Football Manager > Grafiken / Graphics
NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens
<< < (60/71) > >>
wolfstein78:
EDIT: Hat sich erledigt..... Man sollte die geänderte config.xml auch speichern :D

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab hab mich schon durch sämtliche Beiträge gelesen aber ich bekomme es nicht hin.
ich habe bei spielern eigene spielerbilder hinzugefügt, die seit dem update vom 30.11. ja weg sind.
Was habe ich bisher probiert:

ich habe in der config.xml (die im faces ordner liegt) die spieler ids die mit 200... beginnen alle umbenannt in r-200
die zeilen sehen jetzt in der config so aus: <record from="r-2002043" to="graphics/pictures/person/r-2002043/portrait"/>
zudem habe ich das bild (die png datei) auch von 200 in r-200 umbenannt im der faces Ornder . der dateiname lautet jetzt r-2002043

danach habe ich den skin neu geladen. Trotzdem kommen meine spielerbilder nicht mehr ins Spiel.

hat jemand eine Idee?

Danke
Stenger93:
Moin,
ich habe leider ein Problem wo ich absolut ratlos bin.

Mir sind heute in meinem Leistungszentrum Spieler aufgefallen die Plastikköpfe haben (15-16 Jahre alt).
Diese wollte ich dann fixen mit dem Manager. Ging auch. Nur sind daraufhin der Rest der Mannschaft(17 Jahre+) zu Plastikköpfen gewechselt.
Dann hab ich wirklich ne menge probiert. Mit Generate, Preserve, verschiedenen RTF files. Hat alles nix gebracht.

Das einzige was ich rausfinden konnte ist, dass ich vor der r- config änderung die älteren mit dem real gesicht habe und nach der änderung die jungen.

Hab mal zwei Bilder angefügt. Weiß jmd da um Hilfe?

Beste Grüße
Erpelinho:
Hallo :-) funktioniert es jetzt wieder oder anders gefragt - bin ich der einzige, bei dem es nicht mehr funktioniert?
ReggieD:
Es gibt mittlerweile eine neue Version vom NewGAN Manager der es wieder ermöglicht ohne händisches ändern des Config Files die Bilder anzeigen zu lassen:

https://github.com/Maradonna90/NewGAN-Manager/releases
ManuelStauffacher:
Welches Newgan Faceback sollte ich benutzen?
sollte ich das Standartfaceback von der Seite nutzen oder mit ein anderes herunterladen?
es gibt ja einige die Laden sich einfach das Standartfaceback runter, und andere nutzen ein eigenes faceback.
Bei mir ist es das erste mal wo ich den Newgan Manger verwenden werde, und habe daher keine Ahnung davon.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln