Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research - FM2021 - Feedback zu den Daten
<< < (2/12) > >>
s-d-b:

--- Zitat von: Siminho am 29.November 2020, 16:28:38 ---Ok, die ingame zu verschieben geht ja auch :-) Eben zur Datenbank, was mir noch aufgefallen ist: Mitryushkin wurde nachverpflichtet, als sich Gorka verletzt hat. Demnach ist Mitryushkin für die U23 vorgesehen. Im FM ist Mitryushkin allerdings zweitbester Keeper der ganzen Mannschaft, der sich durchaus mit Kastenmeier und Wolf um die Nr. 1 streiten kann. Ich kenne Mitryushkin nicht und habe ihn noch nie spielen gesehen. Ich habe aber gehört, dass er sehr talentiert gewesen sein soll und Pech mit Verletzungen hatte. Insgesamt kann ich seine Stärke nicht einordnen, fand es aber komisch, dass er im FM durchaus Ambitionen auf einen Stammplatz haben könnte. Da ich aber immer als erstes die Fortuna nehme, finde ich das jetzt nicht so schlecht :-D Kann einer mehr dazu sagen?

Hier mein Kommentar zu den Mitarbeitern aus dem SI-Forum nebst Antwort:

Fortuna Düsseldorf Staff:

Fortuna has two head of youth Development, Claus Reitmaier and Frank Schaefer. Frank Schaefer is listed as an Coach. Claus Reitmaier is also the Goalkeeping Coach of Fortuna U19. (https://www.f95.de/nachwuchs/jugendteams/u19/team/1/) I think, it is better to list Frank Schaefer as head of youth development.

Vadim Barnics is Fitness Coach of Fortuna U19, not of the first team. (https://www.f95.de/nachwuchs/jugendteams/u19/team/1/)

Benjamin Fischer is perfomance analyst of Fortuna youth squad (https://www.transfermarkt.de/fortuna-dusseldorf-jugend/mitarbeiter/verein/11955)

Axel Zehle ist mentalcoach, Sascha Rösler team manager (https://www.f95.de/profis/team/trainer-stab/)

Carsten Fielder and Lucas Trittel are also Physio of the first team (https://www.f95.de/profis/team/medizinische-betreuung/)

U19 Squad Fortuna Düsseldorf:

Jens Langeneke is head coach of Fortuna U17 (https://www.f95.de/nachwuchs/jugendteams/u17/team/)

//

Am 11.11.2020 um 02:12 schrieb Fire_03:
Schäfer set as HOYD          -     is fixed
Reitmaier changed to GK Coach (U19)         -     is fixed
Barnics changed to Fitness Coach (U19)       -     is fixed
Benjamn Fischer changed to Performance Analyst (U18)       -      is fixed

------------------------------------

Lucas Trittel -   created and set as Physio

Zehle is set as Coach and Mental 20 in the DB 
Carsten Fiedler - https://www.sport.de/fussball/pe552487/carsten-fiedler/    - end of contract 30/06/2019
Jens Langeneke is head coach of Fortuna U17   -    U17 is not chooseable  - so he is set as Coach for U19

Sascha Rösler - whats the role of a Team Manager ???  Is this role available in FM21 ??  Should we use Technical Director or is he more a Couch for the First team?  In my opinion, he is a Coach.    @simon_lechner

Carsten Fiedler ist still listed as a member of the physio squad: https://www.f95.de/profis/team/medizinische-betreuung/

To be honest, I don't know the exact role of Sascha Rösler either. I don't think he is a coach directly, but rather supervises the team and plans the activities. I wouldn't know how this could be transferred to a role in FM. Does anyone else perhaps have an idea?

Gruß
Siminho

--- Ende Zitat ---

Zu Mitryushkin: Spieler hat sämtliche U-Nationalteams der Russen durchlaufen. In Sion in der Ersten Liga in der Schweiz gespielt. Er wurde als Ersatz für Gorka geholt, das stimmt. Allerdings um die Qualität hochzuhalten. Sprich den Fortunen war das Risiko zu groß mit dem sehr verletzungsanfälligen Wolf sowie den jetzt verletzten Gorka in die Runde zu gehen. Deswegen wurde nochmals ein vereinsloser Torwart mit Qualität geholt um auch den Arrivierten Druck zu machen. Kastenmeier ist jetzt auch kein Überflieger. Solide aber hat auch schwere Patzer drin. Von daher seh ich schon, dass Mitryushkin sich mit Wolf und Kastenmeier um die 1 streiten kann. Um jetzt nicht zu spoilern für die Scoutingfüchse aber rein von der CA her sind Kastenmeier und Wolf auf einem Level und dahinter ist Mitryushkin. Die Stärke passt glaub ich doch recht gut. Zweiter Punkt ist natürlich auch die Entwicklungsfähigkeit und die sieht beim 18-Jährigen Gorka natürlich anders als beim 24-jährigen Mitryushkin.

Zu den Mitarbeitern hat die Fire_03 (Head-Researcher für Deutschlands Ligen 1-3) ja schon alles beantwortet und gesagt was bereits eingepflegt wurde. Rösler ist nicht abbildbar weil es die Position Team-Manager im FM nicht gibt. Im Trainerteam sieht er ihn ja auch nicht so wirklich. Da wurde er halt zuerst mal ''geparkt''

--- Zitat von: bangfm am 29.November 2020, 16:32:43 ---Hallo,

ich habe ein paar Korrekturen für die SpVgg Unterhaching.

Hatte ich zwar schon beim FM20 gemeldet, aber die SpVgg Unterhaching ist seit dem Börsengang 2019 eine Aktiengesellschaft.
Zudem gehört das Stadion nicht mehr der Gemeinde, sondern wurde 2020 an den Verein verkauft.
Das Stadion wurde zuletzt 2019 saniert/umgebaut.

Danke fürs Korrigieren!

--- Ende Zitat ---

Ist weitergeleitet. Danke!
Für die nächsten Infos bitte noch Quellen mitangeben

Grüße s-d-b
Siminho:
Mitryushkin Vita kenne ich aus dem TM-Forum. Hier hatten aber auch einige angemerkt, dass er aufgrund von Verletzungen sein Talent nie zeigen konnte und er daher bisher nicht die sehr große Karriere hingelegt hat. In Sion soll er sein Talent auch nur angedeutet haben. Da ich ihn aber bisher noch nicht gesehen habe, kann ich zu ihm nichts sagen. Wie gesagt, ich war nur verwundert, dass er sich im FM direkt um die Nr. 1 duellieren kann, was real aktuell ja nicht gegeben ist :-) Ist dann aber auch die Frage, wie das nach einem möglichen Trainerwechsel aussieht :-)
Bei Kastenmeier stimme ich Dir zu, für mich ist er maximal ein durchschnittlicher bis guter Zweitligatorhüter, aber keiner, mit dem man aufsteigt. Diese Saison aber durchaus stabil und auch mal Punkte gerettet (Würzburg), negativ eigentlich nur das Ding in Hannover. Von den Fähigkeiten her sehe ich auch eher einen Wolf klar vor Kastenmeier, allerdings ist mein Eindruck von Wolf von vor seiner langen Verletzungspause. Wie aktuell die Leistungsfähigkeit ist, kann ich derzeit nicht einschätzen.

Maddux:
Ich bastele gerade im Editor an der Eintracht rum um eine Reserve einzubauen und da sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen.

Die Unternehmensform ist "in Mitgliederbesitz (keine Wahlen/GmbH)" und das mit der GmbH trifft zumindest auf den Verein an sich zu. Die ausgegliederte Profiabteilung ist allerdings eine AG. Zudem gibt es im eV Wahlen und Peter Fischer ist Präsident, nicht Vorstandsvorsitzender.
Fredi Bobic ist auch nicht nur Technischer Leiter sondern Vorstandsmitglied.

Also müsste ich doch eigentlich die Unternehmensform in "in Mitgliederbesitz (Wahlen/AG) ändern, Peter Fischer zum Präsidenten und Fredi Bobic
zum Vorstandsmitglied machen.
GameCrasher:

--- Zitat von: Maddux am 02.Dezember 2020, 20:50:32 ---Ich bastele gerade im Editor an der Eintracht rum um eine Reserve einzubauen und da sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen.

Die Unternehmensform ist "in Mitgliederbesitz (keine Wahlen/GmbH)" und das mit der GmbH trifft zumindest auf den Verein an sich zu. Die ausgegliederte Profiabteilung ist allerdings eine AG. Zudem gibt es im eV Wahlen und Peter Fischer ist Präsident, nicht Vorstandsvorsitzender.

Also müsste ich doch eigentlich die Unternehmensform in "in Mitgliederbesitz (Wahlen/AG) ändern, Peter Fischer zum Präsidenten und Fredi Bobic

--- Ende Zitat ---

Hab ich geändert.
Maddux:

--- Zitat von: GameCrasher am 02.Dezember 2020, 21:10:39 ---
--- Zitat von: Maddux am 02.Dezember 2020, 20:50:32 ---Ich bastele gerade im Editor an der Eintracht rum um eine Reserve einzubauen und da sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen.

--- Ende Zitat ---

Hab ich geändert.

--- Ende Zitat ---

Es fehlt auch noch die Erweiterung der Stadionkapazität zur Saison 2023/24 auf 60.000 Plätze und der Name des Stadions ist noch Commerzbank-Arena statt (Waldstadion im) Deutsche-Bank-Park.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln