MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 77746 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #80 am: 20.November 2003, 17:33:15 »

@QUARESMA

Auslosung ist am 30.November um 12 Uhr in Genf.

Bei der Gruppenauslosung wird Deutschland wie immer  ;) Glueck haben und auf Schweden, Russland und Lettland fallen.

Ich weiss dass bei einer EM keine leichte Gegner mehr gibt, doch wuerde mich diese Gruppe nicht wundern. wundern wuerde mich ein Frankreich, Deutschland, Niederlande und Griechenland.

Ich glaube das Deutschland das Viertelfinale erreicht und dann ausscheidet. Europameister hoffe ich wird Italien in einem Finale gegen Portugal.

Ciao und Forza Italia

Modemfearer

Colin

• Profi
« Antwort #81 am: 20.November 2003, 18:25:07 »

Wie kommt denn Schweden in Topf A?? Weil die 1998 oder so mal im Halbfinale der WM waren?

illuminaut

• Profi
« Antwort #82 am: 20.November 2003, 18:27:00 »

Zitat
Wie kommt denn Schweden in Topf A?? Weil die 1998 oder so mal im Halbfinale der WM waren?

Nein, dank ihrer guten Ergebnisse in der Qualifikation
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Eurocop

• Profi
« Antwort #83 am: 20.November 2003, 18:29:36 »

Schweiz ihr holt den titel

ICH BIN KEIN SCHWEIZER

[shadow=red,left,300] 50 BEITRÄGE[/shadow][/u][/i][/b]
« Letzte Änderung: 20.November 2003, 18:31:02 von Eurocop »

Colin

• Profi
« Antwort #84 am: 20.November 2003, 18:33:53 »

Zitat
Nein, dank ihrer guten Ergebnisse in der Qualifikation

Naja gut, ich gebe zu, dass man sich manchmal von den großen Namen leiten lässt- dennoch finde ich, dass man bei diesen Bewertungen auch ein bisschen die Gegner berücksichtigen sollte, die die Mannschaften in der Quali hatten. Ich bezweifle einfach, dass Schweden besser ist als Italien, Spanien, England oder Holland. Aber egal, will mich da auch nicht dran aufhängen, vermutlich werden die Zahlen nicht lügen.Mal gespannt auf die Auslosung.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 20.November 2003, 19:04:25 »

Kurz das System, wie man in einen Topf kommt:

Also es zählen nur die Quali für WM 02 und EM 04. WM02 selbst zählt nicht. Also aus den Qualispielen wird errechnet, wieviel Punkte die Teams pro Spiel im Schnitt geholt haben. Und das wird dann der Reihenfolge nach geordnet, die ersten 4 kommen in einen Topf, Platz 5-8 Topf 2 und so weiter.
Glaub Schweden hat im Schnitt 2,3333 Punkte pro Spiel...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Toni Polster

• Profi
« Antwort #86 am: 20.November 2003, 19:26:07 »

WArum ich mich sooo freue.

1. Wird es wahrscheinlich und die Betonung auf wahrscheinlich weniger Ausschreitungen bei der EM geben.
2. Taugt es mir das ein selbsternannter "FAvorit" aus der EM draußen ist.
3. Geschiet es denen recht das sie hinausgeflogen sind, bezgüglich U 21 (Auschreitungen)
4. Mag ich nicht solche Spieler wir RÜSTÜ und ALPAY, die jemanden die ganze Zeit provozierne und dann nix einstecken könne.
5. Würde es solche Ausschreitungen wie bei der U 21 in Deutschland normalerweiße nicht geben.
6. Die meisten Türken denken das sie die Fußballgötter auf Erden sind, aber bei weiten nicht sind.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Grasshopper

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: 20.November 2003, 20:11:05 »

Zitat
WArum ich mich sooo freue.

1. Wird es wahrscheinlich und die Betonung auf wahrscheinlich weniger Ausschreitungen bei der EM geben.

Dann bist du also auch dafür gewesen, dass England, Deutschland und Holland nicht an die EM fahren! Irgendwie scheinst du aber nicht diese Einstellung zu haben. Das wäre allerdings die Konsequenz, mein Lieber!

Zitat
2. Taugt es mir das ein selbsternannter "FAvorit" aus der EM draußen ist.

Dieses ganze Favoritengeschwafel höre ich nur von dir, hab ich allerdings sonst von niemandem gehört. Ausserdem darf man höhere Ansprüche stellen, wenn seine Mannschaft gerade WM-Dritter geworden ist, ist ja doch ein ziemlich respektable Leistung.
Zitat
3. Geschiet es denen recht das sie hinausgeflogen sind, bezgüglich U 21 (Auschreitungen)

Da kann das Team aber nicht viel dafür, ich glaube, die haben die Deutschen nicht getreten, oder irre ich mich?
Zitat
4. Mag ich nicht solche Spieler wir RÜSTÜ und ALPAY, die jemanden die ganze Zeit provozierne und dann nix einstecken könne.

Von wem sollen sie denn etwas einstecken? Und provozierende Spieler hat jede Nation, nicht nur die Türkei. Ich mag Klose auch nicht, der hat ein Milchgesicht, und Inzaghi mag ich auch nicht, Stichwort Schwalbenkönig, allerdings interessiert das, ehrlich gesagt, niemanden...
Ausserdem bist du heute auch schon den ganzen Tag am provozieren mit deinen Tritten, Verhöhnungen und Beschimpfungen gegen alle Türken!
Zitat
5. Würde es solche Ausschreitungen wie bei der U 21 in Deutschland normalerweiße nicht geben.

Bravo. Hör auf mit deinem heilscheinigen Geschwafel. Auch in Deutschland ist nicht alles perfekt. Die Vorkommnisse in der Türkei am U21-Spiel sind sicher zu verurteilen, aber auch zu relativieren. In jedem Land werden verschiedenste Geschosse bei brisanten Spielen aufs Spielfeld geworfen. Und du kannst nicht jedem Zuschauer vor dem Spiel die Münzen und Feuerzeuge entnehmen. Dafür wird die Türkei ja auch bestraft werden. Was sich das Sicherheitspersonal genau geleistet hat, und ob dabei Provokationen von deutscher Seite im Spiel waren, weiss ich nicht, aber auch das wird untersucht und gegebenenfalls bestraft.
Zitat
6. Die meisten Türken denken das sie die Fußballgötter auf Erden sind, aber bei weiten nicht sind.

Du bist einfach lächerlich. Auch viele Deutsche neigen enorm zur Überheblichkeit, was die Nationalmannschaft betrifft. Ausserdem hat die Türkei nunmal den 3. Platz an der WM erreicht, da ist doch einfach klar, dass auch die Erwartungen ein Stück weit ansteigen...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #88 am: 20.November 2003, 20:14:37 »

Was Toni Polster gesagt hat, mit dem selbsternannten Favoriten stimmt.
F**K OFF RANGERS!!

Colin

• Profi
« Antwort #89 am: 20.November 2003, 20:33:44 »

Das Problem ist denke ich mal, dass die Medien gerne Klischees bedienen, indem sie einzelne Aussagen rausnehmen und dann gleich meinen, alle Türken hielten sich für die kommenden Weltmeister. Ob das wirklich zutrifft kann doch keiner von uns beurteilen. Man sollte jedenfalls nicht einfach so alles glauben was die Medien verbreiten.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #90 am: 20.November 2003, 20:36:28 »

Also ich hab da nicht nur über die Medien mit Erfahrung gemacht.
F**K OFF RANGERS!!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #91 am: 20.November 2003, 20:59:09 »

Nur mal als Beispiel, auch wenn die fußballerischen Fähigkeiten (leider) doch etwas auseinanderliegen:

Wer kann sich noch an das Spiel Köln gegen Dortmund in dieser Saison erinnern? Erster Saisonsieg für Köln, 1:0 gewonnen. Und in dem Sinne hat Köln ein ähnliches Image wie die Türkei - ich meine mich noch dran erinnern zu können, daß es vom Sportschau-Reporter im Bericht geheißen hat "jetzt wollen die Fans schon wieder in den UEFA-Cup", worauf die lokalen Boulevardblätter natürlich gerne aufgesprungen sind. Köln, der Karnelvalsverein mit den übermütigen Fans. Ein Sieg, und schon wird die Meisterschaftsfeier geplant - wer zu der Zeit ins offizielle FC-Forum reingesehen hat, hat ein ganz anderes Bild gesehen. Natürlich gab es Aufbruchsstimmung, aber der absolute Großteil hat die Situation realistisch gesehen.

Was ich damit sagen will: wenn man einmal ein solches Image hat, reichen schon ein paar wenige um dieses Image zu bestätigen - selbst wenn es im Allgemeinen gar nicht der Realität entspricht. Soviel zu "selbsternannte Favouriten".
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #92 am: 20.November 2003, 21:40:23 »

Ist aber nen schlechtes Beispiel jez...alle Köln Fans die ich kenne sprechen schon seit mehr als einem Jahr von nichts anderem als dem UEFA Cup  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #93 am: 20.November 2003, 22:17:56 »

@ Grashopper

Deine Meinung mit England und Deutschland ist lächerlich. Ich mag einfach den Türkischen Fußball nicht, und das hat überhaupt nix damit zu tun.

Du lebst auch nur in der Vegangenheit, die Türken sind nun mal dritter geworden und was sind sie jetzt? Sie sind nicht einmal bei der EM dabei.

EmreB.

• Profi
« Antwort #94 am: 20.November 2003, 22:53:45 »

Toni polster, deine Provokationen gehen mir schon den ganzen tag auf die....
Hör bitte auf damit, du musst nicht jeden Beitrag hier kommentieren und dabei die türken auf deine weise negativ beurteilen. Also lass das bitte sein, wir wissen das du
Anti-Türkei fan bist.
So, mehr sag ich jetzt nicht mehr, sonst gibts wieder ärger mit herr rossi und co.  ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 21.November 2003, 00:02:43 »

Jetzt muss ich mein 3000. Posting für so einen Mist hier verschwenden.  ;)
@Toni Polster
Vor ein paar Tagen hast du noch über die deutsche Mannschaft hergezogen, jetzt stänkerst du über die Türken. Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Wenn das der Fall ist, geh zum Therapeuthen, aber lass uns damit in Ruhe.
Wenn du einfach nur Stunk machen willst, dann hast du hier nichts verloren.
Gelbe Karte
BILD[/color] >:(
« Letzte Änderung: 21.November 2003, 00:03:20 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #96 am: 21.November 2003, 12:37:38 »

Ich kann und darf über jeder Mannschaft herziehen wenn ich will, das ist nur meine Meinung.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 21.November 2003, 13:22:53 »

Zitat
Ich kann und darf über jeder Mannschaft herziehen wenn ich will, das ist nur meine Meinung.

Du darfst auch Deine Meinung vertreten, aber bedenke dabei Folgendes: Der Ton macht die Musik...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 21.November 2003, 18:11:11 »

Zitat

Du darfst sachliche Kritik äussern, du darfst hier allerdings nicht hetzen. Ist das klar! >:(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #99 am: 21.November 2003, 23:51:32 »

Nach dem sprichwörtlichen Glück der deutschen tippe ich auf folgende Gruppenauslosung:

Schweden (gehörhen für mich nicht in Top A)
Deutschland
Russland (Ausser einem Titov fallen mir keinen großen Stars ein)
Schweiz (Werdens sehr schwer haben, Punkte zu machen. Aber schon wegen der EM08 drücken ich ihnen besonders die Daumen.)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37   Nach oben