MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2D und 3D Kits by Doddo04  (Gelesen 16062 mal)

toshorty

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #40 am: 13.November 2023, 18:11:20 »

@toshorty
Hier die gewünschten Kits nicht perfekt ab besser als kein orginal Trikot

Dickes Danke, sehen doch super aus!!!
Könntest du beim Auswärtstrikot ein Logo entfernen, die sind da doppelt drauf.

Lg und dickes Danke nochmal!
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #41 am: 22.Dezember 2023, 16:25:29 »

Hallo hab Mal ne Frage, gibt es 3d Oberliga kits? Besonderes interesse hab ich an OL Hamburg (Viktoria Hamburg) falls es jemand hat bitte zum download frei geben ;D

DANKE
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #42 am: 06.Januar 2024, 15:53:42 »

Hallo hab Mal ne Frage, gibt es 3d Oberliga kits? Besonderes interesse hab ich an OL Hamburg (Viktoria Hamburg) falls es jemand hat bitte zum download frei geben ;D

DANKE
https://sortitoutsi.net/content/54650/oberliga-hamburg-201920
Gespeichert

lawfoundguilt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #43 am: 10.Februar 2024, 14:04:56 »

Tut mir leid, falls die Frage hier am falschen Ort ist - aber hat jemand eine Ahnung, wo ich 3D-Kits für die Serie A und die Eredivisie finden kann? Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

FCHPeter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #44 am: 11.Februar 2024, 04:57:27 »

Tut mir leid, falls die Frage hier am falschen Ort ist - aber hat jemand eine Ahnung, wo ich 3D-Kits für die Serie A und die Eredivisie finden kann? Vielen Dank im Voraus!
Sortitoutsi.net
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #45 am: 20.Februar 2024, 11:59:00 »

Hi Doddo04!  :)

Wäre es möglich, dass du bitte das 125 Jahre Eintracht Frankfurt Sondertrikot erstellen könntest?

Ich freue mich über eine Rückmeldung!
Vielen Dank!  ;)

Bildmaterial findest du hier:
https://media.eintracht.de/image/fetch/https%3A%2F%2Fpim.eintrachttech.de%2FarticleMainImage%2Findex%2Farticleid%2F001.0110299.S%3FuseNumberAsId%3Dtrue%26v%3D02e1b46e98868051a30fa5255ed7bf93
https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299/


Hat sich erledigt, danke!  :)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2024, 20:56:54 von Thekensportler »
Gespeichert

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #46 am: 21.Februar 2024, 15:22:44 »

Tut mir leid, falls die Frage hier am falschen Ort ist - aber hat jemand eine Ahnung, wo ich 3D-Kits für die Serie A und die Eredivisie finden kann? Vielen Dank im Voraus!
Sortitoutsi.net

Allerdings sind für die Saison 23/24 bisher nur wenige 3D-Sätze verfügbar. Eeredivisie und Italien gehören noch nicht dazu. Deshalb nutze ich solange bis die neuen Trikots vorhanden sind immer die der Vorsaison.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2024, 15:26:08 von Mott »
Gespeichert

Next38

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #47 am: 11.März 2024, 21:47:41 »

Hallo allerseits und es tut mir leid, wenn dies nicht der richtige Ort ist ... Für diejenigen, die interessiert sind, hat die Sortitoutsi-Website die 3D- und 2D-Bausätze der Abteilungen veröffentlicht

  FC’12 Deutschland – Regionalliga Nord (4. Spielklasse) 2023/24
  FC’12 Deutschland – Regionalliga West (4. Spielklasse) 2023/24
  FC’12 Deutschland – Regionalliga Nordost (4. Spielklasse) 2023/24
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits by Doddo04
« Antwort #48 am: 12.März 2024, 16:22:13 »

Keine Regionalliga Südwest leider vielleicht kommt es noch
Gespeichert