleichen Tag hergestellt.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #418 am: 22.Juni 2004, 11:14:20 »

Was wird denn heute abend passieren? Wenn Schweden-Dänemark unentschieden spielen, ist Italien so gut wie raus. Wird das ein gemauscheltes Spiel, in dem sich keiner wehtun will? Ein erbärmlich friedliches 0:0?
Morten Olsen hat es schon dementiert, und behauptet, die Gerüchte um eine Absprache wären von den Italienern in die Welt gesetzt, nur um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
Aber - was soll er denn auch sonst sagen? "Klar, wir haben eine Absprache. Wir spielen heute unentschieden, dann sind wir beide weiter."???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #419 am: 22.Juni 2004, 11:30:11 »

Bei einem 2-2 Unentschieden aufwärts wären die Italiener definitiv draussen. Also von wegen schiedlich friedliches 0-0. Und die Italiener müssen auch erst mal gegen die Bulgaren gewinnen.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach oben