Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional
<< < (6/7) > >>
Feno:

--- Zitat von: Dani190283 am 31.März 2021, 16:03:00 ---Doch. Das funktioniert seit dem letzten Update von SI wieder. :D

--- Ende Zitat ---
Oha...hatte es aufgegeben, nach jedem Patch nachzuschauen, ob es wieder geht und wurde also eiskalt erwischt :D Na dann muss ich das bei Gelegenheit nachholen und da updaten. Dann kann ich auch das alte System da hochladen und werde den Startpost aktualisieren. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu komme, daher aktuell noch die alternativen Downloadlinks benutzen bitte :)

edit: hab gerade geguckt, ich kann mein Workshop-File nicht updaten. Funktioniert evtl. nur, wenn man was frisch uploaded für künftige Updates (und dazu hab ich schlichtweg keinen Bock)...keine Ahnung. Wie auch immer, ich lasse das jetzt so mit dem manuellen Download, da eh wohl kein Patch mehr kommt. Beim FM 22 funktionierts dann hoffentlich von Beginn weg mit dem Workshop.
Joern III:
Hallo !

tolles File. Frage dazu: müssen bei Spielstart alle Ligen gewählt werden ? (ähnlich D-File mindestens Oberliga)
oder kann ich auch bis 2. Liga wählen ?

Danke
Feno:

--- Zitat von: Joern III am 14.April 2021, 09:23:55 ---Hallo !

tolles File. Frage dazu: müssen bei Spielstart alle Ligen gewählt werden ? (ähnlich D-File mindestens Oberliga)
oder kann ich auch bis 2. Liga wählen ?

Danke

--- Ende Zitat ---
Gute Frage, damit habe ich mich nie beschäftigt und weiss auch nicht, aus welchem Hintergrund beim D-File mindestens ab Oberliga ausgewählt werden muss (evtl. wegen Pokalwettbewerb(en)?) Versuchs am besten mal mit deiner gewünschten Ligastufe, simuliere im Urlaubsmodus ne Saison und guck kurz durch, ob sich soweit alles richtig verhalten hat. Ich wüsste jetzt nichts, was da schief laufen könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
paddy270390:
Hallo Feno, kommt auch ein Upadte mit den aktuellen Auf und Absteiger der neuen Saison? Würde mich freuen. Liebe Grüsse Hopp Schwiiz
skorpy:
Hallo Feno
Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln