MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens  (Gelesen 93095 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Davon ausgehend das du den NewGan Manager und die Bilder am richtigen Platz korrekt installiert hast startest du den FM und lädst dein Spielstand.

Ah...jetzt...man lädt also doch zunächst sein eigenes, normales Savegame, und fügt dann ingame über das Optionsmenü einen weiteren, arbeitslosen Trainer hinzu (quasi so, als wenn das ein weiterer menschlicher Spieler wäre).
Ich dachte erst, man müsste im Hauptmenü ein neue Karriere anlegen mit einem arbeitslosen Trainer....

Okay, dann wäre das verstanden.

Jetzt gehts im NewGan Manager weiter!

Muss ich da komplett das Spiel beenden, oder reicht es aus, z.B. über den Taskmanager nur zum Desktop zu wechseln? Wahrscheinlich Spiel komplett beenden, da ich danach erst noch Cache leeren und Skin neu laden muss....

bei späteren YI statt "Generate" dann "Preserve" auswählen

Und muss ich bei jedem YT wieder einen neuen, arbeitslosen Trainer erstellen, um das rtf File zu generieren, oder ist das nur einmalig am Anfang notwendig?

Vielen Dank im Voraus, klasse!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Jetzt gehts im NewGan Manager weiter!

Muss ich da komplett das Spiel beenden, oder reicht es aus, z.B. über den Taskmanager nur zum Desktop zu wechseln? Wahrscheinlich Spiel komplett beenden, da ich danach erst noch Cache leeren und Skin neu laden muss....

Normalerweise musst du den FM nicht beenden.


bei späteren YI statt "Generate" dann "Preserve" auswählen
Und muss ich bei jedem YT wieder einen neuen, arbeitslosen Trainer erstellen, um das rtf File zu generieren, oder ist das nur einmalig am Anfang notwendig?

Ja, da das erstellen eines neuen Trainers das Problem behebt das die eigenen Newgens in der Spielersuche öfters übergangen werden. Man kann zwar in der Suche einstellen das die mit angezeigt werden sollen was aber nicht immer klappt. Durch den neuen Trainer hast du die dann aber immer mit dabei.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Klasse, danke! Mit den Infos sollte ich zurecht kommen!  :D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nochmal eine Frage...

Hat der NewGan Manager auch Einfluss auf generierte Mitarbeiter, die den sog. "Plastikkopf" haben?

Zum Teil gibt es in der Datenbank (über die Suche) recht gute Mitarbeiter, die aber leider keine echten sind, und somit natürlich kein echtes Bild haben.

Oder gibt es für Mitarbeiter, wo man auch ein echtes Bild haben möchte, eine andere Lösung?

Danke im Voraus!
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey, bin im Jahr 26/27 und einiege NewGens haben im Alter zwischen 21 bis 23 ihre Karriere beendet und haben umgesatelt auf Trainer/Co/Jugend/Asi u.s.w!!!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hey, bin im Jahr 26/27 und einiege NewGens haben im Alter zwischen 21 bis 23 ihre Karriere beendet und haben umgesatelt auf Trainer/Co/Jugend/Asi u.s.w!!!

Das hat aber grundsätzlich nichts mit meiner Frage zu tun?!
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja doch!!! Nein der NewGen-Manager bearbeitet keine Mitarbeiter ausser diese waren vorher Spieler und haben ihre Karriere beendet um Trainer u.s.w zu werden!!!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein der NewGen-Manager bearbeitet keine Mitarbeiter

Das war es, was ich wissen wollte.  ;)

ausser diese waren vorher Spieler und haben ihre Karriere beendet um Trainer u.s.w zu werden!!!

Gut, das war mir im Prinzip klar, dass ein einmal vergebenes Bild (Gesicht) bleibt, unabhängig davon, was derjenige für Positionen in der Spielwelt inne hat.  ;D

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Nein der NewGen-Manager bearbeitet keine Mitarbeiter

Das war es, was ich wissen wollte.  ;)

ausser diese waren vorher Spieler und haben ihre Karriere beendet um Trainer u.s.w zu werden!!!

Gut, das war mir im Prinzip klar, dass ein einmal vergebenes Bild (Gesicht) bleibt, unabhängig davon, was derjenige für Positionen in der Spielwelt inne hat.  ;D

Man kann auch Mitarbeitern mit dem Newgan ein Gesicht verpassen.

Geh zur Personalsuche
In der Ansicht "Script Faces staff" auswählen
Die weiteren Schritte dann wie bei den Spielern. Im Newgan Manger allerdings, wenn du schon nach dem YI Newgens Bilder vergeben hast, auf "Preserve" stellen.
Solltest du nur bei deinen eigenen Mitarbeitern den Plastikkopf tauschen wollen dann erst in der Suche unter "zusätzliche Bedingungen" deinen Verein einstellen und dann das RTF File erstellen.

Und Nein die müssen nicht vorher Spieler gewesen sein.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Man kann auch Mitarbeitern mit dem Newgan ein Gesicht verpassen.

Geh zur Personalsuche
In der Ansicht "Script Faces staff" auswählen
Die weiteren Schritte dann wie bei den Spielern. Im Newgan Manger allerdings, wenn du schon nach dem YI Newgens Bilder vergeben hast, auf "Preserve" stellen.
Solltest du nur bei deinen eigenen Mitarbeitern den Plastikkopf tauschen wollen dann erst in der Suche unter "zusätzliche Bedingungen" deinen Verein einstellen und dann das RTF File erstellen.

Genial, vielen vielen Dank! Werde ich gleich mal testen!  :D

Einzige Nachteil wird sein, dass man bei schon älteren Mitarbeitern ein junges Bild hat, oder? Denn der NewGan Manager hat ja wohl nicht Original Bilder mit dem Alter >40 im Ordner, oder?
« Letzte Änderung: 30.März 2021, 18:20:05 von Magic1111 »
Gespeichert

sven1101980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo

An was kann es liegen das der Newgens App bei mir auf dem PC nicht startet.

Kenn jemand das Problem.

LG
Sven
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Habt Ihr auch das Problem, dass der NewGan Manager bei Preserve irgendwann nicht mehr weitergeht? Er startet und dann hängt das gute Ding. Bei mir mittlerweile knapp 15 Minuten.
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Habt Ihr auch das Problem, dass der NewGan Manager bei Preserve irgendwann nicht mehr weitergeht? Er startet und dann hängt das gute Ding. Bei mir mittlerweile knapp 15 Minuten.
Hatte ich vorgestern auch. Es lag daran, dass ich das falsche Verzeichnis für die hinterlegten Portraits ausgewählt hatte.
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

Stiegi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline



Grundsätzlich hat das super geklappt, nur was mache ich eine Saison später ?
Wenn dann neue Spieler auf dem Transfermarkt sind oder neue Jugendspieler ich bekomme, die entweder nur ein Schattenbild oder "Plastikkopf" haben...
Faces hätte ich genug, nur muss ich dann genauso und im gleichen Ordner reinkopieren und neu hochladen ?
Das hat nämlich so mit PRESERVE nicht geklappt...
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Schau dir das Mal an, dort krigst du alle Antworten!!!

https://www.youtube.com/watch?v=HJBYBnNfg2w&t=342s
Gespeichert

Stiegi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Schau dir das Mal an, dort krigst du alle Antworten!!!

https://www.youtube.com/watch?v=HJBYBnNfg2w&t=342s

Das Video kenne ich, hat ja auch beim ersten Mal super geklappt, aber halt nicht eine Saison danach....deshalb frage ich ja, wie ihr es dann macht...mit Preserve klappte es halt nicht und kann ich auch andere Bilder als die die im Video verlinkt sind hochladen ?
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hast du einen Arbeitslosen Trainer erstellt und es mit ihm gemacht?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hast du einen Arbeitslosen Trainer erstellt und es mit ihm gemacht?

Wir brauchen definitiv einen Stilblütenthread.  ;D ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wir brauchen definitiv einen Stilblütenthread.  ;D ;D




 ;D ;D
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



Man kann auch Mitarbeitern mit dem Newgan ein Gesicht verpassen.

Geh zur Personalsuche
In der Ansicht "Script Faces staff" auswählen
Die weiteren Schritte dann wie bei den Spielern. Im Newgan Manger allerdings, wenn du schon nach dem YI Newgens Bilder vergeben hast, auf "Preserve" stellen.
Solltest du nur bei deinen eigenen Mitarbeitern den Plastikkopf tauschen wollen dann erst in der Suche unter "zusätzliche Bedingungen" deinen Verein einstellen und dann das RTF File erstellen.

Und Nein die müssen nicht vorher Spieler gewesen sein.

Wollt ich auch eben machen, aber der FM hat keinen "NewGen/Regen" Filter für die Personalsuche (ODER?) . D.h. es gehen etliche Originalgesichter verloren, wenn man welche generieren sollte.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, da ich das echt gern hinbekommen wollen würde :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben