MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NewGAN Manager: Vollautomatisiert echte, ethnisch korrekte Gesichter für Regens  (Gelesen 93417 mal)

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Damit liegst du falsch. Das tool arbeitet lediglich die IDs ab die du in deiner RTF hast, unabhängig davon ob realer Spieler oder NewGen.
Du wirst schlicht nur die 2008er über die View exportiert haben.

Dann bin jetzt ICH verwirrt. :D
So wie ich die Anleitung verstehe, ist der Filter "is newgen" ja genau dafür da, aus allen vorhandenen Spielern in der Datenbank nur diejenigen rauszufiltern, die als newgen geflaggt sind.
Und nur diese Spieler kommen dann doch überhaupt in die RTF?

Wenn ManuelStauffacher sich also an Terrys Anleitung gehalten hat, sind in seiner RTF-Datei unabhängig von deren Geburtsdaten nur newgens.
Oder versteh ich da grad was miß?
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

So wie ich die Anleitung verstehe, ist der Filter "is newgen" ja genau dafür da, aus allen vorhandenen Spielern in der Datenbank nur diejenigen rauszufiltern, die als newgen geflaggt sind.

Korrekt.

Und nur diese Spieler kommen dann doch überhaupt in die RTF?

Sofern die View korrekt benutzt wurde, ist das auch so. Heißt aber ja nicht, dass auch anderes exportiert werden könnte. Du glaubst nicht was ich da schon alles gesehen habe...


Wenn ManuelStauffacher sich also an Terrys Anleitung gehalten hat, sind in seiner RTF-Datei unabhängig von deren Geburtsdaten nur newgens.

Das trifft zu. 8)
« Letzte Änderung: 08.Februar 2024, 13:55:35 von GameCrasher »
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hey zusammen eine Frage hat jemand von euch das mit den NEWGEN Staff von SORTITOUTSI versucht und wenn ja wie ist es?

Ultra Realistic Newgan Staff Faces Megapack

Danke
Gespeichert

drmeddenrasen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin im Jahr 2027 und wollte nach dem Youth intake wie jedes Jahr ein Update machen. Alles wie immer gemacht, rtf erstellt, auf Preserve im Face Manager neu erstellt, cache geleert und skin neu geladen.

Nicht nur sind die neuen Jugendspieler alle Plastik, auch alle vorherigen NewGens, die bereits schöne Bilder hatten, sind wieder aus Plastik. Ich habe den gesamten Prozess inzwischen 4 mal wiederholt. Auch auf generate, um sicherzugehen, dass es nicht an der preserve Funktion liegt. Keine Veränderung. Hat das jemand von euch auch? Updates gab es diesbezüglich doch keine, oder habe ich etwas verpasst?

*edith sagt* der 12. Versuch hat geklappt. Zunächst hatte er nicht alle Spieler geladen, nur 200. Eine Kombination aus erster Eintrag markieren, letzten mit Strg + klick markieren, dann einmal langsam mit dem Cursor rechts langsam hochscrollen, dann Str+A und den Rest durchführen. Statt 200 exportierter Spieler waren es dann endlich alle 65.000
« Letzte Änderung: 26.Februar 2024, 15:16:20 von drmeddenrasen »
Gespeichert
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

da81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe ganz neu mit dem FM24 angefangen und wollte einige mods installieren. Leider komme ich bei dem newgan Manager nicht weiter. Ich habe die komplette Festplatte durchsucht und finde einfach nicht die Ordner graphics oder players in die ich die entsprechenden Dateien hinein kopieren soll. Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich habe den FM über den game pass installiert. Wäre toll, wenn hier noch jemand einen Tipp für mich hat.

LG
Dominik
Gespeichert

Erhardt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe ganz neu mit dem FM24 angefangen und wollte einige mods installieren. Leider komme ich bei dem newgan Manager nicht weiter. Ich habe die komplette Festplatte durchsucht und finde einfach nicht die Ordner graphics oder players in die ich die entsprechenden Dateien hinein kopieren soll. Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber ich habe den FM über den game pass installiert. Wäre toll, wenn hier noch jemand einen Tipp für mich hat.

LG
Dominik

Einfach selber erstellen (=
Bei mir wär das "E:\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2024\graphics" (ich hab meinen Dokumenten Ordner woanderst hingelegt, da ich gern format c: eingebe, also nicht wundern)
Gespeichert

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen. Bei mir ist es in meinem Langzeitsave leider so, dass jedes mal wenn neue Jugendspieler kommen, diese teilweise schon Bilder zugeordnet haben. Diese passen dann selbstverständlich nicht zur Herkunft etc. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Phänomen?

LG
Gespeichert