Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
(1/7) > >>
Feno:

Link zum Steam Workshop
Bitte hier aktuellste Version runterladen und manuell in den Editor data-Ordner im FM-Usermenü speichern, da es aktuell nicht möglich ist, sein File im Workshop zu aktualisieren: https://mega.nz/file/BxpEXIwD#8f-7nzpK1hdA6FuTmoI0111bJQ9inHs-6k8OKWkc-P4

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Fehler bitte melden. Danke.

Alternatives Ligafile
Auf Wunsch eines Users hin habe ich noch ein alternatives Ligafile erstellt, welches das Ligasystem der oberen beiden Ligen hat, welches vor 2003 (zu Zeiten von Nationalliga A und Nationalliga B) bestand. Das bedeutet:

- Super League und Challenge League haben 12 Teams (jeder 2x gegen jeden)
- Top 8 Super League spielt nach den 22 Runden die Meisterrunde mit halbierter Punktzahl der bisherigen Spiele
- Platz 9 - 12 sowie Top 4 der Challenge League spielt die Auf-/Abstiegsrunde (gestartet wird bei 0, 2x jeder gegen jeden, die Top 4 startet in der Folgesaison in der Super League)
- Platz 5 - 12 Challenge League spielt die Abstiegsrunde (halbe Punkte werden behalten, nochmal jeder 2x gegen jeden, letzte 2 steigen ab)

Alles unterhalb der Challenge League bis und mit 2. Liga interregional ist vorhanden, da habe ich regeltechnisch aber nichts angepasst, d.h. die spielen mit aktuellen Regeln.

Vielleicht hat ja noch jemand Bock darauf: https://mega.nz/file/V1gywKzI#2iCK6wSzHDveOa3WWBM-fXaUYXMqE-oD0wKHmVYn02Q

22.03.2021: Update auf FM DB 21.4
07.03.2021: Update auf FM DB 21.3
30.12.2020: Neue Version online

Der Trendler:
Vielen Dank Feno, wird getestet!
Feno:

--- Zitat von: Timmy2105 am 25.November 2020, 11:01:34 ---Vielen Dank Feno, wird getestet!

--- Ende Zitat ---
Am besten noch warten, ich Update heute nochmal, um die Coronaregeln einzufügen mit verändertem Startdatum 1. Saison und Auswechselregeln. Das hatte ich erst gar nicht aufm Schirm...

edit: habe den link im Startpost mal entfernt, ich war da etwas zu vorschnell. Das File entspricht nicht den Ansprüchen, die ich mir selber für sowas stelle. Wird nochmal überarbeitet und neu in den Workshop geladen, wenn alles stimmt.
Assindia 1907:
gerade noch gedacht mit fc wohlen würde ich gern mal spielen :D
Feno:
Neuer Link im Startpost, ist nun voll funktionsfähig auch mit Coronaregeln 1. Saison und Rückkehr zur Normalität in der 2. Saison. Falls jemand das erste File schon abonniert hat, muss dieses hier nochmal neu abonnieren, da ich es nicht im Workshop aktualisieren konnte sondern neu hochladen musste.

Wenn ihr noch Fehler findet, wäre ich froh um Rückmeldung :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln