| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (27/72) > >> |
| sven1101980:
Hallo An was kann es liegen das der Newgens App bei mir auf dem PC nicht startet. Kenn jemand das Problem. LG Sven |
| eeck:
Habt Ihr auch das Problem, dass der NewGan Manager bei Preserve irgendwann nicht mehr weitergeht? Er startet und dann hängt das gute Ding. Bei mir mittlerweile knapp 15 Minuten. |
| JochenG:
--- Code: ---Habt Ihr auch das Problem, dass der NewGan Manager bei Preserve irgendwann nicht mehr weitergeht? Er startet und dann hängt das gute Ding. Bei mir mittlerweile knapp 15 Minuten. --- Ende Code --- Hatte ich vorgestern auch. Es lag daran, dass ich das falsche Verzeichnis für die hinterlegten Portraits ausgewählt hatte. |
| Stiegi:
Grundsätzlich hat das super geklappt, nur was mache ich eine Saison später ? Wenn dann neue Spieler auf dem Transfermarkt sind oder neue Jugendspieler ich bekomme, die entweder nur ein Schattenbild oder "Plastikkopf" haben... Faces hätte ich genug, nur muss ich dann genauso und im gleichen Ordner reinkopieren und neu hochladen ? Das hat nämlich so mit PRESERVE nicht geklappt... |
| Pitt77:
Schau dir das Mal an, dort krigst du alle Antworten!!! https://www.youtube.com/watch?v=HJBYBnNfg2w&t=342s |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |