MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens  (Gelesen 93097 mal)

grebbeg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi,

ich habe ein neues Spiel erstellt, mit einer komplett fitkiven Spielerbasis (Fake Players). Setup ist FM22 und Windows 10.
Ergo: alle Spieler sind vom Spiel generiert und ich möchte, dass der NewGan-Manager auch für diese Spieler ein Bild generiert.
Im .rtf-File sind demnach auch alle (etwa 50k) Spieler enthalten. Das Tool generiert aber trotzdem nur Bilder für die Jugendspieler.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit wie ich das Tool so manipulieren kann, dass es meiner Vorstellung Folge leistet?
Das wäre super.

Vielen Dank und viele Grüße,
Heinrich
Gespeichert

Trezegoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wenn ich im FM22 eine neue Saison starte, sind die Jugendspieler bei den Vereinen keine richtigen Newgen (also es ist nicht mal das Newgen-Bild drin - nur ein schwarzer "Kopf") und somit bekomme ich bei der Spielersuche nur ca. 5000 Personen gefiltert. Also nur Newgen, die keinem Verein angehören. Ist das normal in der ersten Saison? Habe ich eine falsche Einstellung im Spiel? Oder übersehe ich etwas?
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wenn ich im FM22 eine neue Saison starte, sind die Jugendspieler bei den Vereinen keine richtigen Newgen (also es ist nicht mal das Newgen-Bild drin - nur ein schwarzer "Kopf") und somit bekomme ich bei der Spielersuche nur ca. 5000 Personen gefiltert. Also nur Newgen, die keinem Verein angehören. Ist das normal in der ersten Saison? Habe ich eine falsche Einstellung im Spiel? Oder übersehe ich etwas?
Das liegt daran, dass das keine Newgens sind sondern echte Spieler, die (noch) kein Bild haben. Und die werden bewusst nicht überschrieben
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

xxChef86xx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Schade das seit geraumer Zeit dieses Programm sich nicht mal starten lässt.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schade das seit geraumer Zeit dieses Programm sich nicht mal starten lässt.

Programm deinstallieren und den Inhalt von C:\Users\Dein Bneutzername\AppData\Local\Programs\NewGAN-Manager löschen.
Programm neu installieren et voila alles funktioniert wie gehabt.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also funktionieren diese Facepacks auch mit dem FM22? Ich will mir das Spiel eben nicht zerschiessen was mir schon mal vor 2 Jahren bei einer "Mod" passiert ist.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

AC Colonia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin Anfänger. War super easy und funktioniert einwandfrei. Tutorial ist ja auf youtube, das versteht wirklich jeder.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin Anfänger. War super easy und funktioniert einwandfrei. Tutorial ist ja auf youtube, das versteht wirklich jeder.

Wie lange dauerte das bei dir?
Bin jetzt am generieren der Spielerbilder für die Newgens aber der Balken bewegt sich kein Stück schon seit 20 Minuten.
Bei mir steht nur "Map player to" und etwas anderes passiert nicht. Der newGan Manager freezed auch nicht ein wie alle anderen sagen. Ich könnte mehrmals auf "generieren" drücken damit sich der Balken füllt. Nach 5x drücken ist dann der Balken voll aber auch da passiert nichts.
« Letzte Änderung: 28.November 2021, 20:34:30 von Barcel0na »
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Also bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin Anfänger. War super easy und funktioniert einwandfrei. Tutorial ist ja auf youtube, das versteht wirklich jeder.

Wie lange dauerte das bei dir?
Bin jetzt am generieren der Spielerbilder für die Newgens aber der Balken bewegt sich kein Stück schon seit 20 Minuten.
Bei mir steht nur "Map player to" und etwas anderes passiert nicht. Der newGan Manager freezed auch nicht ein wie alle anderen sagen. Ich könnte mehrmals auf "generieren" drücken damit sich der Balken füllt. Nach 5x drücken ist dann der Balken voll aber auch da passiert nichts.


Selbst mit 50k-60k zu generierenden Spielern darf es nicht länger als 30 Sekunden dauern.
Hast Du ein NewGan Profil gelöscht?

Ich empfehle Dir:
Programm deinstallieren und den Inhalt von C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Programs\NewGAN-Manager löschen.
Programm neu installieren und alle Schritte gemäß Anleitung befolgen.
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey brauche Mal eure hilfe.

Bin im Jahr 2051 und es ist mir aufgefallen das die Nationalmanschaft von Niederlande auf einmal die NewGen Gesichter wieder verloren hat es sind wieder diese komischen zeichentrick Köpfe, komisch ist wenn ich auf einen Spieler drücke und in die Ansicht von seiner Manschaft z.B. 1 FC. Köln gehe ist der gemerierte New Gen Kopf wieder da, gehe ich auf die Niederlande ist er wieder weg. Hat das jemand von euch auch so oder weiß villeicht abhilfe.

Danke
Gespeichert

PaPa88

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ich hab auf dem Mac jetzt ein Problem mit der neuesten Version (1.3) Da bekomm ich den NewGan Manager nicht mehr ans laufen. Noch jemand Probleme?

Traceback (most recent call last):
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/__main__.py", line 4, in <module>
    main().main_loop()
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/app.py", line 430, in main
    fh = logging.FileHandler('newgan.log')
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1147, in __init__
    StreamHandler.__init__(self, self._open())
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1176, in _open
    return open(self.baseFilename, self.mode, encoding=self.encoding)
OSError: [Errno 30] Read-only file system: '/newgan.log'
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2021, 13:05:41 von PaPa88 »
Gespeichert

AC Colonia

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin Anfänger. War super easy und funktioniert einwandfrei. Tutorial ist ja auf youtube, das versteht wirklich jeder.

Wie lange dauerte das bei dir?
Bin jetzt am generieren der Spielerbilder für die Newgens aber der Balken bewegt sich kein Stück schon seit 20 Minuten.
Bei mir steht nur "Map player to" und etwas anderes passiert nicht. Der newGan Manager freezed auch nicht ein wie alle anderen sagen. Ich könnte mehrmals auf "generieren" drücken damit sich der Balken füllt. Nach 5x drücken ist dann der Balken voll aber auch da passiert nichts.

Sorry zu spät gesehen. Bei mir sind es ca. 60.000 und dauert unter 1 Minute. Vielleicht noch mal komplett neu installieren, wie der Vorredner schon sagt.
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

ich hab auf dem Mac jetzt ein Problem mit der neuesten Version (1.3) Da bekomm ich den NewGan Manager nicht mehr ans laufen. Noch jemand Probleme?

Traceback (most recent call last):
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/__main__.py", line 4, in <module>
    main().main_loop()
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/app.py", line 430, in main
    fh = logging.FileHandler('newgan.log')
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1147, in __init__
    StreamHandler.__init__(self, self._open())
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1176, in _open
    return open(self.baseFilename, self.mode, encoding=self.encoding)
OSError: [Errno 30] Read-only file system: '/newgan.log'

Hatte das selbe Problem. Lösung:

Geh mit Rechtsklick auf den Programm und wähle "Paketinhalt anzeigen". Denn gehst du auf "Contents -> MacOS" und startest es mir dem darinliegendem "NewGAN-Manager". So hat es bei mir funktioniert.
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey brauche Mal eure hilfe.

Bin im Jahr 2051 und es ist mir aufgefallen das die Nationalmanschaft von Niederlande auf einmal die NewGen Gesichter wieder verloren hat es sind wieder diese komischen zeichentrick Köpfe, komisch ist wenn ich auf einen Spieler drücke und in die Ansicht von seiner Manschaft z.B. 1 FC. Köln gehe ist der gemerierte New Gen Kopf wieder da, gehe ich auf die Niederlande ist er wieder weg. Hat das jemand von euch auch so oder weiß villeicht abhilfe.

Danke

Komisch bei Frankreich ist das auch so, ich werd bekloppt HILFE!!!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab mal eine Frage, bei mir haben die NewGan ein neues Faces nur meine Spieler von meinen Verein nicht, wie bekomme ich das hin? :)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das vorher angesprochene Problem habe ich gelöst. Jetzt hätte ich eine andere Frage und zwar habe ich mein "Profil" gelöscht und wollte ein neues anlegen, aber der NewGan-Manager ist gehangen und nun lässt er sich nicht mehr öffnen, kann mir jemand helfen dabei?
PS.: Geschafft danke an P-Jo für deine Erklärung hier :)
« Letzte Änderung: 03.Januar 2022, 18:37:10 von 4Ramos »
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

ich hab auf dem Mac jetzt ein Problem mit der neuesten Version (1.3) Da bekomm ich den NewGan Manager nicht mehr ans laufen. Noch jemand Probleme?

Traceback (most recent call last):
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/__main__.py", line 4, in <module>
    main().main_loop()
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/app.py", line 430, in main
    fh = logging.FileHandler('newgan.log')
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1147, in __init__
    StreamHandler.__init__(self, self._open())
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1176, in _open
    return open(self.baseFilename, self.mode, encoding=self.encoding)
OSError: [Errno 30] Read-only file system: '/newgan.log'

Hatte das selbe Problem. Lösung:

Geh mit Rechtsklick auf den Programm und wähle "Paketinhalt anzeigen". Denn gehst du auf "Contents -> MacOS" und startest es mir dem darinliegendem "NewGAN-Manager". So hat es bei mir funktioniert.


Ich hab genau dasselbe Problem. Habe auch deinen Lösungsansatz über "Paketinhalt anzeigen" probiert, aber keine Chance. Ich bekomme dieses Programm einfach nicht geöffnet. Hat jemand vll noch einen Lösungsansatz für den Mac?
Gespeichert

Ica

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir sind bei allen Newgans weiterhin diese Plastikköpfe zu sehen und ich weiß nicht, warum.

Ich habe mich genau an das Tutorialvideo gehalten. Ich habe einen Windows 10-PC. Alle Newgans samt Update heruntergeladen und xtrahiert. Die befinden sich im graphics Ordner und dort im Ordner FMNewgan.
Da sind auch alle Köpfe schön in den verschiedenen Ordnern African etc. drin.

Ich hab ein Profil erstellt, ich habe es aufgewählt, ich habe den ordner ausgewählt, einen Arbeitslosen Trainer erstellt, die Ansicht "script faces player search" ausgewählt, den Filter is newgan search ausgesucht bei der Suche, "ist nicht" war eingestellt, über 30000 Leute gefunden. Alle markiert, die Textdatei erstellt, diese im Programm ausgewählt und dann generate gewählt, auch mal overwright gewählt oder dann das zur Ergänzung. Danach den Skin neu geladen, Haken bei Cache wie immer raus. Aber es bleiben Plastikköpfe. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Gespeichert

prattig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

ich hab auf dem Mac jetzt ein Problem mit der neuesten Version (1.3) Da bekomm ich den NewGan Manager nicht mehr ans laufen. Noch jemand Probleme?

Traceback (most recent call last):
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/__main__.py", line 4, in <module>
    main().main_loop()
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/app.py", line 430, in main
    fh = logging.FileHandler('newgan.log')
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1147, in __init__
    StreamHandler.__init__(self, self._open())
  File "NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/Support/Python/Resources/lib/python3.8/logging/__init__.py", line 1176, in _open
    return open(self.baseFilename, self.mode, encoding=self.encoding)
OSError: [Errno 30] Read-only file system: '/newgan.log'

Hatte das selbe Problem. Lösung:

Geh mit Rechtsklick auf den Programm und wähle "Paketinhalt anzeigen". Denn gehst du auf "Contents -> MacOS" und startest es mir dem darinliegendem "NewGAN-Manager". So hat es bei mir funktioniert.


Ich hab genau dasselbe Problem. Habe auch deinen Lösungsansatz über "Paketinhalt anzeigen" probiert, aber keine Chance. Ich bekomme dieses Programm einfach nicht geöffnet. Hat jemand vll noch einen Lösungsansatz für den Mac?

Wahrscheinlich konntet Ihr das Problem mittlerweile ebenfalls bereits lösen. Für alle, die noch auf der Suche nach einer Lösung sind, folgt die Lösung, die bei mir (M1 Mac, Rosetta für die App) funktioniert hat. Nach dem Durchführen der Anleitung lässt sich die App – wie vorgesehen und im Videotutorial zu sehen – starten und benutzen. Auch das Einbinden der Spielerbilder funktioniert problemlos bei mir.

Hier die erwähnte Anleitung (stammt nicht von mir; habe sie lediglich recherchiert und selbst zur Problemlösung eingesetzt):

NewGAN-Manager Fix M1 Rosetta:

"quick workaround:
1. open Application folder
2. open context menu for NewGAN-Manager -> Show Package Contents
3. open /Applications/NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/newganmanager/app.py in text editor
4. change line 430 fh = logging.FileHandler('newgan.log') -> fh = logging.FileHandler('/tmp/newgan.log')
5. the same for /Applications/NewGAN-Manager.app/Contents/Resources/app/mapper.py line 18
6. save the file and re-open application
Enjoy!
P.S. after that application log files will be place in /tmp folder"

Viel Erfolg Euch und viel Freude mit den NewGAN-Gesichtern!
Gespeichert

lawfoundguilt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo Freunde!

Ich habe hier ein Problem, die Gesichter für die NewGens zu integrieren. Das Problem liegt daran, dass ich den Filter im Spiel selbst nicht anwenden kann. Also an dem Punkt, an dem ich alle NewGens im Spiel auswählen muss, scheitere ich, da ich eben den entsprechenden Filter nicht anwenden kann.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Habe einen Mac Air M1 2020, Monterrey 12.0.1 und spiele den FM21.

Danke im Voraus!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben