| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens |
| << < (63/72) > >> |
| AC Colonia:
Ich habe mal eine Frage, ich nutze auch den FM23 weiterhin, ich habe verschiedene Packs bei den Newgan Bilder Zusammengefügt, die i.d.R. alle als kompatibel gekennzeichnet waren (wobei eigentlich so gut wie jedes Bild auch kompatibel sein müsste oder nicht?). Jetzt ist mir aber aufgefallen, das die Bilder der Newgan's in Südkorea eher europäisch / arabisch aussehen. Hatte das auch schon jemand oder hat eine Idee wieso? Die anderen Länder in Asien funktionieren einwandfrei. Habe ich vielleicht doch Bilder geladen die nicht kompatibel waren, also gibt es wirklich inkompatibele Bilder die die zuordnung irgendwie blocken? In dem Ordner Asien sind die Bilder die für Südkorea genommen werden sollten, auch nicht enthalten. Viele Grüße |
| McDuff:
--- Zitat von: Drei Ecken Elfer am 10.Januar 2024, 22:37:37 ---Das sind dann allerdings KI-generierte Gesichter und keine " echten ". Aber da hast du dann alles dabei, vom braven Schwiegersohn über den Paradiesvogel über den typischen Strassenfussballer. Einfach die Faces dann von Fm Zweierkette in den Ordner der original heruntergeladenen integrieren. --- Ende Zitat --- Wie intergriere ich die denn richtig? Bin in Saison 2029 und habe bisher das Standardpack. Würde nun gerne noch die etwas orginelleren intergrieren will mir da aber nichts kaputtmachen. Wo kopiere ich die Bilder von Zweierkette konkret hin? Vielen Dank |
| ReggieD:
Die kommen in den Selben Ordner wie die "normalen" NewGANs. |
| ManuelStauffacher:
Ich habe eine frage zum RTF file. Bei mir ist es so dass wenn zu viele Spieler auf der Liste sind einige spieler nicht ins RTF gespeichert werden diese dann also auch kein neues gesicht bekommen. Aktuell muss ich die RTF immer von Liga zu Liga neu machen weil in der Schweiz alleine sind es aktuell insgesammt 977 Newgens. Und schon bei den 127 Spielern der auisländischen Toptalente kriegen nicht alle ein Gesicht. Bei der Bundesliga mit 212 Spielern kriegt dann sicher nur etwa die hälfte der Newgen ein gesicht. Gibt es irgend eine möglichkeit beim drucken/schreiben des PDF etwas umzustellen so das wirklich alle Namen aufs RTF gespeichert werden? |
| Michi089:
--- Zitat von: ManuelStauffacher am 05.Februar 2024, 16:10:01 ---Ich habe eine frage zum RTF file. Bei mir ist es so dass wenn zu viele Spieler auf der Liste sind einige spieler nicht ins RTF gespeichert werden diese dann also auch kein neues gesicht bekommen. Aktuell muss ich die RTF immer von Liga zu Liga neu machen weil in der Schweiz alleine sind es aktuell insgesammt 977 Newgens. Und schon bei den 127 Spielern der auisländischen Toptalente kriegen nicht alle ein Gesicht. Bei der Bundesliga mit 212 Spielern kriegt dann sicher nur etwa die hälfte der Newgen ein gesicht. Gibt es irgend eine möglichkeit beim drucken/schreiben des PDF etwas umzustellen so das wirklich alle Namen aufs RTF gespeichert werden? --- Ende Zitat --- Bist du dir sicher, dass du alle Schritte genau befolgst? Wenn ja, sollte das eigentlich funktionieren. Nimmst du einen arbeitslosen Trainer? Nutzt du die richtigen Filter? Markierst du alle Spieler? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |