zu Daum: seine Chancen sind jetzt sicher gestiegen, vor allem falls nicht Otto Rehakles kommt.
zu Otto Rehakles: wäre glaub ich sicher eine optimale Lösung, da er es versteht aus einer technisch und spielerisch nicht so starken Mannschaft mit Disziplin und Taktik das Maximum herauszuholen.
zu Sammer, Schäfer und Schaaf: nee, glaub ich nicht. Ich glaub die DFB-Bosse wollen einen international renommierten Trainer.
zu van Gaal: deutsche Fussballer und holländischer Trainer, das funktioniert nicht. Holländer haben eine ganz andere Philosophie vom Fussball, die die Deutschen mit ihren Spielern nicht umsetzen können.
zu Toppmöller: glaub ich irgendwie auch nicht, war ja bei Leverkusen auch nur eine Saison gut und in Hamburg auch nur ein einziger Krampf. Ausserdem haftet ihm seit Vizekusen ein Verliererimage an und das kann die Nationalmannschaft jetzt nun wirklich nicht brauchen.
zu Loddar: das wär wirklich eine interessante Sache, vor allem da er ja in der Sportbild schon geschrieben hat wen er rauswerfen würde und wen er holen würde. Wäre interessant zu beobachten ob er das wirklich durchziehen würde.
zu Wenger. die Spieler haben ja anscheinend nicht mal verstanden was ihnen ihre deutschsprachigen Trainer gesagt haben, da sollte man sie wirklich nicht mit einem französisch/englischsprachigen Trainer überfordern