MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional  (Gelesen 17604 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #20 am: 22.März 2021, 08:06:59 »

Moin!
Ich würde dieses File sehr gerne mal ausprobieren! Hast Du zufällig eine Idee, ob sich IDs mit anderen Files zufällig überschneiden? Ich benutze gerne das Deutschland-File von hier zum Beispiel und würde gerne wissen, ob da Probleme bekannt sind?
Ich könnte auch einige Jahre simulieren, ich weiß, aber vielleicht weißt Du ja näheres? Es wäre gut, dies zu wissen, bevor ich damit einen neuen Save starte...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #21 am: 22.März 2021, 08:13:23 »

Moin!
Ich würde dieses File sehr gerne mal ausprobieren! Hast Du zufällig eine Idee, ob sich IDs mit anderen Files zufällig überschneiden? Ich benutze gerne das Deutschland-File von hier zum Beispiel und würde gerne wissen, ob da Probleme bekannt sind?
Ich könnte auch einige Jahre simulieren, ich weiß, aber vielleicht weißt Du ja näheres? Es wäre gut, dies zu wissen, bevor ich damit einen neuen Save starte...
Habe es nie zusammen mit anderen Files getestet, daher kann ich das gar nicht sagen. Ich meine, es gab mal Probleme mit dem Österreich-File zusammen, kann aber auch da nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob es nach wie vor so ist und zum anderen woran es lag :) An deiner Stelle würde ich es also einfach mal durchsimulieren und schauen, ob alles stabil und normal läuft. Wäre natürlich froh, wenn du uns hier ein Feedback geben könntest :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

muotagnom

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #22 am: 31.März 2021, 14:06:50 »

Hallo hast du das alte Liga System (national League A und B) auch auf Steam Workshop?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #23 am: 31.März 2021, 16:00:43 »

Nein, weil der Workshop dieses Jahr keinen Sinn macht, habe ich es aufgegeben, da noch irgendwas hochzuladen. Man kann ja eh nix updaten. Von daher bitte den Link im Startpost verwenden :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #24 am: 31.März 2021, 16:03:00 »

Doch. Das funktioniert seit dem letzten Update von SI wieder. :D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #25 am: 31.März 2021, 17:44:33 »

Doch. Das funktioniert seit dem letzten Update von SI wieder. :D
Oha...hatte es aufgegeben, nach jedem Patch nachzuschauen, ob es wieder geht und wurde also eiskalt erwischt :D Na dann muss ich das bei Gelegenheit nachholen und da updaten. Dann kann ich auch das alte System da hochladen und werde den Startpost aktualisieren. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme, daher aktuell noch die alternativen Downloadlinks benutzen bitte :)

edit: hab gerade geguckt, ich kann mein Workshop-File nicht updaten. Funktioniert evtl. nur, wenn man was frisch uploaded für künftige Updates (und dazu hab ich schlichtweg keinen Bock)...keine Ahnung. Wie auch immer, ich lasse das jetzt so mit dem manuellen Download, da eh wohl kein Patch mehr kommt. Beim FM 22 funktionierts dann hoffentlich von Beginn weg mit dem Workshop.
« Letzte Änderung: 01.April 2021, 07:33:54 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joern III

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #26 am: 14.April 2021, 09:23:55 »

Hallo !

tolles File. Frage dazu: müssen bei Spielstart alle Ligen gewählt werden ? (ähnlich D-File mindestens Oberliga)
oder kann ich auch bis 2. Liga wählen ?

Danke
Gespeichert
______________________________________________

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #27 am: 14.April 2021, 15:26:35 »

Hallo !

tolles File. Frage dazu: müssen bei Spielstart alle Ligen gewählt werden ? (ähnlich D-File mindestens Oberliga)
oder kann ich auch bis 2. Liga wählen ?

Danke
Gute Frage, damit habe ich mich nie beschäftigt und weiss auch nicht, aus welchem Hintergrund beim D-File mindestens ab Oberliga ausgewählt werden muss (evtl. wegen Pokalwettbewerb(en)?) Versuchs am besten mal mit deiner gewünschten Ligastufe, simuliere im Urlaubsmodus ne Saison und guck kurz durch, ob sich soweit alles richtig verhalten hat. Ich wüsste jetzt nichts, was da schief laufen könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

paddy270390

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #28 am: 04.Juli 2021, 11:16:01 »

Hallo Feno, kommt auch ein Upadte mit den aktuellen Auf und Absteiger der neuen Saison? Würde mich freuen. Liebe Grüsse Hopp Schwiiz
Gespeichert

skorpy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #29 am: 17.Oktober 2021, 14:37:18 »

Hallo Feno
Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #30 am: 19.Oktober 2021, 16:47:10 »

Hallo Feno
Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten?
Hoi :)

Nein, aktuell denke ich nicht, dass ich ein Schweiz-File für den FM22 mache. Ich bin mir aber sicher, dass sich dem jemand annehmen wird.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #31 am: 19.Oktober 2021, 16:49:46 »

Hallo Feno
Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten?
Hoi :)

Nein, aktuell denke ich nicht, dass ich ein Schweiz-File für den FM22 mache. Ich bin mir aber sicher, dass sich dem jemand annehmen wird.

Ich habe das auf meiner Liste :) @Feno Ich melde mich allenfalls bei dir falls etwas nicht funktionieren sollte :)

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR
Re: [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
« Antwort #32 am: 09.November 2022, 13:05:40 »

@Feno Wirst du für den FM23 ein File machen? Mit der künftigen Gruppenverkleinerung in der 2. Liga Inter ... Wäre cool!
Gespeichert