| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (56/71) > >> |
| P-Jo:
--- Zitat von: Zotac2012 am 19.November 2023, 00:32:39 ---Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, hat leider nichts gebracht. Als Admin ausgeführt wie auch mit Behandeln von Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Ich kann den NewGan Manager ganz normal installieren und sehe dann auch im Startmenu den Button, klicke diesen an und dann passiert einfach nichts...... :( --- Ende Zitat --- Hast Du den Inhalt des o.a. Ordners gelöscht? Das ist der wichtige Schritt. Natürlich erst deinstallieren. |
| Zotac2012:
--- Zitat von: P-Jo am 19.November 2023, 01:09:01 ---Hast Du den Inhalt des o.a. Ordners gelöscht? Das ist der wichtige Schritt. Natürlich erst deinstallieren. --- Ende Zitat --- Ja habe ich gemacht, leider hat das auch nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles Super, was den FM23 und die Mods betrifft. Vielleicht kann mir ja mal einer der auch Win11 hat und das Programm startet, den den kompletten NewGAN-Manager Ordner der unter C:\Users\Name\AppData\Local\Programs abgelegt wird hochladen. Vielleicht hilft das ja??? :( Mfg Zotac2012 |
| Zotac2012:
Nachtrag: Jetzt habe ich mir mal den NewGan Manager Version 1.3.0 runtergeladen und installiert und was soll ich sagen, mit der 1.3.0 Version läuft es bei mir unter Win11. Den NewGan Manager mit der Version 1.3.1 bekomme ich auf meinem Win11 nicht zum laufen??? Dann nutze ich halt die Version 1.3.0 und hoffe das es damit funktioniert, da ich nicht weiß was in der neueren Version 1.3.1 an entscheidenden Neuerungen implementiert wurde. |
| baafinho:
Moin moin. Also mit dem newgan Manager funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings stoppt mein Download der Faces jetzt schon zum dritten mal bei genau 30 Prozent. Weiß da echt nicht weiter. Hat von euch jemand schon mal das Problem gehabt? Weil 3mal in Folge genau bei 30 Prozent wirkt schon sehr mysteriös. Liebe Grüße |
| P-Jo:
--- Zitat von: baafinho am 21.November 2023, 13:07:50 ---Moin moin. Also mit dem newgan Manager funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings stoppt mein Download der Faces jetzt schon zum dritten mal bei genau 30 Prozent. Weiß da echt nicht weiter. Hat von euch jemand schon mal das Problem gehabt? Weil 3mal in Folge genau bei 30 Prozent wirkt schon sehr mysteriös. Liebe Grüße --- Ende Zitat --- Mal einen anderen Browser getestet? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |