| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2021] Schweiz bis 2. Liga interregional |
| << < (7/7) |
| Feno:
--- Zitat von: skorpy am 17.Oktober 2021, 14:37:18 ---Hallo Feno Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten? --- Ende Zitat --- Hoi :) Nein, aktuell denke ich nicht, dass ich ein Schweiz-File für den FM22 mache. Ich bin mir aber sicher, dass sich dem jemand annehmen wird. |
| Daveincid:
--- Zitat von: Feno am 19.Oktober 2021, 16:47:10 --- --- Zitat von: skorpy am 17.Oktober 2021, 14:37:18 ---Hallo Feno Wirst du auch für den kommenden FM22 dein super Schweizer-File anbieten? --- Ende Zitat --- Hoi :) Nein, aktuell denke ich nicht, dass ich ein Schweiz-File für den FM22 mache. Ich bin mir aber sicher, dass sich dem jemand annehmen wird. --- Ende Zitat --- Ich habe das auf meiner Liste :) @Feno Ich melde mich allenfalls bei dir falls etwas nicht funktionieren sollte :) |
| adesmir:
@Feno Wirst du für den FM23 ein File machen? Mit der künftigen Gruppenverkleinerung in der 2. Liga Inter ... Wäre cool! |
| TheRealLoosli:
Alternatives Ligafile Auf Wunsch eines Users hin habe ich noch ein alternatives Ligafile erstellt, welches das Ligasystem der oberen beiden Ligen hat, welches vor 2003 (zu Zeiten von Nationalliga A und Nationalliga B) bestand. Das bedeutet: - Super League und Challenge League haben 12 Teams (jeder 2x gegen jeden) - Top 8 Super League spielt nach den 22 Runden die Meisterrunde mit halbierter Punktzahl der bisherigen Spiele - Platz 9 - 12 sowie Top 4 der Challenge League spielt die Auf-/Abstiegsrunde (gestartet wird bei 0, 2x jeder gegen jeden, die Top 4 startet in der Folgesaison in der Super League) - Platz 5 - 12 Challenge League spielt die Abstiegsrunde (halbe Punkte werden behalten, nochmal jeder 2x gegen jeden, letzte 2 steigen ab) Alles unterhalb der Challenge League bis und mit 2. Liga interregional ist vorhanden, da habe ich regeltechnisch aber nichts angepasst, d.h. die spielen mit aktuellen Regeln. Gibt es zu diesem File ein Update für denn Fm 24 |
| Dirk:
Hier gibt es was: https://sortitoutsi.net/content/68305/switzerland-fm24-database Gruss DIrk |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |