| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional |
| << < (5/7) > >> |
| Drei Ecken Elfer:
Moin! Ich würde dieses File sehr gerne mal ausprobieren! Hast Du zufällig eine Idee, ob sich IDs mit anderen Files zufällig überschneiden? Ich benutze gerne das Deutschland-File von hier zum Beispiel und würde gerne wissen, ob da Probleme bekannt sind? Ich könnte auch einige Jahre simulieren, ich weiß, aber vielleicht weißt Du ja näheres? Es wäre gut, dies zu wissen, bevor ich damit einen neuen Save starte... |
| Feno:
--- Zitat von: AgentGarcia am 22.März 2021, 08:06:59 ---Moin! Ich würde dieses File sehr gerne mal ausprobieren! Hast Du zufällig eine Idee, ob sich IDs mit anderen Files zufällig überschneiden? Ich benutze gerne das Deutschland-File von hier zum Beispiel und würde gerne wissen, ob da Probleme bekannt sind? Ich könnte auch einige Jahre simulieren, ich weiß, aber vielleicht weißt Du ja näheres? Es wäre gut, dies zu wissen, bevor ich damit einen neuen Save starte... --- Ende Zitat --- Habe es nie zusammen mit anderen Files getestet, daher kann ich das gar nicht sagen. Ich meine, es gab mal Probleme mit dem Österreich-File zusammen, kann aber auch da nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob es nach wie vor so ist und zum anderen woran es lag :) An deiner Stelle würde ich es also einfach mal durchsimulieren und schauen, ob alles stabil und normal läuft. Wäre natürlich froh, wenn du uns hier ein Feedback geben könntest :) |
| muotagnom:
Hallo hast du das alte Liga System (national League A und B) auch auf Steam Workshop? |
| Feno:
Nein, weil der Workshop dieses Jahr keinen Sinn macht, habe ich es aufgegeben, da noch irgendwas hochzuladen. Man kann ja eh nix updaten. Von daher bitte den Link im Startpost verwenden :) |
| D4n1v4l:
Doch. Das funktioniert seit dem letzten Update von SI wieder. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |