MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 71901 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #540 am: 25.Juni 2004, 09:59:24 »

Zu dem Thema Ricardo! Ich fand was der gemacht hat (bequatschen von Beckham vorm Elfmeter, gleiches danach noch einmal) sehr unsportlich! Das Portugal letztlich weitergekommen ist, ist sicherlich nicht unverdient, obwohl ich lieber die Engländer im Halbfinale gesehen hätte, die hätten echt mal einen Titel verdient gehabt!

Socrates

• Profi
« Antwort #541 am: 25.Juni 2004, 10:43:35 »

Ich, als absoluter England-Hasser, muss zugeben dass ich doch enttäuscht bin dass sie ausgeschieden sind. Nach den bisherigen Leistungen hätte ich es ihnen mehr gegönnt als den Portugiesen.

Das das 2:1 von Campbell nicht gegeben wurde find ich vertretbar. Wäre Terry nicht da gewesen, hätte ihn Ricardo gehabt und der 5er ist nun mal das Heiligtum der Torhüter, da reicht es schon wenn man den Torhüter nur mal kurz angeht.

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mancity

• Profi
« Antwort #542 am: 25.Juni 2004, 10:47:00 »

Schade England. Das Tor von Campbell hätte ich gegeben, denn Ricardo wäre sowieso nicht mehr an den Ball gekommen gegen diesen Riesen. Außerdem kann sich Terry ja nicht in Luft auflösen.
Gut fand ich ausnahmsweise auch mal James. Der wirkte gestern im Gegensatz zu sonst recht sicher.

Andererseits hatte Scolari ein gutes "Wechselhändchen". Nimmt den Nationalhelden raus und bringt einen Stürmer, über den in England bisher nur gelacht wurde - und ausgerechnet der schießt den Ausgleich.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #543 am: 25.Juni 2004, 11:39:04 »

Zitat

Das ist das, was ich absolut nicht mag: Deutschland ist raus, also müssen (die von der BILD dazu gemachten) Hassländer Holland und England herhalten. Wenn es dir wirklich um den deutschen Fussball gehen würde, hättest mal alles vorher lesen sollen und dich dazu äußern sollen.
Nur zur Erinnerung: das war schon ein Viertelfinale, der Teil des Wettbewerbs, den Deutschland gar nicht erreicht hat.

;) japp guten Morgen erstmal.

@Matte

Zu deinem wenn es dir wirklich um den Deutschen Fussball gehen würde ... ist das der Sinn des Threads??? Denke nicht nur oder?
Und ich hab nun mal nicht den ganzen Tag Zeit alles jederzeit zu Kommentieren da ich neben Studium auch noch Spätschicht arbeite und insofern einfach nicht alles Kommentieren möchte und kann. Und meinen Beitrag zur Lage der Fussballnation, der dann an die 20 Kommentare später käme würde dann nicht passen ... (mal abgesehen dass ich nicht alles so schwarz sehe)

Also nur mal noch was dazu. Die Bildzeitung macht mir gar kein Land zu Hassländern! Nur gönne ich persönlich es einfach Portugal halt mehr als England. Das hat nix mit Hass oder ähnlichem zu tun sondern ist einfach nur persönliche Einstellungssache! Und die Holländer mag ich nun mal auch nicht. Klingt komisch is aber so  :D Man hat halt nun mal andere Symphatien so ists halt im Fussball BASTA.

Und der ganze Bietrag hatte nichts mit unserem eigenen Abschneiden zu tun denn dadrüber is genug gesagt worden finde ich. Es mangelt uns einfach an einem richtigen Knipser!Und da kann weder ein Hitzfeld noch ein Daum oder Völler oder Ich was dran ändern. So meine Meinung. Aber ich wollte einfach nicht über den deutschen Fussball philosophieren um Gottes willen schon zehnmal nicht mitten in der Nacht nach der Disco sondern einfach meine JA SCHADENFREUDE zum ausdruck bringen. Gönne es halt einem Portugal Grichenland oder irgendwelchen Skandinaviern mehr als England oder Holland.

Das is halt jetzt einfach symphatiesache und mehr nicht ... spielerische Klasse jetz mal völlig rausgelassen. Und ich finde DAS kannst du niemanden übel nehmen. Jedem das seine oder???
« Letzte Änderung: 25.Juni 2004, 11:42:07 von Matsmag »

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #544 am: 25.Juni 2004, 15:05:00 »

Mahlzeit,

SEHR gutes Spiel von beiden, leider musste da jemand am Ende verlieren...

Ich glaube, daß Portugal nicht ins Finale kommen wird, denn irgendwann reicht es einfach nicht mehr brotlose Kunst und ne Einzelaktion zu zeigen...

Mein Favorit ist Tcheschien! Hätte ich zwar nicht für möglich gehalten, aber was die in der Vorrunde gezeigt haben, war schon toll!! Mehr Davon!

Was ich noch als Bayernfan loswerden möchte:
Gott sei Dank ist Hoeness aus dem Transferpoker um Deco ausgestiegen!!!!
Ich meine, Deco ist ei guter Spieler, aber er zeigt doch sehr schön, daß er nicht annäherend die 25 mio. ¤ Wert ist, die Chelsea zahlen will.

Gruss
Biensi

Cujo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #545 am: 25.Juni 2004, 22:41:50 »

Hellas!!!!
Grandioses Spiel. (Naja nich wirklich). Aber unglaublich was die Griechen bei dieser Em zeigen. Otto sei dank.
Unglaublich wie schlecht die Franzosen geworden sind. Für Santini führen die Franzmänner bestimmt wieder die Guillotine ein  ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #546 am: 25.Juni 2004, 22:44:10 »

Glückwunsch König Otto.

Wenn ich jetzt mal an die Quali Gruppe für die Türken WM 2006 mit Griechenland und Dänemark denke dann schätze ich mal sind die wieder nicht dabei.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #547 am: 25.Juni 2004, 23:21:07 »

Also das Interview mit Weißbierwaldi ist ja genial, der Rehagel blödelt da rum, das is nur noch zum lachen.  :D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #548 am: 26.Juni 2004, 01:39:33 »

ELLAS OLE ELLAS OLE ELLAS OLE OLE OLE.
THA TO FONASO KAI THA TO KLEO ELLAS OLE OLE OLEO.
KIPELO KIPELO KIPELO EMIS KAI SI MALAKA GALIA NA PAS NA GAMITHIS.

OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES OTTO REHAKLES

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #549 am: 26.Juni 2004, 06:38:31 »

Nur gut, daß wir nur einen Sirtakimann haben ;)

Glückwunsch, das war wirklich eine grandiose Leistung. Charisteas' Kopfball hätte ja fast das Netz abgehängt. Ich bin wirklich mal gespannt, wie diese EM ausgeht. Mein Tip: Finale Tschechien-Holland.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #550 am: 26.Juni 2004, 09:24:19 »

@ matte
Ich finde es unverschämt von dir, so über Deco zu reden. Mir scheint es, als würdest du Spielerleistungen nur auf die letzten 2-3 Spiele beziehen. Sicherlich hat er nicht die Glanzpuntke im portugiesischen Spiel gesetzt, die von ihm erwartet wurden. Aber deshalb gleich zu behaupten, bloß gut, er kommt nicht in die Bundesliga, ist eine Frechheit. Deco hat beim FC Porto in den Jahren ab der WM in Frankreich unglaubliche Verdienste eingefahren. Und ich sage dir, ein Deco würde der Bundesliga allemal guttun. Du musst nicht denken, dass er immer so spielt. Hast du vielleicht das ChampionsLeague-Finale gesehen?
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

• Profi
« Antwort #551 am: 26.Juni 2004, 11:32:39 »

Also das Spiel gestern war wieder ätzend langweilig.
Und zu Deco: Der hat gegen England keinen einzigen Pass an den Mann gebracht, beim FC Porto war er einer der Gründe für den riesigen Erfolg (Meister, Pokalsieger, Uefa-Cup, CL) ich denke er ist einfach ein wenig überspielt und Figo und Rui Costa sind alte Freunde, die nicht unbedingt so gerne mit dem Brasilianer Deco zusammenspielen.
Ich hätte ihn gerne bei Bayern gesehen und für Ballacks Entwicklung wäre es bestimmt auch gut mal im Ausland zu spielen, das gilt auch für andere Nationalspieler.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

death

• Bambini
  • *
« Antwort #552 am: 26.Juni 2004, 11:59:45 »

bis jetzt war das das beste bei der em: deutschland ist drausen! ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #553 am: 26.Juni 2004, 13:27:51 »

Zu Ballack: Der müsste mal wohin wo er nicht die Verantwortung und den Druck Führungsspieler sein zu müssen hat, dann könnte wieder befreit aufspielen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #554 am: 26.Juni 2004, 13:45:15 »

Zitat
Zu Ballack: Der müsste mal wohin wo er nicht die Verantwortung und den Druck Führungsspieler sein zu müssen hat, dann könnte wieder befreit aufspielen.

Ich denke bei Bayern wird er unter diesem Druck bleiben und wenn er wechselt dann für einen 2stelligen Millionenbetrag und dann ist jeder da unter Druck.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #555 am: 26.Juni 2004, 14:16:49 »

Kann sein, aber gut ist beide nicht für ihn und fürs deutsche Team erst recht nicht.

Alucard

• Gast
« Antwort #556 am: 26.Juni 2004, 14:34:26 »

Zitat
bis jetzt war das das beste bei der em: deutschland ist drausen! ;D

Verrätst du mir mal warum du dich so über das Ausscheiden Deutschlands freust?  ??? >:(
Wahrscheinlich bist du ein Holländer, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #557 am: 26.Juni 2004, 15:50:13 »

Zitat

Verrätst du mir mal warum du dich so über das Ausscheiden Deutschlands freust?  ??? >:(
Wahrscheinlich bist du ein Holländer, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Er ist Österreicher und hat wohl aufgrund seiner erst kürzlichen
Registrierung noch nicht mitbekommen, daß wir hier eine völkerverständigende Gemeinschaft sind, die zwar bisweilen kontrovers diskutiert, aber der Häme und Spott abgeht. Stimmt's nicht.

@death: schön, daß Du Dich freust, aber derartige Postings solltest Du in Zukunft lieber lassen - oder aber sagen, warum es Dir so große Freude bereitet, wie Alucard schon gefordert hat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

• Profi
« Antwort #558 am: 26.Juni 2004, 15:53:05 »

Zitat
Also das Spiel gestern war wieder ätzend langweilig.

Sehe ich auch so. Die Griechen machen das Optimale aus ihren Möglichkeiten, aber ihr Spiel ist sterbenslangweilig.

Socrates

• Profi
« Antwort #559 am: 26.Juni 2004, 16:53:46 »

Zitat

Sehe ich auch so. Die Griechen machen das Optimale aus ihren Möglichkeiten, aber ihr Spiel ist sterbenslangweilig.

Man muss aber auch sagen dass die Franzosen da auch einen großen Anteil dran hatten.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2004, 16:54:03 von Socrates »
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 37   Nach oben