WArum ich mich sooo freue.
1. Wird es wahrscheinlich und die Betonung auf wahrscheinlich weniger Ausschreitungen bei der EM geben.
Dann bist du also auch dafür gewesen, dass England, Deutschland und Holland nicht an die EM fahren! Irgendwie scheinst du aber nicht diese Einstellung zu haben. Das wäre allerdings die Konsequenz, mein Lieber!
2. Taugt es mir das ein selbsternannter "FAvorit" aus der EM draußen ist.
Dieses ganze Favoritengeschwafel höre ich nur von dir, hab ich allerdings sonst von niemandem gehört. Ausserdem darf man höhere Ansprüche stellen, wenn seine Mannschaft gerade WM-Dritter geworden ist, ist ja doch ein ziemlich respektable Leistung.
3. Geschiet es denen recht das sie hinausgeflogen sind, bezgüglich U 21 (Auschreitungen)
Da kann das Team aber nicht viel dafür, ich glaube, die haben die Deutschen nicht getreten, oder irre ich mich?
4. Mag ich nicht solche Spieler wir RÜSTÜ und ALPAY, die jemanden die ganze Zeit provozierne und dann nix einstecken könne.
Von wem sollen sie denn etwas einstecken? Und provozierende Spieler hat jede Nation, nicht nur die Türkei. Ich mag Klose auch nicht, der hat ein Milchgesicht, und Inzaghi mag ich auch nicht, Stichwort Schwalbenkönig, allerdings interessiert das, ehrlich gesagt, niemanden...
Ausserdem bist du heute auch schon den ganzen Tag am provozieren mit deinen Tritten, Verhöhnungen und Beschimpfungen gegen alle Türken!
5. Würde es solche Ausschreitungen wie bei der U 21 in Deutschland normalerweiße nicht geben.
Bravo. Hör auf mit deinem heilscheinigen Geschwafel. Auch in Deutschland ist nicht alles perfekt. Die Vorkommnisse in der Türkei am U21-Spiel sind sicher zu verurteilen, aber auch zu relativieren. In jedem Land werden verschiedenste Geschosse bei brisanten Spielen aufs Spielfeld geworfen. Und du kannst nicht jedem Zuschauer vor dem Spiel die Münzen und Feuerzeuge entnehmen. Dafür wird die Türkei ja auch bestraft werden. Was sich das Sicherheitspersonal genau geleistet hat, und ob dabei Provokationen von deutscher Seite im Spiel waren, weiss ich nicht, aber auch das wird untersucht und gegebenenfalls bestraft.
6. Die meisten Türken denken das sie die Fußballgötter auf Erden sind, aber bei weiten nicht sind.
Du bist einfach lächerlich. Auch viele Deutsche neigen enorm zur Überheblichkeit, was die Nationalmannschaft betrifft. Ausserdem hat die Türkei nunmal den 3. Platz an der WM erreicht, da ist doch einfach klar, dass auch die Erwartungen ein Stück weit ansteigen...